Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 51

 
Dimka-novitsek:
Man kann also sehen, welche davon im Inneren deklariert ist, aber kann die globale vergessen werden? OK, danke, ich werde es jetzt überarbeiten und wahrscheinlich umbenennen!

Nein, in diesem Fall kann die globale Variable nicht geändert werden, der Compiler warnt nur, dass Sie den gleichen Namen Variablen global und lokal haben.

Im lokalen Bereich mit dem gleichen Namen wird der Compiler in die lokale Variable schreiben, das ist sicher.

Aber der Compiler warnt den Programmierer, dass er gleichnamige Variablen hat, damit er nicht aus Vergesslichkeit etwas falsch macht.

Wenn Sie also Variablen mit demselben Namen verwenden, müssen Sie wissen, welche von ihnen in einem bestimmten Fall aufgerufen wird.

Und verwechseln Sie Warnungen nicht mit Fehlern.

 
virysxix2012.10.22 18:40

Hallo Smart. Ich arbeite erst seit vierzehn Tagen. Ich verwende AO- und AC-Histogramme. Wie kann ich die Software so einrichten, dass die Preisbalken grau eingefärbt werden, wenn die AO- und AC-Balken dieselbe Richtung haben, aber unterschiedlich gefärbt sind?

WO DIESE FRAGE ZU STELLEN IST.???? HI RESPONSE....

 
virysxix:

WO DIESE FRAGE ZU STELLEN IST.???? HI RESPONSE....

https://www.mql5.com/ru/job
MQL5 работа
MQL5 работа
  • www.mql5.com
Заказы на разработку программ для трейдинга
 

Ihr scheint in diesem Forum ein wenig seltsam zu sein. Ich habe nicht gesagt "wo kann ich .... bestellen". Ich fragte: "Wie richte ich die Software ein". OK, ich werde die Frage anders stellen.

Um dieFärbung des Preisbalkens in grauer Farbe zu ändern,mit gleichgerichteten Spalten "AO" (Accelerator Oscillator) und "AC" (Custom Indicator - Awesome), aber unterschiedlicher Farbe - muss ich in die Einstellungen der Software gehen, wohin dann (Fenstereigenschaft ist nicht geeignet), oder ich muss in das Schreiben irgendeines Algorithmus der Softwaregehen??? (Kann mich jemand verstehen???).

Ich schrieb diese Frage an den technischen Support vonForexCent.com , aber sie gaben mir diesen Forumslink.

 
virysxix:

Umdie Färbung des Kursbalkens auf grau zu ändern,wobei die Spalten "AO" (Accelerator Oscillator) und "AC" (Custom Indicator - Awesome) in die gleiche Richtung zeigen, aber unterschiedliche Farben haben - muss ich in die Programmeinstellungen gehen, und wo soll ich dann hingehen (die Fenstereigenschaft ist nicht geeignet), oder muss ich eine Art Software-Algorithmus schreiben??? (Kann mich jemand verstehen???).

Um Ihr Problem zu lösen, müssen Sie einen eigenen Indikator schreiben.

Niemand wollte sie umsonst schreiben, deshalb wurden Sie an den Dienst "Jobs" verwiesen.

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 
virysxix:

Ihr seid komisch in diesem Forum. Ich habe nicht gesagt "wo kann ich .... bestellen". Ich fragte: "Wie richte ich die Software ein". OK, ich werde die Frage anders stellen.

Um dieFärbung des Preisbalkens in grauer Farbe zu ändern,mit gleichgerichteten Spalten "AO" (Accelerator Oscillator) und "AC" (Custom Indicator - Awesome), aber unterschiedlicher Farbe - muss ich in die Einstellungen der Software gehen, wohin dann (Fenstereigenschaft ist nicht geeignet), oder ich muss in das Schreiben eines Software-Algorithmus gehen??? (Kann mich jemand verstehen???).

Ich schrieb diese Frage an den technischen Support vonForexCent.com , aber sie gaben mir diesen Forumslink.

Sie wurden in dieses Forum geschickt, weil Sie für die Lösung Ihres Problems Programmierkenntnisse benötigen. Sie werden es nicht in den Einstellungen finden, wie Sie vorschlagen, denn Sie wollen nicht nur die Farbe ändern, sondern Ihre (eigene) Logik einführen. Das Wort "wenn" in Ihrer Beschreibung ist bereits logisch.

Und Ihre Logik kann nur implementiert werden, wenn Sie mql5 kennen, Sie kennen es nicht, was ist also die Lösung?

Entweder müssen Sie mql5 lernen, oder Sie müssen es bei Jobs bestellen,

oder finden Sie eine Person, die bereit ist, sich kostenlos für Sie Zeit zu nehmen (d.h. kostenlos :)

 
Urain:

Sie wurden in dieses Forum geschickt, weil Sie für die Lösung Ihres Problems Programmierkenntnisse benötigen. Sie werden es nicht in den Einstellungen finden, wie Sie vorschlagen, denn Sie wollen nicht nur die Farbe ändern, sondern Ihre (eigene) Logik einführen. Das Wort "wenn" in Ihrer Beschreibung ist bereits logisch.

Und Sie können Ihre eigene Logik implementieren, wenn Sie nur mql5 kennen. Sie kennen es nicht, was ist also die Lösung?

Sie müssen entweder mql5 lernen oder einen Auftrag von jobs erhalten,

oder finden Sie eine Person, die bereit ist, sich kostenlos für Sie Zeit zu nehmen (d.h. kostenlos :)

Ich danke Ihnen allen sehr herzlich. Hat auf eine interessante Frage intelligent geantwortet. Ich habe gelernt, einfache Programme in C++ zu schreiben, also werde ich auch hier versuchen, meine Nase zu zeigen. Nochmals vielen Dank, Leute.
 
virysxix:
Ich danke Ihnen allen sehr herzlich. Sie gaben eine vernünftige Antwort auf die Frage, die mich interessiert. Ich habe einmal gelernt, einfache Programme in C++ zu schreiben, also werde ich versuchen, meine Nase auch hier hineinzustecken. Nochmals vielen Dank.

Ja, aber da ich kein kompletter Dummkopf bin, was ist dann erforderlich?

Um einen benutzerdefinierten Indikator zu erstellen, erstellen Sie zwei zusätzliche Puffer für die Berechnung (INDICATOR_CALCULATIONS), holen Sie sich die Daten der Quellindizes AO und AC (über iAO,iAC) und manipulieren Sie diese Daten dann wie gewünscht.

Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
Переход на новые рельсы: пользовательские индикаторы в MQL5
  • 2009.11.23
  • Андрей
  • www.mql5.com
Я не буду перечислять все новые возможности и особенности нового терминала и языка. Их действительно много, и некоторые новинки вполне достойны освещения в отдельной статье. Вы не увидите здесь кода, написанного по принципам объектно-ориентированного программирования — это слишком серьезная тема для того, чтобы просто быть упомянутой в контексте как дополнительная вкусность для кодописателей. В этой статье остановимся подробней на индикаторах, их строении, отображении, видах, а также особенностях их написания по сравнению с MQL4.
 

Ich danke Ihnen!!! Sehr verständlich.

Und hier... Ich weiß nicht, es ist mir peinlich, einfach so zu fragen, aber ich übersetze den Berater trotzdem. Ist das ein völliger Blödsinn? Einfach die Leitung entfernen?

 
Dimka-novitsek: Na ja... Ich weiß nicht, es ist mir peinlich, einfach so zu fragen, aber ich übersetze den EA trotzdem. Ist das völliger Blödsinn? Einfach die Leitung entfernen?

Es kommt darauf an, was die Bedeutung dieser Zeile war. Vielleicht einfach einen Scheck ausstellen?

if(text_color!=CLR_NONE

?

Grund der Beschwerde: