Werkzeuge "Alle schließen"/"Öffnen - Seite 46

 

:)

newdigital:
Schauen Sie sich diesen Thread an: https://www.mql5.com/en/forum/180162

danke newdigital, aber das war nicht das, wonach ich gesucht habe. die vorherigen 2 Skripte erfüllen meinen Bedarf, aber sie funktionieren nur mit 4digits broker.

Gibt es irgendwelche Informationen, auf die ich mich beziehen kann...

 

Ich habe deinen Beitrag/deine Anfrage in diesen 'Close all'/'Open' Tools-Thread verschoben, weil ich - wie ich mich erinnere - 5-stellige Skripte in diesem Thread veröffentlicht habe. Aber es ist 46 Seiten hier so ... Sie können versuchen, zu finden.

Wenn nicht so lassen Sie mich wissen, und ich werde etwas in meinem PC zum Beispiel zu finden.

 
 

Nur ausgewählte Paare schließen

Hallo!

Ich bin ein Anfänger in der Programmierung. Könnte mir jemand helfen, ein Skript zu schreiben, das nur eine Reihe von ausgewählten Paaren schließt. Ich meine, ich möchte 14 Paare schließen (z.B.: AUDUSD, EURUSD,... etc) und die anderen Paare sollen offen bleiben. Diese 14 Paare sind immer die gleichen, so dass sich das Skript in Zukunft nicht ändern wird.

Ich weiß nicht, wie ich die Ganzzahl definieren soll, wenn ich nur einen String habe, z.B.

OrderClose("EURJPY", Lot, Bid, 2 ). Ich weiß, dass EURJPY keine ganze Zahl ist...

Könnte mir bitte jemand helfen?

Danke

Peter

 

Skript "Alles schließen

Dieses Skript zum Schließen aller Paare verwenden wir - es funktioniert hervorragend. Hat jemand eines, das nur für ein Paar funktioniert? (schließt alle Trades für das Paar, für das das Skript/ea geladen ist)?

Dateien:
closeall.mq4  2 kb
 

Hallo,

Jemand hat einen EA:

Close All_byPair_byProfit.

Danke

Bongo

 

Versuchen Sie dies

eesnz:
Das ist das Close-All-Skript, das wir verwenden - es funktioniert hervorragend. Hat jemand eines, das nur für ein Paar funktioniert? (schließt alle Trades für das Paar, für das das Skript/ea geladen ist?)

Ich habe es gerade aufgeschrieben, vielleicht hilft es ja... ( EA)

Geben Sie die Währung ein, z.B. EURUSD, GBPUSD oder USDCHF. Es spielt keine Rolle, welchen Chart Sie anhängen, es wird nur das von Ihnen gewählte Symbol geschlossen.

-- guyver

Dateien:
 
Guyver:
Ich habe es gerade aufgeschrieben, mal sehen ob das hilft. ( EA)

Geben Sie die Währung ein, z.B. EURUSD, GBPUSD oder USDCHF, egal welchen Chart Sie anhängen, es wird nur das von Ihnen gewählte Symbol geschlossen, es sollte keine Probleme geben.

-- guyver

Ich danke Ihnen.

Ich werde es versuchen. Ich habe meins, aber ich habe zu viele Projekte.

 

Ich brauche einen EA, der die folgenden drei Dinge tut:

1) . Aufträge für 2 Paare am Markt eröffnen:

Paar 1: Long

Paar 2: Short

2) . Schließen Sie alle offenen Orders, wenn Sie "x" Pips Gewinn machen.

3) . Wiederholen Sie Schritt 1) .

Hier ist der Grund dafür:

Da keine zwei Währungsgruppen perfekt korreliert sind, wird ein Paar immer hinter dem anderen zurückbleiben oder ihm vorauslaufen. Diese Fluktuationen werden sich als Nettogewinn oder Nettoverlust in der Paargruppe niederschlagen. Manchmal wird die Gruppe nach unten gezogen, so dass der Nettoverlust in Ihr Eigenkapital eintaucht. Manchmal wird die Gruppe positiv schwanken und der Nettogewinn wird Ihr Eigenkapital erhöhen. Es wird immer ein ständiger Wandel stattfinden. Die Idee besteht darin, den Gewinn mitzunehmen, wenn die Schwankungen hoch genug sind, um ein Greifen auszulösen. Sobald der Gewinn mitgenommen wurde, wird die Paargruppe neu zugeteilt und der Prozess beginnt von neuem. Da es beim Hedging keine Rolle spielt, bei welchem Wert eines der Währungspaare beginnt, gibt es keine Strafe für die Gewinnmitnahme und die Neuzuweisung.

Vielen Dank!

 
f1trader:
Ich brauche einen EA, der die folgenden drei Dinge tut:

1) . Eröffnen Sie Aufträge für 2 Paare am Markt:

Paar 1: Long

Paar 2: Short

2) . Schließen Sie alle offenen Orders, wenn Sie "x" Pips Gewinn machen.

3) . Wiederholen Sie Schritt 1) .

Hier ist der Grund dafür:

Da keine zwei Währungsgruppen perfekt korreliert sind, wird ein Paar immer hinter dem anderen zurückbleiben oder ihm vorauslaufen. Diese Fluktuationen werden sich als Nettogewinn oder Nettoverlust in der Paargruppe niederschlagen. Manchmal wird die Gruppe nach unten gezogen, so dass der Nettoverlust in Ihr Eigenkapital eintaucht. Manchmal wird die Gruppe positiv schwanken und der Nettogewinn wird Ihr Eigenkapital erhöhen. Es wird immer ein ständiger Wandel stattfinden. Die Idee besteht darin, den Gewinn mitzunehmen, wenn die Schwankungen hoch genug sind, um ein Greifen auszulösen. Sobald der Gewinn mitgenommen wurde, wird die Paargruppe neu zugeteilt und der Prozess beginnt von neuem. Da es bei der Absicherung keine Rolle spielt, bei welchem Wert eines der Währungspaare beginnt, gibt es keine Strafe für die Gewinnmitnahme und die Neuzuweisung.

Danke!

Hallo,

haben Sie im Forum über Hedging gesucht?. ich glaube, es gibt einen Thread ich erinnere mich nicht an den Namen jedoch, es hatte eine ea, die das gleiche tut, was Sie fragen.. versuchen "Hedge EA Suche"?

-guyver

Grund der Beschwerde: