Diskussion über den Hochfrequenzhandel auf MT5 - Seite 32

 
server:
Ich weiß immer noch nicht, verwendet jemand in ihrem Handel auch auf einem Demo-Konto MT5 Möglichkeit, asynchrone Modus Pakete von Aufträgen zu senden? Vielleicht sind wir noch nicht reif für diese Art des Handels, wir hinken den Entwicklern sozusagen hinterher.

Ich denke, ich werde die Übertragung der TC-Logik auf MKL5 unter Verwendung vonOrderSendAsync() in den kommenden Tagen abschließen.

Auf MT4 muss ich mehrere Terminals laufen lassen, um es herauszufinden.

 
Für diejenigen, die mit der FunktionOrderSendAsync noch nicht vertraut sind, hier ein Link zuhttps://www.mql5.com/ru/docs/trading/ordersendasync
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSendAsync
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSendAsync
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderSendAsync - Документация по MQL5
 
Heroix:

Ich denke, ich werde die Übertragung der TC-Logik auf MKL5 unter Verwendung vonOrderSendAsync() in den kommenden Tagen abschließen.

Auf MT4 muss ich mehrere Terminals laufen lassen, um es herauszufinden.

Die neue Version von MT4 ermöglicht es, bis zu 8 gleichzeitige Transaktionen mit Expert Advisors über verschiedene Expert Advisors auf einem Terminal durchzuführen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Trade Context Busy erwischt wird, ist nun fast auf Null gesunken.

Sie können bereits den aktualisierten MetaTrader 4 build 470 von demo.metaquotes.net:443 herunterladen und sehen, wie er funktioniert. Solange die Server nicht aktualisiert werden, können Sie in 3 Threads handeln, aber in einer Woche wird das Limit auf 8 erhöht, sobald die Server der Broker aktualisiert werden.

 
papaklass:
Diese Funktion sendet, genau wie OrderSend(), die Bestellungen nicht in Stapeln, sondern nacheinander in einer Schleife, eine Bestellung nach der anderen. Der Vorteil dieser Funktion ist, dass sie nicht auf die Antwort des Servers warten muss, um einen weiteren Auftrag zu senden. Aber trotzdem wird kein Stapel von Aufträgen zum Öffnen/Schließen mit einem Auftrag gesendet. Daher ist OrderSendAsync() schneller als OrderSend(), aber es ist nicht das, was wir für HFT brauchen.
Ich habe den Eindruck, dass es sich nicht um HFT handelt, sondern um eine neue Art des Handels, die noch nicht mit MT5 in Verbindung gebracht worden ist.
 
papaklass:
Diese Funktion sendet, genau wie OrderSend(), die Bestellungen nicht in Stapeln, sondern nacheinander in einer Schleife, eine Bestellung nach der anderen. Der Vorteil dieser Funktion ist, dass sie nicht auf die Antwort des Servers warten muss, um einen weiteren Auftrag zu senden. Aber trotzdem wird kein Stapel von Aufträgen zum Öffnen/Schließen mit einem Auftrag gesendet. Daher ist OrderSendAsync() schneller als OrderSend(), aber es ist nicht das, was Sie für HFT brauchen.

1. Dies ist mit der Übermittlung einer Reihe von Aufträgen ohne Zeitüberschreitung zwischen den Aufrufen völlig vereinbar.

2. das ist genau das, was die HFT braucht

 
server:
Sind Sie daran interessiert, mit demselben Kapital, mit dem Sie derzeit arbeiten, mittelfristig (1-10) Trades pro Tag zu tätigen?
Das Volumen ist umgekehrt proportional zur Häufigkeit des Handels pro Zeiteinheit, wenn alle anderen Dinge gleich bleiben.
 
AlexGrin:

Wie kann man über etwas argumentieren, von dem man keine Ahnung hat?

Nun, wir sind hier alle Kollegen, auch wenn wir in unterschiedlichen Zeitrahmen handeln. Ich entschuldige mich für mein leichtes Missverständnis und meine mangelnde Vertrautheit mit den Einzelheiten eines für mich völlig neuen Bereichs. Natürlich habe ich über HFT auf dem Fonds gehört, nicht auf FOREX, nur über die Pipsips, über die die Profis eine negative Einstellung haben.

Ich bin kein Programmierer leider, aber wenn es profitabel sein wird, werde ich dieses Handwerk zu studieren, ich wünschte, jemand aus der FOREX-HFT-Profis zeigte die Dynamik der Aufträge durch den Roboter auf dem Chart senden. Ich interessiere mich für die Logik des Prozesses, die Berechnung selbst nicht offenbaren kann, nur Animation der schwebenden Aufträge auf dem Chart, die als der Preis bewegt, Schwellenländer, ausgeführt oder gelöscht.

Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, und ich bin nicht der Einzige.

 
m.butya:

...

Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, und ich bin nicht der Einzige.

Ja. Die Visualisierung des Prozesses sagt manchmal mehr aus als ein paar Seiten Schrift. )
 
Renat:

Die neue Version von MT4 erlaubt bis zu 8 gleichzeitige Trades von verschiedenen EAs auf demselben Terminal. Die Wahrscheinlichkeit, dass Trade Context Busy erwischt wird, ist nun fast auf Null gesunken.

Im Moment können Sie den aktualisierten MetaTrader 4 build 470 von demo.metaquotes.net:443 herunterladen und sehen, wie er funktioniert. Bis die Server aktualisiert werden, können Sie in 3 Threads handeln, aber in einer Woche wird die Grenze auf 8 erhöht, sobald die Server der Broker aktualisiert werden.

Ich danke Ihnen.

P.S. Für die Asynchronität genügt es, nur einmal OrderSendVirtualAsync zu schreiben(OrderModifyVirtualAsync, OrderCloseVirtualAsync,OrderDeleteVirtualAsync,OrderCloseByVirtualAsync) als Executor, um die erforderliche Anzahl von Charts von einfachen EAs mit Schleifen aufzuhängen. Dies wurde schon früher gemacht, aber die Executors mussten auf jedem Terminal ausgeführt werden und die Informationen mussten über die genannten Kanäle dorthin gesendet werden. Jetzt können wir es einfach über globale Variablen eines Terminals machen.

P.P.S. Es ist klar, dass die Entwickler diese Innovation in erster Linie brauchen, um den Signalservice zu optimieren, der derzeit nur auf dem Client-Modell der Handelsauftragsübermittlung funktioniert. Die Verkürzung des gesamten Zyklus der Bearbeitung von Handelsaufträgen wäre ebenfalls hilfreich.

 
Renat:

Die neue Version von MT4 erlaubt bis zu 8 gleichzeitige Trades von verschiedenen EAs auf demselben Terminal. Die Wahrscheinlichkeit, dass Trade Context Busy erwischt wird, ist nun fast auf Null gesunken.

Sie können bereits den aktualisierten MetaTrader 4 build 470 von demo.metaquotes.net:443 herunterladen und sehen, wie er funktioniert. Solange die Server nicht aktualisiert sind, können Sie in 3 Threads handeln, aber in einer Woche wird das Limit auf 8 erhöht, sobald die Server der Broker aktualisiert sind.

Ich bin glücklich darüber! Dies ist wirklich ein großer Schritt nach vorne für MT4 algotrading! Ich danke Ihnen.
Grund der Beschwerde: