Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 52

 
Ich danke Ihnen!
 
Dimka-novitsek:

Ich danke Ihnen!!! Sehr verständlich.

Und hier... Ich weiß nicht, es ist mir peinlich, einfach so zu fragen, aber ich übersetze den EA trotzdem. Ist das ein völliger Blödsinn? Einfach die Schnur entfernen?

Die Variable text_color ist als Typ color deklariert, sie ist ein Typ ohne Vorzeichen, ihr Wert kann nie kleiner als Null sein.

Das ist Ihr Hauptfehler.

 
Urain:

Die Variable text_color ist als Typ color deklariert, sie ist ein Typ ohne Vorzeichen, ihr Wert kann nie kleiner als Null sein.

Das ist Ihr Hauptfehler.

Ja, nun, ich habe das nicht geschrieben, sondern aus emkuel 4 übersetzt, daher bin ich etwas verwirrt, was es ist. Ich denke, vielleicht kann man Farbe mit einer Zahl vergleichen...

Aber sagen Sie mir bitte, was es ist? Wie dieser Fehler auftritt, wovon, wo in den Codes zu suchen??? 2012.10.25 16:29:32 Vollständig entfernt drucken. (EURUSD,M1) kann Indikator 'Gleitender Durchschnitt' nicht laden [4002]

 
Ich habe eine Stunde lang nach einer Stelle in der EA gesucht, in der MA erwähnt wird!!! Ich kann mich nicht erinnern... Und, da ist es. Was ist darin zu suchen? Wie kann dieser spezielle Fehler erkannt werden?
double CalculateStrengthPairsTF(string a_symbol, ENUM_TIMEFRAMES a_timeframe) {

SymbolSelect(
  a_symbol,       // имя символа
  true      // включить или выключить
   );

    long DIGITS_ = SymbolInfoInteger(a_symbol,SYMBOL_DIGITS);
   //---
    MqlTick last_tick;
   SymbolInfoTick(a_symbol,last_tick);
   double BID_ = last_tick.bid;
   BID_ = NormalizeDouble( BID_, (int)DIGITS_);
  
    MA_handle=iMA(a_symbol,periodd(a_timeframe),Period_,0,method_ma,price_applied);
    //--- заполнение массива MA[] текущими значениями индикатора iMA
   //--- в массив будет записано 100 элементов
   
 //--- если не удалось создать хэндл
   if(MA_handle==INVALID_HANDLE)
     {
      //--- сообщим о неудаче и выведем номер ошибки
     PrintFormat("Не удалось создать хэндл индикатора iMA для пары %s/%s, код ошибки %d",
                 a_symbol,
                  EnumToString(a_timeframe),
                  GetLastError()); ResetLastError();return (0.0);} 
                  
                  
 
   
   CopyBuffer(MA_handle,0,0,100,MA);
   //--- задаём порядок индексации массива MA[] как в MQL4
   ArraySetAsSeries(MA,true);  
   double iMA_ = NormalizeDouble(MA[0], (int)DIGITS_);
           
   ATR_handle=iATR(a_symbol,periodd(a_timeframe),Period_   );
   
    //--- если не удалось создать хэндл
   if( ATR_handle==INVALID_HANDLE)
     {
      //--- сообщим о неудаче и выведем номер ошибки
     PrintFormat("Не удалось создать хэндл индикатора iATR для пары %s/%s, код ошибки %d",
                 a_symbol,
                  EnumToString(a_timeframe),
                  GetLastError()); ResetLastError();return (0.0);} 
                  
                  
 
 
Ich werde den Roboter noch einmal laufen lassen, um zu sehen, in welcher Reihenfolge die Fehler auftreten... D.h. ATR scheint keinen Fehler zu machen, nur MA
 
 
Können Sie genauer sagen, in welcher Zeile der Fehler liegt? Suche ich an der falschen Stelle?
 
Ein Druck wurde hinzugefügt.
double CalculateStrengthPairsTF(string a_symbol, ENUM_TIMEFRAMES a_timeframe) {

   Print("a_symbol  " , a_symbol ,"  a_timeframe ", a_timeframe );
Die Ausdrucke gaben nichts zu verstehen!!! Was zu tun ist?????Was?????
 
Es gibt etwa 1000 Stellen im EA, an denen die Funktion aufgerufen wird, und ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was zumindest annähernd sein könnte, wie ein solcher Fehler auftritt!!!! Worauf ist zu achten und wie ist zu suchen!!! Ich bin verwirrt!
 
Dimka-novitsek: Was ist zu beachten und wie ist es zu beachten!!! Ich bin verwirrt!
Haben Sie versucht, sich die Beschreibung des gedruckten Fehlers anzusehen, Dimon Vladimirovich?
Grund der Beschwerde: