Von der Theorie zur Praxis - Seite 588

 
Novaja:
und nicht mit dem Blick rollt, weiß ich nicht, wie man die gleiche Schönheit der Verteilung erreichen kann

Bestellen Sie ein Gemälde bei einem Künstler. ))

 
danminin:

Kommission?

Nein.

Ein australischer Makler.

Bei einem Pro-Konto (ohne Provision) beträgt der Spread im Tick-Ansichtsfenster 0...2 auf fünf Stellen.

Bei Transaktionen mit Real beträgt der Spread etwa 10.

Beim Handel im Tester beträgt der Spread 0...2.

Wie sie zu einem solchen Ergebnis gekommen sind, ist unklar; der Tester zeigt sehr optimistische Ergebnisse.

Sie sind viel besser als die Testergebnisse auf dem ECN-Konto desselben Brokers.

Dies war der Grund für die Analyse dieser Situation.

 
Alexander_K:

Ja, wir müssen in diese Richtung arbeiten.

Und warum kann man nicht von der Mitte zum Rand hin feilschen? Was sagt die akademische Wissenschaft dazu, zu diesem Hoch aus der Welt?
 
Andrei:
Warum kann man nicht von der Mitte zum Rand hin feilschen? Was sagt die akademische Wissenschaft dazu, zu dem Hoch aus der Welt?
Und zu welchem Rand? Norden oder Süden? Wie wählt man, wenn man sich in der Mitte befindet? Oder in zwei Richtungen? Wo ist das Glück? :-)
 
Natalja Romancheva:
Zu welcher Seite gehört sie? Norden oder Süden? Wie entscheiden Sie sich dafür, in der Mitte zu stehen? Oder zwei Richtungen? Wo ist das Glück? :-)
Natürlich entlang des Trends. ))
 
Natalja Romancheva:

Nein.

Ein australischer Makler.

Auf dem Pro-Konto (keine Kommission) in der Tick-Ansicht ist der Spread 0...2 auf fünf Ziffern.

Bei realen Geschäften liegt der Spread bei etwa 10.

Beim Handel im Testgerät beträgt der Spread 0...2.

Es ist unklar, wie sie zu diesem Ergebnis gekommen sind, aber im Ergebnis zeigt das Testgerät sehr optimistische Ergebnisse.


Wie kommt es, dass in der Tick-Ansicht die Spanne 2 beträgt und beim Abschluss eines Geschäfts die Spanne 10 ist?

Gibt es eine Slippage von 8 Pips?

 
Andrei:
Warum kann man nicht von der Mitte zum Rand hin feilschen?

Faulheit.

Ich persönlich habe den theoretischen Teil abgeschlossen. Alles, was ich jetzt brauche, ist Übung und Knete.

 
danminin:
Was soll ich in solchen Fällen tun? Soll ich den Handel schließen? aber es wird einen Verlust geben.

Im Devisenhandel gibt es keine Nächte, denn er schläft bekanntlich nicht.

 
Andrei:

Der Devisenhandel schläft bekanntlich nie.

Forex schläft nie

 
Alexander_K:

Faulheit.

Ich persönlich habe den theoretischen Teil abgeschlossen. Alles, was ich jetzt brauche, ist Übung und Knete.

Ich darf nicht faul sein und muss mich ein letztes Mal für das Wohl der Welt anstrengen... Von der Mitte der Welt zum Rand der Welt... alles Geld ist am Rande der Welt versteckt, wie wir wissen. ))
Grund der Beschwerde: