Elite-Indikatoren :) - Seite 381

 

Ray

Hier ist es

Ich habe diesen Indikator in keiner Weise verändert. In der Tat ist dies ein separater Indikator, der den Indikator aus Ihrem Beitrag benötigt, um zu funktionieren (er ruft den"RK-PrCh_Signal-1" Indikator aus Ihrem Beitrag auf, um die berechneten Werte zu erhalten). Die Option ShowSignalOnlyOnLastBar wurde hinzugefügt, um zu ermöglichen, dass Signale nur auf dem letzten Balken des Zielzeitrahmens angezeigt werden (die Annahme ist, dass das Signal beim Schließen des Zielbalkens gültig war (also auf dem letzten Balken des Zielzeitrahmens)), oder es sollte auf allen Balken, die zum Zielbalken gehören, wiederholt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen

traderduke:
mladen

Beitrag 3925, wenn Sie die Zeit haben.

Vielen Dank für den Hinweis
Dateien:
 

Hoch-Tief Dashboard

Hallo Mladen,

Sie haben das beigefügte MTF Hi Low Dashboard vor einiger Zeit programmiert - es basiert auf Kerzenhochs / -tiefs. Ist es möglich, es so umzucodieren, dass die Berechnungen von Hochs und Tiefs auf dem "3 Level Semafor"-Indikator basieren (die Tiefe kann vom Benutzer konfiguriert werden), oder wenn nicht auf Zickzack (ohne Verzögerung)?

Ich danke Ihnen.

Dateien:
 

Herzlichen Dank!

Großartig wie immer Mladen.

Es ist mir ein Vergnügen, hier Mitglied zu sein. Ich plane, nächsten Monat advanced zu abonnieren. Wegen Ihnen und den anderen sehr geschätzten Leuten hier.

Nochmals vielen Dank

 

Und ein bisschen mehr

Mladen, ich habe gerade die QQE-Kombination geprüft, aber sie liefert sehr unterschiedliche Ergebnisse im Vergleich zu der QQE, die ich verwende (hier angehängt)

Wo ist der Kick und können Sie den Indikator auf der Grundlage des beigefügten QQE erstellen.

Und wenn es nicht sehr viel zu fragen - können Sie einen EA machen?

Nochmals vielen Dank im Voraus

qqe_alert_mtf_v5.mq4

Dateien:
 

barbaron

Es funktioniert OK In QQE gibt es 3 Linien. Die Signallinien werden mit den WP-Multiplikatoren 2.618 und 4.236 berechnet. Soweit ich es verstanden habe (aus Ihrer Beschreibung, diesem Beitrag : https://www.mql5.com/en/forum/general ) werden nur 2 Linienkreuze geprüft und dann zu einem "kombinierten" Signal für 2 Zeitrahmen zusammengefasst. Und das ist es, was es tut. Der Standardparameter für WP, der in dem "kombinierten" Indikator verwendet wird, ist 4.236. Wenn Sie die "fster" Signallinie wollen, müssen Sie ihn auf 2,618 setzen. Hier ist ein Vergleich des von Ihnen geposteten Indikators (oben), des regulären QQE (Mitte) und des "kombinierten" (unten) mit WP auf 2,618 (oberes Bild) und 4,236 (unteres Bild).

In beiden Beispielen sind die "kombinierten" Zeitrahmen (beide) auf den aktuellen Zeitrahmen eingestellt, so dass nur der aktuelle Zeitrahmen angezeigt wird. Da es sichtbar ist, ändert es Farben an genau den richtigen Stellen. Ich habe auch überprüft, ob es in 2 kombinierten Zeitrahmen funktioniert und es funktioniert so, wie es sollte (wie ich es aus Ihrer Beschreibung verstanden habe - wenn das nicht der Fall ist, lassen Sie es mich bitte wissen, da keiner der Indikatoren Linien hat, die so gefärbt sind, wie Sie sie in Ihrer Beschreibung beschrieben haben)

viele Grüße

Mladen

Dateien:
 

Hallo Mladen,

es tut mir leid, dass ich deine Zeit verloren habe. Ja, ich verwende die schnelle Linie (2.618). Aber wenn ich zwei QQE-Indikatoren aus dem vorherigen Beitrag und den kombinierten QQE-Indikator konfiguriert habe, gibt es einige Unterschiede (siehe Anhang).

Der obere ist in M15 und der untere in H1

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Dateien:
screen1.jpg  259 kb
 

barbaron

Der Indikator, den Sie verwenden, ist kein mtf-Indikator. Er hat ein paar Kodierungsfehler, die gemacht werden, wenn er im mtf-Modus arbeitet, und das macht ihn alles andere als einen mtf. Sie können ihn leicht testen: mtf sollte unabhängig vom aktuellen Zeitrahmen des Charts den gleichen aktuellen Wert eines Zielzeitrahmens anzeigen. Der Indikator, den Sie gepostet haben, wird niemals einen korrekten Wert eines Zielzeitrahmens anzeigen, wenn er sich im mtf-Modus befindet (mehr noch, ich vermute, dass er nicht einen einzigen korrekten Wert anzeigen wird, wenn er sich im mtf-Modus befindet). Als Test: Legen Sie einen 1-Stunden-Indikator auf einen 15-Minuten-Chart und markieren Sie die aktuellen Werte. Wechseln Sie nun zu 1 Stunde. Sie werden sehen, dass die Werte unterschiedlich sind. Welche Werte hat er dann im 15-Minuten-Chart angezeigt? Das sind keine 1-Stunden-Werte.

Hier ist ein Vergleich zwischen dem korrekten (oberen) Weg, wie ein QQE aussehen sollte und dem, den Sie gepostet haben (unten). Auf dem unteren Bild ist der ursprüngliche Ziel-Zeitrahmen-Chart (1 Stunde) zu sehen. Wie Sie sehen können, zeigt er Werte an, die auf dem Ziel-Zeitrahmen nicht existieren, und er wird für jeden Zeitrahmen, an den er angehängt ist und der sich vom Ziel-Zeitrahmen unterscheidet, Werte "erfinden" (und diese Ergebnisse werden nie die gleichen sein)

Ich weiß, dass es einfach ist, zu sagen: "Vergessen Sie diesen Indikator", aber das ist es, was ich sagen kann. Er hat zu viele Fehler, die ihn alles andere als einen Multi-Time-Frame-Indikator machen, obwohl er eigentlich ein Multi-Time-Frame sein sollte.

Viele Grüße

Mladen

barbaron:
Hallo Mladen,

Tut mir leid, dass ich Ihre Zeit verliere. Ja, ich benutze die schnelle Linie (2.618). Aber wenn ich zwei QQE-Indikatoren aus dem vorherigen Beitrag und den kombinierten QQE-Indikator konfiguriert habe, gibt es einige Unterschiede (siehe Anhang).

Der obere ist in M15 und der untere in H1

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Dateien:
qqec_1.gif  30 kb
qqec_2.gif  27 kb
 

Freundliche Bitte, den beigefügten Indikator zu ändern, um ihn in einem separaten Fenster anzuzeigen.

Ich fand die Histogramm-Version, aber würde idealerweise wie es mit einigen Hinweis darauf, wie lang der Körper/Dochte sind ... nicht sicher, ob das möglich ist.

Vielen Dank im Voraus.

Vielen Dank, S.

 

Anfrage

Lieber Mladen,

ich möchte Sie bitten, meine Anfrage in Beitrag #3934 zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen.

 

Mladen

Vielen Dank für das MTF, wenn ich noch einen Punkt nachgeben könnte "könnten Sie den Trend in den neuen Indikator" für den EA zu lesen?

Nochmals vielen Dank

Ray

mladen:
Ray

Hier ist er

Ich habe diesen Indikator in keiner Weise verändert. In der Tat ist dies ein separater Indikator, der den Indikator aus Ihrem Beitrag benötigt, um zu funktionieren (er ruft den"RK-PrCh_Signal-1" Indikator aus Ihrem Beitrag auf, um die berechneten Werte zu erhalten). Die Option ShowSignalOnlyOnLastBar wurde hinzugefügt, um zu ermöglichen, dass Signale nur auf dem letzten Balken des Zielzeitrahmens angezeigt werden (die Annahme ist, dass das Signal beim Schließen des Zielbalkens gültig war (also auf dem letzten Balken des Zielzeitrahmens)), oder es sollte auf allen Balken, die zum Zielbalken gehören, wiederholt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Mladen
Grund der Beschwerde: