Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 231

 
TheXpert:
Sie sahen sich die Figuren an und vergaßen die Aktion :)
Sie sondieren die Situation, vielleicht werden sie sie später auf eine Zahl reduzieren.
 
TheXpert:
Sie sahen sich die Zahlen an und vergaßen die Werbeaktion :)
ist es nur für das Web? haben sie nichts für MT4 erfunden?
 

Ich frage mich, ob die Methaquotav-Wolke nicht für den Bergbau genutzt werden kann (ich habe nicht die geringste Ahnung, wie sie funktioniert).

so viel saubere Energie ist ungenutzt )

 
sanyooooook:

Ich frage mich, ob die Methaquotav-Wolke nicht für den Bergbau genutzt werden kann (ich habe nicht die geringste Ahnung, wie sie funktioniert).

so viel saubere Energie ist ungenutzt )

lassen Sie uns zuerst für Bruteforcing rar-Archive schreiben :)
 
sergeev:
lassen Sie uns zuerst für Bruteforcing rar-Archive schreiben :)

http://thelocalhost.ru/brutfors/

Was ist also nach dem RAR zu tun? ))

Брутфорс
  • thelocalhost.ru
Брутфорс (от английского brute force — полный перебор или метод «грубой силы») – один из популярных методов взлома паролей на серверах и в различных программах. Заключается он в том, что программа-взломщик пытается получить доступ к какой-либо программе (например, к почтовому ящику) путем перебора паролей по критериям, заданным владельцем...
 
sanyooooook:

Ich frage mich, ob die Methaquotav-Wolke nicht für den Bergbau genutzt werden kann (ich habe nicht die geringste Ahnung, wie sie funktioniert).

Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wie das funktioniert.)

Theoretisch ist das möglich, aber praktisch ist es unwahrscheinlich, dass es sich lohnt. Schließlich ist ein Hash etwa zwei hoch zweiunddreißig Hashes. D.h. mehr als 4 Milliarden Hashes müssen durchlaufen werden. Und während der gesamten Lebensdauer der Cloud wurden nur eineinhalb Milliarden Aufgaben erledigt.

Eineinhalb Milliarden ausgeführte Aufgaben im MQL5 Cloud Network.

Und die Pools zahlen für ein Hasch so wenig, dass sie nicht einmal die Provision zurückzahlen können.

Natürlich könnten Sie OpenCL verwenden, um dieses Ding zu verbinden, und es würde sich wahrscheinlich lohnen. Aber es wäre besser, zu Mathemat oder MetaDriver zu gehen - sie zeichnen einige Fraktale auf GPU.

 
Reshetov:

Natürlich können Sie es über OpenCL verbinden, dann würde es wahrscheinlich funktionieren? Aber es wäre besser, zu Mathemat oder MetaDriver zu gehen - sie zeichnen einige Fraktale auf GPU.

OpenCL funktioniert nicht in der Cloud; das Problem liegt in der Strategie von Microsoft begründet (Windows-Dienste können keine OpenCL-Prozesse erstellen). Theoretisch gibt es Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen, aber ich bin mir nicht sicher, ob es sich nicht lohnt. Insbesondere denke ich, dass sich das Mining nicht auszahlen wird. Andere Optionen für die Nutzung von OpenCL in der Cloud könnten profitabler sein, es ist nur nicht klar, welche. (Sie können also weiterhin Ideen entwickeln, vielleicht kommt etwas dabei heraus.)
 
Reshetov:

Theoretisch ist das möglich, aber praktisch ist es unwahrscheinlich, dass es sich lohnt. Schließlich ist ein Hash etwa zwei hoch zweiunddreißig Hashes. Das bedeutet, dass mehr als 4 Milliarden Hashes durchlaufen werden müssen. Und während der gesamten Lebensdauer der Cloud wurden nur eineinhalb Milliarden Aufgaben erledigt.

Eineinhalb Milliarden ausgeführte Aufgaben im MQL5 Cloud Network

Verwechseln Sie nicht die vollwertige Berechnungsaufgabe (mit Lieferung und Synchronisierung der gesamten Marktumgebung) mit der Berechnung des trivialsten Hashs.
 
Renat:
Verwechseln Sie eine vollwertige Aufgabe zur Berechnung der Historie (mit Lieferung und Synchronisierung der gesamten Marktumgebung) nicht mit einer trivialen Hash-Berechnung.
Es ist klar, dass Sie den Mattenmodus verwenden müssen. Aber es wird sich sowieso nicht auszahlen, oder?
 
komposter:
Es ist klar, dass Sie den Mattenmodus verwenden müssen. Aber es wird sich sowieso nicht auszahlen, oder?
Was genau wird sich nicht auszahlen?
Grund der Beschwerde: