Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 272

 

Beim Kompilieren des Expert Advisors erscheinen folgende Meldungen im Protokoll (und davon gibt es eine ganze Menge)

Deklaration von 'sl' verdeckt globale Deklaration in Datei 'Time not waits_2011_00.mq5' in Zeile 20 Trade.mqh 1021 45
Deklaration von 'tp' verdeckt globale Deklaration in Datei 'Time not waits_2011_00.mq5' in Zeile 21 von Trade.mqh 1021 48

Was ist das und wie kann man es beheben? In früheren Builds war dies nicht der Fall.

 
Trolls:

Beim Kompilieren des Expert Advisors erscheinen folgende Meldungen im Protokoll (und davon gibt es eine ganze Menge)

Deklaration von 'sl' verdeckt globale Deklaration in Datei 'Time not waits_2011_00.mq5' in Zeile 20 Trade.mqh 1021 45
Deklaration von 'tp' verdeckt globale Deklaration in Datei 'Time not waits_2011_00.mq5' in Zeile 21 von Trade.mqh 1021 48

Was ist das und wie kann man es beheben? In früheren Builds war dies nicht der Fall.

Das bedeutet, dass Sie eine lokale und eine globale Variable mit demselben Namen deklariert haben. Im lokalen Bereich wird die globale Variable ausgeblendet (unsichtbar), wovor Sie der Compiler warnt. Der Ausweg ist die Vergabe anderer Namen.
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные / Глобальные переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные / Глобальные переменные - Документация по MQL5
 
AlexSTAL:
Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt....

Ich schrieb an servicedesk.... Sie haben schnell reagiert!


Nicht gut...

 
Jager:

Nach der Kompilierung werden die Eingabeparameter im Strategietester auf ihre eigenen Parameter zurückgesetzt. Start, Schritt, Stopp.

Jedes Mal nach der Kompilierung muss ich die erforderlichen Testparameter neu einstellen.

Das ist sehr unangenehm.

Können Sie das Verhalten näher erläutern?

Ich habe es versucht. Sowohl beim Kompilieren als auch beim Neustart des Terminals bleiben die von mir vorgenommenen Einstellungen unverändert.

 

Ich habe ein Problem mit der Initialisierung der Kontostatuswerte der Indikatorzeile.

Kurz gesagt, die Ausgabe Print( ) Equity ändert sich, wenn sie für einen bestimmten Zeitraum getestet wird, während Versuche, die gleichen sich ändernden Werte in den Indikator-Datenpuffer zu schreiben, nicht angezeigt werden, obwohl die "Fähigkeit", in die Preise zu schreiben, bereits getestet wurde und es keine Fehler und Anmerkungen seitens des Testers gibt.

Das Problem wird im letzten sechsten Beitrag in diesem Thema genauer beschrieben: https://www.mql5.com/ru/forum/2963

Осциллятор Equity средствами MQL5
Осциллятор Equity средствами MQL5
  • www.mql5.com
С другой стороны, трудно понять, можно ли менять график осциллятора (а точнее буфер его данных) из кода OnTick эксперта, где метод AccountInfoDouble(ACCOUNT_EQUITY) работает.
 
Ich brauchte keine Neukompilierung auf 32 Bit und keine Neukompilierung auf 64 Bit)
 

Wie kann man sich auf die Ressourcendatei beziehen?

#resource "euro.bmp"
....
....
....
string res=MQL5InfoString(MQL5_PROGRAM_NAME)+"::euro";

Ist dies richtig?

 
Beim letzten Build sind einige Fehler aufgetreten. Funktion
if(prev_calculated==0)

begann bei jeder Zecke auszulösen, auch ohne Zecken. Als ob es sich um eine Schleife handeln würde (4 Mal pro Sekunde kontinuierlich). Und das Terminal lädt gleichzeitig etwas kontinuierlich, obwohl ich das Fenster nicht scrolle, und der Indikator braucht nur wenige Candlesticks (was auf dem Bildschirm ist). Zur gleichen Zeit im Task-Manager Ausgänge Chart-Werte bei maximaler auf beiden Kernen, CPU-Last auch, und MT verlangsamt (in dieser Funktion habe ich Berechnung, wenn ich es entfernen - keine Last, aber Schleifen bleibt). Wenn Sie den Indikator aus dem Diagramm entfernen, wird das Laden nach einiger Zeit gestoppt. Das war vorher nicht so - es hat einmal funktioniert, wie es sollte. Davor befindet sich ein Code:

if(rates_total<0)
      {
         printf("На графике отсутствуют исторические данные");
         return(0);
      }
    
      if(rates_total<DATA_LIMIT)
      {
         printf("Недостаточно исторических данных, необходимое количество: "+string(DATA_LIMIT));
         return(0);
      }

Es gibt genügend Daten, da die Meldungen des Codes nicht gedruckt werden. Und von.

prev_calculated

Die Testmeldung wird fortlaufend gesendet.

Während ich diesen Beitrag schreibe, habe ich 20 MBt heruntergeladen und fahre fort.

Bitte beheben Sie das Problem so schnell wie möglich.

Wenn jemand ein nicht aktuelles Build hat, bitte mitteilen.

 
-Alexey-:

In der letzten Build ist ein Fehler aufgetreten. Die Funktion if(prev_calculated==0) begann, bei jedem Tick auszulösen...
Ähnlich.
 
Kos:

Wie kann man sich auf die Ressourcendatei beziehen?

Ist dies richtig?

"myexp.ex5::euro.bmp"
Grund der Beschwerde: