Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 110

 

Langfristig werden die Kryptowährungsbörsen sterben, wenn sie ihre Motoren nicht ändern. Bislang hat nur BTC-E einen Schritt in die einzig richtige Richtung gemacht.

Umständliche Arbitrage mit geringer Liquidität ist nur für arme Studenten und Enthusiasten von Interesse. Im Moment ist es einfacher, den Market Maker zu vermarkten.

а если арбитраж внутри МТ4 то тоже не катит. комсы много и не успеешь, с веб-биржи моментом перекрывают там комса 0.2, т.е. там раньше начинают перекрывать арбитраж, и в Мт4 остаётся только хвост

Sie haben nur theoretische Überlegungen. Es gibt synthetische Arbitrage auf BTC-E (ich habe es viele Male beobachtet) von 0,25% und es dauert so lange, dass man es sogar von Hand handeln kann.

 
hrenfx:


Es ist einfacher, den Market Maker vorläufig zu vermarkten.

Versuchen Sie es, ich denke, der Handel wird mit Ihnen interessanter sein.
 
hrenfx:

Sie haben nur theoretische Überlegungen. Es gibt synthetische Arbitrage auf BTC-E (ich habe es viele Male gesehen) mit 0,25% und es dauert so lange, dass man es sogar mit den Händen handeln kann.

Nun, ich bin nicht so gut im Üben)

ich kann nur in Foren chatten )

Ich weiß nicht, wie man übt ) Ich weiß nur, wie man in den Foren spricht ).

 
sanyooooook:

Nun, ich weiß nicht, wie es mit der Praxis aussieht.)

Ich weiß nur, wie man in den Foren spricht)

Gleichermaßen.

Das mag abwertend geklungen haben. Aber wenn Sie wirklich synthetische Arbitrage auf BTC-E untersuchen wollten, würden Sie fast sofort Arbitragemöglichkeiten sehen.

Vielleicht fehlen Ihnen ein wenig technische Infrastruktur und einige theoretische Grundlagen, um dies zu erkennen.

Auf der vorigen Seite ist ein Screenshot, sehen Sie, was kurzzeitig blinkt, werden Sie nicht müde, Ihre Hände zu bewegen.

Es ist nicht schwer zu automatisieren. Es handelt sich nicht um Blitze, sondern um Gießereibänder, die eine kleine Lücke im Becher haben. Jemand ist nur ein kleiner Marktmacher...

 
hrenfx:

Ähnlich.

Das mag abwertend geklungen haben. Aber wenn Sie wirklich synthetische Arbitrage auf BTC-E untersuchen wollten, würden Sie fast sofort Arbitragemöglichkeiten sehen.

Vielleicht fehlt Ihnen ein wenig technische Infrastruktur und ein gewisser theoretischer Hintergrund, um dies zu erkennen.

), haben Sie Arbitrage in der Demo geprüft?
 
sanyooooook:
), haben Sie die Arbitrage-Demo überprüft?
Real mit Null Einlagen.
 
Langfristig werden die Kryptowährungsbörsen sterben, wenn sie ihre Motoren nicht ändern. Bislang hat nur BTC-e einen Schritt in die einzig richtige Richtung getan.

Es gibt auch einen Kraken und einen anderen, an den ich mich nicht erinnern kann. Es gibt Zukünfte. Aber btc-e regiert unbestritten.

_______________________________________________________________

Ich frage mich, warum in diesem Thread so viel mehr los ist als auf mql4

 
hrenfx:
Real mit Null-Depo.
Ich habe gezögert, ich werde es noch einmal überprüfen.
 
(piep) hat es auf das Licht abgesehen.
 

Wer kann erraten, wie viel mein Kleiner schon gemäht hat? )

__________________

Wenn er dann aufhört zu pflügen, müssen wir es posten und lachen).

Grund der Beschwerde: