Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 56

 
Dimka-novitsek:
Das dritte Argument - Glättungszeitraum - ist einfach 140, was mir gut erscheint.

Ich verstehe. Wir mögen es nicht, Fragen im Detail zu beantworten. OK, machen wir weiter.

Welchen Wert gibt die Funktion zurück, wenn eine "Glättungsperiode" 140 beträgt?

ENUM_TIMEFRAMES  periodd(int per)

wenn per==140?

 
Ich werde mir die Plattformdrucke noch einmal ansehen.
 
Ich danke Ihnen!!! Ihr Standpunkt kommt bei mir an!!! Hurra!!!
 
Dimka-novitsek:
Ich werde mir die Plattformdrucke noch einmal ansehen.
Von welcher Art von "Drucken" sprachen Sie vorhin? :)
 
Und es wird natürlich standardmäßig zurückgegeben: return(PERIOD_CURRENT), da dieser Zeitraum nicht angegeben ist!!! Ich danke Ihnen!!! Wie interessant!!!
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков - Документация по MQL5
 
Rede Ich habe mir gerade angesehen, was die Plattform im Logbuch unter ,,,,,,,, dynamics sagt.
 
Dimka-novitsek: Und es wird natürlich standardmäßig zurückgegeben: return(PERIOD_CURRENT), da dieser Zeitraum nicht angegeben ist!!! Ich danke Ihnen!!! Wie interessant!!!
Und, passt das jetzt zusammen?
 
Hier ist von der Plattform 2012.10.26 15:20:33 Der Druck wurde ganz entfernt. (EURUSD,M1) iMAfsymbol AUDJPY iMAftimeframe 15 iMAfperiod 140 iMAfmama_shift 0 iMAfmama_method 0 iMAfapplied_price 1 iMAfshift 0
 
Auch dieser Ausdruck wird innerhalb der Funktion geschrieben und gibt die Variablen aus, die bereits vorhanden sind, um genau zu sein... So wie es ist. Äh, ich gehe noch einmal zurück, um zu helfen - ich habe es bereits geöffnet.
 
Dimka-novitsek: Hier ist von der Plattform 2012.10.26 15:20:33 Der Druck wurde ganz entfernt. (EURUSD,M1) iMAfsymbol AUDJPY iMAftimeframe 15 iMAfperiod 140 iMAfmama_shift 0 iMAfmama_method 0 iMAfapplied_price 1 iMAfshift 0
Hier hat sich iMAftimeframe bereits von 1 auf 15 geändert. Funktioniert auch nicht?
Grund der Beschwerde: