Elite-Indikatoren :) - Seite 33

 

Hallo!

ich möchte einen neuen Indikator vorstellen - Efficiency_v1.

Es ist die polarisierte, normalisierte und geglättete Efficiency Ratio von Perry J. Kaufman.

Versuchen Sie, ihn mit jedem Ergodic, MACD, REI, CMO zu vergleichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Igor

Dateien:
 
 

Ich habe den Bereich der Effizienz geändert (-100...100).

Dateien:
 
igorad:
Ich habe den Bereich der Effizienz geändert (-100...100).

Nahe, wirklich nahe an REI mit den gleichen Einstellungen, mit weniger Jo-Jo und geglättetes Verhalten, aber mit ein wenig Verzögerung von Kurs aufgrund der unterschiedlichen Berechnungsmethode.

 

Ich teste einige EAs mit dem Einsatz von Efficiency und erhalte sehr gute Ergebnisse (viel besser als REI).

 

Hallo Leute.

kann jemand Blick auf diese Einrichtung? Ich lese Bill Williams Buch, und denke, dieses Tool wird uns helfen.

Richten Sie Ihren Computer so ein, dass (1) der entsprechende Kursbalken grün gefärbt wird, wenn sowohl der AO als auch der AC höher sind als die unmittelbar vorangegangenen Balken, und (2) der entsprechende Kursbalken rot gefärbt wird, wenn sowohl der AO als auch der AC niedriger sind als die unmittelbar vorangegangenen Balken. Wenn der AO und der AC unterschiedliche Farben haben, stellen Sie den Kursbalken grau ein. Sie können dann die Zonenfarbe direkt auf dem Kursbalken ablesen.

 
400396:
Hallo Leute.

Kann sich jemand diese Einrichtung ansehen? Ich lese gerade das Buch von Bill Williams und denke, dass dieses Tool uns helfen wird.

Richten Sie Ihren Computer so ein, dass (1) wenn sowohl der AO als auch der AC höher sind als die unmittelbar vorangegangenen Balken, der entsprechende Kursbalken grün gefärbt wird, und (2) wenn sowohl der AO als auch der AC niedriger sind als die unmittelbar vorangegangenen Balken, der entsprechende Kursbalken rot gefärbt wird. Wenn der AO und der AC unterschiedliche Farben haben, stellen Sie den Kursbalken grau ein. Sie können dann die Zonenfarbe direkt auf dem Kursbalken ablesen.

Testen Sie diesen Link: FX-CHAOS - MQL4 Code-Basis.

 

Ich danke Ihnen vielmals.

Linuxser:
Testen Sie diesen Link: FX-CHAOS - MQL4 Code Base.
 

Ich habe den Indikator HMA_v2 mit dynamischen Filtern (PctFilter) wie für NonLagMA entwickelt.

Dateien:
hma_v2.mq4  6 kb
hma.gif  21 kb
 

Hallo Igorad,

vielen Dank für den Indikator.

Was ist der Unterschied zwischen AlertMode und WarningMode?

Grund der Beschwerde: