Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 50

 
Auch hier. Scheinbar verlangt NormalizeDouble int, tatsächlich aber deklariert long DIGITS_ = SymbolInfoInteger(a_symbol,SYMBOL_DIGITS); Aber warum int, wenn in der Praxis meist nicht mehr als 10 Nachkommastellen möglich sind? Wie kann ich den Hinweis in diesem Code am besten entfernen?
 

Ups, also ist diese Länge genau das Gegenteil einfach riesig!!!!!

Es ist nur so, dass int DIGITS_ = SymbolInfoInteger(a_symbol,SYMBOL_DIGITS); auch eine Bemerkung macht!

 
Dimka-novitsek: Es ist nur so, dass int DIGITS_ = SymbolInfoInteger(a_symbol,SYMBOL_DIGITS); auch eine Bemerkung macht!
int DIGITS_=(int)SymbolInfoInteger(a_symbol,SYMBOL_DIGITS);   
 
Dankeschön!!!!
 
Dimka-novitsek: Dank an!!!!
Zweiter Punkt: Die Preiswerte kommen normalisiert vom Server, so dass es nicht viel Sinn macht, den Wert BID_=last_tick.bid (Zeilen 4216-4217) zusätzlich zu normalisieren.
 
Sagen Sie mir, was er nicht mag. Ja, die Pyrimene-Magie wird weltweit so angekündigt, na und?
  input string slugebi = "Служебное";
   string slugeb =  slugebi ;
  input int slipi=3;
   int slip = slipi;
  input int MaxAttemptsi=14;
   int MaxAttempts= MaxAttemptsi;
  input int MAGICi=14446;
   int MAGIC= MAGICi;
  input string Comment_i= "   fixed14";
   string Comment_ =  Comment_i ; 


/////////////////////////////
 
AAAA!!!!!! Wissen Sie, ich habe gesucht und gesucht - ich glaube, ich habe es!!!! Die Variable ist bereits global deklariert, und wenn ich sie erneut deklariere, kann ihr Wert jeden beliebigen Wert annehmen. Aber dies ist eine Funktion, und was innerhalb der Funktion deklariert wird, ist nicht global sichtbar, sondern nur innerhalb der Funktion.
 
Dimka-novitsek: Sagen Sie mir, was er nicht mag. Ja, die Variable magik ist global deklariert, na und?
Es handelt sich um eine Warnung, die besagt, dass die Deklaration einer Variable in der angegebenen Zeile eine gleichnamige Variable in Zeile 250 verbirgt. Siehe den Abschnitt über den Geltungsbereich von Variablen im Referenzhandbuch.
 
Dankeschön!!!!
 
Sie können also das deklarierte Innere entsprechend sehen, aber verschwindet dadurch das Globale? OK, danke, ich werde es jetzt überarbeiten, wahrscheinlich werde ich es umbenennen!
Grund der Beschwerde: