Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 46

 

:)

newdigital:
Schauen Sie sich diesen Thread an: https://www.mql5.com/en/forum/180162

danke newdigital, aber das war nicht das, wonach ich gesucht habe. die vorherigen 2 Skripte erfüllen meinen Bedarf, aber sie funktionieren nur mit 4digits broker.

Gibt es irgendwelche Informationen, auf die ich mich beziehen kann...

 

Ich habe deinen Beitrag/deine Anfrage in diesen 'Close all'/'Open' Tools-Thread verschoben, weil ich - wie ich mich erinnere - 5-stellige Skripte in diesem Thread veröffentlicht habe. Aber es ist 46 Seiten hier so ... Sie können versuchen, zu finden.

Wenn nicht so lassen Sie mich wissen, und ich werde etwas in meinem PC zum Beispiel zu finden.

 
 

Nur ausgewählte Paare schließen

Hallo!

Ich bin ein Anfänger in der Programmierung. Könnte mir jemand helfen, ein Skript zu schreiben, das nur eine Reihe von ausgewählten Paaren schließt. Ich meine, ich möchte 14 Paare schließen (z.B.: AUDUSD, EURUSD,... etc) und die anderen Paare sollen offen bleiben. Diese 14 Paare sind immer die gleichen, so dass sich das Skript in Zukunft nicht ändern wird.

Ich weiß nicht, wie ich die Ganzzahl definieren soll, wenn ich nur einen String habe, z.B.

OrderClose("EURJPY", Lot, Bid, 2 ). Ich weiß, dass EURJPY keine ganze Zahl ist...

Könnte mir bitte jemand helfen?

Danke

Peter

 

Skript "Alles schließen

Dieses Skript zum Schließen aller Paare verwenden wir - es funktioniert hervorragend. Hat jemand eines, das nur für ein Paar funktioniert? (schließt alle Trades für das Paar, für das das Skript/ea geladen ist)?

Dateien:
closeall.mq4  2 kb
 

Hallo,

Jemand hat einen EA:

Close All_byPair_byProfit.

Danke

Bongo

 

Versuchen Sie dies

eesnz:
Das ist das Close-All-Skript, das wir verwenden - es funktioniert hervorragend. Hat jemand eines, das nur für ein Paar funktioniert? (schließt alle Trades für das Paar, für das das Skript/ea geladen ist?)

Ich habe es gerade aufgeschrieben, vielleicht hilft es ja... ( EA)