Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 224

 
Möchte jemand etwas Geld in btc-e einzahlen? 400-500 bakinskiye können abgehoben werden
 
TheXpert:
Soll ich Ihnen gleich einen Bot geben?
Ja, ich glaube an die Schlichtung.
 
sanyooooook:
Möchte jemand etwas Geld in BTC-e einzahlen? 400-500 Bakinskiye können abgehoben werden

Das ist eine seltsame Frage.

Ich zum Beispiel bin dazu bereit, aber ich habe im Moment nicht einmal 15 auf BTC-e.

 
MoneyJinn:

Es muss eine Bearbeitung der (aufgrund von Preisänderungen) erfolglos geöffneten Folien erfolgen.

Wenn sie zunächst eröffnet werden, sind sie bereits unrentabel. In diesem Fall werden Sie bis zum Umfallen auf Schichten und Gewinne warten.

Solche Positionen sollten wahrscheinlich vom Markt geschlossen werden und dann auf eine neue Gelegenheit zur Arbitrage warten.

Warum Positionen bearbeiten, die erfolglos eröffnet wurden, sie wurden bereits eröffnet, sie dürfen nur im Minus geschlossen werden, oder auf eine Umkehr warten.

Alle möglichen Kunstgriffe wie Überprüfungen verlangsamen den Code nur, der Code wurde entwickelt, um zu prüfen, ob es etwas in dieser Richtung gibt oder nicht (vielleicht habe ich nicht so gesucht).

Ich habe noch keine Beweise von jemandem gesehen, der sagt, MT4 Arbitrage bei btc-e, auf der einen Seite, das ist das Richtige zu tun, um Wettbewerber zu gewinnen,

ich habe eine sehr gute idee, btc-e für die einrichtung meiner eigenen brokerage-konten zu verwenden, ich weiß nicht, wie ich btc-e für die einrichtung meiner eigenen brokerage-konten verwenden kann.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Contender:

Das ist eine seltsame Frage.

Ich für meinen Teil wünschte, ich könnte es, aber ich habe im Moment nicht einmal 15 Euro auf BTC-e.

Warum tun Sie es nicht?

keine Möglichkeit?

kein Geld?

scheint die Kommunikation hoch zu sein?

 
sanyooooook:

Warum geben Sie es nicht ein?

keine Möglichkeit?

keine Mittel?

die Gebühren hoch erscheinen?

Warum?

 
Contender:

Und warum?

Warum eigentlich?

Anwärter:

Ich für meinen Teil wünsche mir...

teilnehmen möchten, aber nicht wissen, warum ))

 
sanyooooook:

Warum eigentlich?

Ich wünschte, ich könnte es, aber ich weiß nicht, warum ))

Scheiße, tut mir leid, ich habe"wird nicht" gelesen.

:)

 
MoneyJinn:
Ja, ich glaube an die Schlichtung.
5000 Dollar für den einen, 20000 Dollar für den anderen. Ich werde es in der Quelle verschenken :)
 
TheXpert:
5000 Dollar für den einen, 20000 Dollar für den anderen. Geben Sie es in der Quelle weiter :)

nur zwei?

Was ist mit dem dritten? Sie sagten, Sie hätten drei Grale.)

Grund der Beschwerde: