Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 53

 
Wie ist das?
 

Oh, ups. Ja! Entschuldigung! Entschuldigung. Entschuldigung. ERR_WRONG_INTERNAL_PARAMETER
4002
Fehlerhafter Parameter in internem Client-Terminal-Funktionsaufruf

Aber was gibt mir das zu verstehen? Um den Fehler zu finden? Ich befinde mich in der gleichen Verblödung!!! Okay, ich werde darüber nachdenken. Ich werde darüber nachdenken.

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Вызов функции
  • www.mql5.com
Основы языка / Функции / Вызов функции - Документация по MQL5
 
Dimka-novitsek: Huch, ups! Ja! Entschuldigung! Sorry!!! Hier ist ERR_WRONG_INTERNAL_PARAMETER 4002 Fehlerhafter Parameter in einem internen Client-Terminal-Funktionsaufruf
Nein, 4002 ist eine Terminalmeldung. Das Programm gibt einen anderen Fehler aus.
 
Danke!!!! Ich hab's. Verwirrt. Das tut mir leid. Wollen Sie das? In den Fehlercodes? Dorthin gehen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений - Документация по MQL5
 
Das müssen die Ränder von stupid.... sein. Was bedeutet das? 4002?
 
Was meinen Sie mit " ausdrucken"? Mir ist klar, dass das die Frage ist.
 
Dimka-novitsek: Was bedeutet es, auszudrucken? Ich verstehe, dass dies die Frage ist.

Im Programm gibt es eine Zeile wie diese:

PrintFormat("Не удалось создать хэндл индикатора iMA для пары %s/%s, код ошибки %d",
Dementsprechend ist es diejenige, die gedruckt wird. Es wird ein Fehlercode 4302 ausgegeben.
 

Ich danke Ihnen!!! Ich meine, der Grund dafür ist, dass dieses Paar nicht vom Terminal zur Verfügung gestellt wird, oder kurz gesagt, es gibt keins? Ist es normal, dass die Nachrichten am Ende gruppiert werden? Ich meine, es gibt eine Liste von etwa 100

Zeilen des Fehlers 4302 und dann 10 Zeilen des Fehlers 4002.

 
Dimka-novitsek Der Grund ist also, dass dieses Paar nicht vom Terminal bereitgestellt wird, oder kurz gesagt, dass es ein solches Paar nicht gibt?

Dieses Paar wird wahrscheinlich vom Terminal bereitgestellt und muss nur noch angeschlossen werden. Wenn manuell, dann in Market Watch. Und wenn Sie es manuell tun wollen, dann programmatisch durch SymbolSelect().

Dimka-novitsek: Ist es normal, dass Nachrichten am Ende gruppiert werden? Es muss sich um eine Liste von 100 Zeilen des Fehlers 4302 und dann 10 Zeilen des Fehlers 4002 handeln.

Sobald ein Fehler auftritt, folgen die anderen. Die ersten Fehler befinden sich wiederum am unteren Ende des Terminals. Ich muss also versuchen, die ersten Fehler zu beseitigen und dann werden wir sehen :)

 
Ja, ich weiß. Ich habe SymbolSelect() in meinem EA. . Wenn etwas nicht in Ordnung ist... Vielleicht kann ich es im Code finden.
Grund der Beschwerde: