Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 46

 

Ich stehe vor einem Problem. Ich möchte eine Position schließen, wenn seit ihrer Eröffnung 3 Stunden vergangen sind.

Ich habe den folgenden Code in die Bedingung eingefügt:

TimeCurrent()-PositionGetInteger(POSITION_TIME)>1080

=Es funktioniert nicht=

Prüfen, in den Kommentaren

Comment("Aktuelle Zeit ",TimeCurrent()," positionGetInteger (POSITION_TIME))

=werden zeigen

aktuelle Zeit 2011.10.17 23.59.59 Position offen Zeit 1350475200

In der Anleitung heißt es, dass sowohl TimeCurrent als auch POSITION_TIME vom Typ datetime (Anzahl der Sekunden) sind.

Bitte beraten Sie mich, wie ich das Problem beheben kann.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства позиций - Документация по MQL5
 
udhit: Ich bin auf ein Problem gestoßen. Ich möchte eine Position schließen, wenn seit ihrer Eröffnung 3 Stunden vergangen sind. Ich habe den folgenden Code in die Bedingung eingefügt:

TimeCurrent()-PositionGetInteger(POSITION_TIME)>1080

Das Tutorial sagt, dass sowohl TimeCurrent als auch POSITION_TIME vom Typ datetime (Anzahl der Sekunden) sind. Bitte geben Sie einen Rat, wie man dies beheben kann.

3 Stunden = 3 x 60 Min. x 60 Sek.
 
udhit:

Ich bin auf ein Problem gestoßen. Ich möchte eine Position schließen, wenn seit ihrer Eröffnung 3 Stunden vergangen sind.


Prüfen Sie dies in den Kommentaren:

Comment("текущее время ",TimeCurrent()," время открытия позиции ",(datetime)PositionGetInteger(POSITION_TIME));
 
uncleVic: Schauen Sie in den Kommentaren nach:
Was gibt es da zu prüfen:) Er hat 18 Minuten statt drei Stunden angegeben. Eine Änderung der "Kommentare" wird nicht helfen.
 

Guten Abend!!! Ich habe richtig verstanden, dass ich hier diese, Remote-Agenten enthalten sind? ich studiere sie. Ich habe Zweifel. 50 Minuten testen, ich optimiere, auch ohne den Zilch...

Ich habe ihn ausgeschaltet, weil der Computer keine fünf Minuten lang einen Brief schreiben kann... Vor allem nicht das Einfügen eines Screenshots in den Punkt.

Offensichtlich ja, sie sind es. Im Protokoll steht entweder Verbindung oder keine Verbindung.

 

Hochladen von benutzerdefinierten Schriftarten in MQL5.

Kann ich meine Schriftart direkt in die kompilierte Version des Indikators hochladen?

Документация по MQL5: Программы MQL5
Документация по MQL5: Программы MQL5
  • www.mql5.com
Программы MQL5 - Документация по MQL5
 
Wir denken darüber nach, beim Zeichnen in Canvas den Zugriff auf Standard-Windows-Schriftarten zu ermöglichen.

Oder geht es um die Änderung von Schriftarten in grafischen Standardobjekten?
 
Renat:
Wir denken darüber nach, beim Zeichnen in Canvas den Zugriff auf Standard-Windows-Schriftarten zu ermöglichen.

Oder geht es um die Änderung von Schriftarten in grafischen Standardobjekten?
Für die Uhr würden wir gerne eine Nicht-Standard-Schriftart verwenden, wenn es möglich wäre, sie z. B. direkt in den Ressourcen zu speichern.
 
Renat:

Oder geht es um die Änderung von Schriftarten in grafischen Standardobjekten?
Der Text bedeutet, keine separate ttf-Datei mit sich herumzutragen, sondern sie direkt in ex5 als Ressource einzubetten.
 
sergeev:
der Text bedeutet, keine separate ttf-Datei mit sich herumzutragen, sondern ihn direkt in ex5 als Ressource einzubetten.
genau :-)
Grund der Beschwerde: