Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 44

 
pusheax: Sie müssen den Spread berücksichtigen, der sich ständig ändert und das Bild verzerrt????????
Tut mir leid, ich versteh's nicht. Was genau wird durch eine nicht permanente/variable Streuung verzerrt?
 
pusheax:

Ist es möglich, den Spread auf dem MetaQuotes-Demo-Server konstant zu machen, denn die Fehlersuche und Anpassung wird zu einem Alptraum, da man den Spread berücksichtigen muss, der sich ständig ändert und das Bild verzerrt????????

Dergleitende Aufschlag bereitet unnötige Kopfschmerzen.

Wenn du ab und zu in die Realität gehst, wirst du keine Kopfschmerzen haben.

 
papaklass:

Der Spread ist ein Maß für die Liquidität. Wenn die Liquidität sinkt, weitet sich der Spread aus. Wenn die Liquidität zunimmt, verengt sich der Spread. Das ist die Realität des Lebens. Es ist schade, dass man damit nicht im Tester arbeiten kann.

PS: Die konstante Spanne ist absurd!

Ich kann den Indikator, der den kumulativen Preis berechnet, wegen der Spanne nicht mit dem Preis des Testers übereinstimmen lassen.

Ich kann nicht zustimmen, dass der konstante Spread absurd ist, ich habe auf NordFX gehandelt, während der Nachrichtenveröffentlichung stieg der Spread auf 6000 Pips,

Ich musste mich von ihnen verabschieden. Ich kann den Indikator, der den kumulierten Preis berechnet, wegen der Spanne nicht mit dem Preis des Testers in Einklang bringen, ich musste sie aufgeben.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 

Ich denke seit zwei Tagen über die gleiche Frage nach. Hat jemand länger nachgedacht und die Antwort gefunden?

Frage.

Wie kann ich den Wert der iBBand-Volatilität in MQL5 schreiben?

Das heißt, für einen Zeitraum von, sagen wir, 14 Balken müssen wir die Bedingung schreiben, dass die Volatilität des Bollingers bei mehr als 7 von 14 Balken den Wert ### hat. Sie können auch 2 MAs verwenden (7 von 14 Balken kreuzen 2 MAs mit unterschiedlichen Perioden). Vielen Dank im Voraus für die Antworten, denn das Gehirn des Anfängers ist bereits am Kochen!

 
papaklass:
Würde Ihnen ein Code wie dieser helfen?

input double DLT 
if( mrate[i].high - mrate[i].low > delta )count++;

Должно быть связующее звено между DLT и delta ? При компиляции ссылается на delta. В целом - СПАСИБО - вышел из тупика. Остальное попробую сообразить самостоятельно.
 
Guten Abend! Ich wünsche Ihnen allen schöne Herbsttage. Sagen wir, ich habe einen Funktionsaufruf in meinem Code
ticket = OrderSendSELL(symb, "OP_SELL", Lot , NormalizeDouble( BID(symb), Digits_), slip, 0, 0, com, MagicNumber, 0, c);

Nun, der Anruf ist kurz. Ist es richtig, einen weiteren Funktionsaufruf in diesen Aufruf einzufügen, etwa so

ticket = OrderSendSELL(symb, "OP_SELL",  GetLoti(   Risk,  ORDER_TYPE_SELL ,    symb , 1 , Lot  ), NormalizeDouble( BID(symb), Digits_), slip, 0, 0, com, MagicNumber, 0, c);
Und das geht so.

Wäre das richtig? Es tut mir leid, ich habe die Funktionen noch nicht gemeistert, aber ich bin mir nicht sicher. Antwort, bitte!

 
Dimka-novitsek:

Wird sie korrekt sein? Ich bin nur, sorry, noch nicht mit den Funktionen vertraut, also bin ich mir nicht sicher, oder? Bitte antworten Sie mir!

Ja, so kann man es machen.
 
Ich danke Ihnen!
 
papaklass:
Ich habe meinen Code überarbeitet und den Punkt, den Sie geschrieben haben, übersehen. Ich habe es heute Morgen repariert. Ja, delta sollte anstelle von DLT geschrieben werden.
Nochmals vielen Dank ))))

Geklärt. if(BBUp[i]-BBLow[i]>delta)count++; wobei BBUp, BBLow über Indikator-Handles ausgegeben werden.

 
pusheax:

Ich kann den Indikator, der den kumulativen Preis berechnet, wegen der Spanne nicht mit dem Testerpreis in Übereinstimmung bringen.

Ich kann nicht zustimmen, dass ein fester Spread absurd ist. Ich habe bei NordFX gehandelt und während der Veröffentlichung der Nachrichten stieg der Spread auf 6000 Pips,

Ja. Wie stellen Sie sich einen festen Spread vor?


Wenn Sie einen festen Aufstrich wollen, gehen Sie in den Küchensandkasten. In Wirklichkeit garantiert Ihnen niemand die Ausführung und die Verfügbarkeit des Volumens.


Ich musste mich von ihnen verabschieden. Der manuelle Handel mit einem variablen Spread ist gefährlich, da Sie möglicherweise nicht einmal bemerken, dass sich der Spread ausgeweitet hat.

Die Kinder haben keine Ahnung, wie der Markt funktioniert.
Grund der Beschwerde: