Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 233

 
TheXpert:
Für den gesamten Handel, der über die API abgewickelt werden kann, ist im Wesentlichen kein Terminal erforderlich.

Ich lese, lese wieder, verstehe nicht)

Ich habe ein Wort vergessen oder ausgelassen).

 
sanyooooook:

Ich lese, lese wieder, verstehe nicht)

Ob ich ein Wort übersehen oder ausgelassen habe.)

Komma nach der API.
 
Yoschik:
Nach der API ein Komma.
so wird es verstanden ))
 
TheXpert:
Für den gesamten Handel, der über die API abgewickelt werden kann, ist im Wesentlichen kein Terminal erforderlich.
Ich brauche mql, um anschließend die Logik zu schreiben. Ich bin an MT gewöhnt, und ich brauche die API, um die Koms zu reduzieren.
 
TheXpert:
Nein, ich bin nur hier, um dir zu helfen. Für den gesamten Handel, den Sie über das API-Terminal abwickeln können, ist es im Grunde nicht erforderlich.

Es kann Situationen geben, in denen es zwar eine API, aber kein Standardterminal gibt. Dann starten wir zuerst ein Terminal mit API (um eine Historie zu haben und damit arbeiten zu können), und sobald das Terminal erstellt wurde, warum nicht für den Handel anpassen, es ist bequem. Übrigens ist die Abbaugeschwindigkeit zwar nicht so hoch, aber auch nicht so hoch.

Übrigens sinkt die Abbaugeschwindigkeit zwar nicht, aber die Komplexität bleibt konstant. Hier ist ein Diagramm der tatsächlichen Geschwindigkeit, reduziert auf meine Ausgangsleistung

 
Renat:

Für gewöhnliche Aufgaben ist sie sehr gut geeignet, denken Sie nur an die Berechnung von Chargen.

Zeigen Sie mir doch einfach ein paar Beispiele. Für gewöhnliche Aufgaben.
 
sanyooooook:
Ich brauche mql, um anschließend die Logik zu schreiben. Ich bin an MT gewöhnt und brauche eine API, um Provisionen zu reduzieren.
Und wie hoch ist der Unterschied in der Provision?
 
sanyooooook:
Ich brauche mql, um anschließend die Logik zu schreiben. Ich bin es gewohnt, MT, und ich brauche eine api zur Verringerung der koomsa.
Die Logik wird grundlegend anders sein. Dort ist alles ganz anders.
 
MoneyJinn:
Und wie hoch wäre der Unterschied in der Provision?
20%
 
TheXpert:
Die Logik wird radikal anders sein. Das ist etwas ganz anderes.
Dessen bin ich mir bewusst.
Grund der Beschwerde: