Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 528

 
papaklass:

Da es keine Position gibt, müssen die Abfragen entsprechende Daten liefern.

1. "Da es keine Position gibt", ist es sinnlos, weitere Daten über offene Positionen anzufordern. Das Handbuch warnt deutlich: "...Aufrufe von PositionGetDouble(), PositionGetInteger() und PositionGetString() geben zuvor kopierte Daten zurück".

2. positionSelect() "gibt false zurück, wenn die Funktion fehlschlägt". Sie hingegen fordern weiterhin Positionsdaten an, nachdem die Funktion fehlgeschlagen ist (d.h. nachdem eine offene Positionsauswahl fehlgeschlagen ist ). Wenn es sich um einen "Fehler" handelt, ist das nicht die Schuld der Entwickler.

 

Ich erinnere mich, dass es eine Frage über die Definition der Sprache des Terminals gab. Ich kann die Diskussion nicht finden und wie sie endete. werden die Entwickler mir eine Möglichkeit wie TerminalInfoString geben ?

Die Alternative mit DLL ist, in MT5\Configuration\Terminal.ini zu gehen und den [ Language= ] Parameter zu lesen... aber ich möchte zivilisiert sein...

Soll ich eine Anfrage an den Service Desk schreiben?

 
sergeev:

Ich erinnere mich, dass eine Frage zur Definition der Terminalsprache aufgeworfen wurde . Ich kann die Diskussion nicht finden und wie ist sie ausgegangen? Werden die Entwickler eine Funktion wie TerminalInfoString einführen ?

Eine Alternative, die DLL zu verwenden, ist, in MT5\Configuration\Terminal.ini den Parameter [ Language= ] zu lesen. Aber ich möchte zivilisiert sein...

https://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/terminalstatus#enum_terminal_info_integer

TERMINAL_SPRACHE

Nummer der Codepage der im Client-Terminal installierten Sprache

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала - Документация по MQL5
 

ja, natürlich habe ich das gesehen, aber ich habe noch nicht realisiert, dass es die aktuelle Terminalsprache zurückgibt

(mir ist nicht klar, was der Zeichensatz bedeutet).

siehe

 

Ich habe es überprüft. 1252 ist nur die Code-Seite.

ABER, mein Terminal hat derzeit eine Sprache ausgewählt - Deutsch.

Ich interessiere mich nicht für die System-Codepage (1252), sondern für die Terminalsprache (Deutschland).

 
sergeev:

Ich habe es überprüft. 1252 ist die russische Code-Seite.

ABER: Auf meinem Terminal ist derzeit die Sprache Deutsch eingestellt.

Die Systemcodeseite (1252) und die Sprache des Terminals (Deutschland) interessieren mich nicht.

Bitte schreiben Sieeine Anfrage an servicedesk. Wir werden es herausfinden.

Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 
#238258
 

Yedelkin:

Ich verstehe jedoch nicht, warum Sie nach den Daten der Position fragen, wenn Sie diese nicht ausgewählt haben. Aber das ist in Ordnung.

Soweit ich verstanden habe, ging es nicht darum, Daten über Misserfolge anzufordern.

Wenn eine erfolgreiche Auswahl zurückgegeben wird, können die Daten abgerufen werden, aber die Zeitspanne zwischen Auswahl und Datenabruf sollte minimal sein.

 
sergeev:
#238258

Ja, das werden wir. Ich habe bereits dafür gesorgt, dass Französisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch die gleiche Codeseite 1252 (Westeuropa) verwenden.
 
Interesting:

Soweit ich es verstanden habe, war nicht die Rede davon, einen Antrag zu stellen, wenn er gescheitert ist.

Schauen Sie sich den vom Autor angegebenen Code an. Und in diesem Fall wird PositionGetDouble aufgerufen :)
Grund der Beschwerde: