Liga der Handelssysteme. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit. - Seite 318

 
Diese Liga-Geschichte hat keine Perspektiven. Der kumulierte Gewinn ist Null. Uns wird nur ein Plus ohne Minus angezeigt.
 
Renat Akhtyamov:
Diese Liga-Geschichte hat keine Perspektiven. Die kumulierten Gewinne sind gleich Null. Uns wird nur ein Plus ohne ein Minus angezeigt.
Du irrst dich, es ist ein Gral.
 

wir müssen etwas ändern, enthusiastisch sein, den Indikator automatisch optimieren, den Handler unter verschiedenen Bedingungen ändern

Hilf Baskakov nicht bei der Erklärung der Griffe), lass ihn gehen und lies

 
Renat Akhtyamov:
Diese Liga-Geschichte hat keine Perspektiven. Der kumulierte Gewinn ist Null. Uns wird nur ein Plus ohne ein Minus angezeigt.

Renat, von welchen "Perspektiven" sprechen Sie?

Das ist so, als würde man sagen: "Diese MAHA- (oder Stochastik-) Geschichte hat keine Aussichten".

Das "es zeigt plus" - es ist nicht so, erstens, auch die Berechnungen zeigen, dass von 700 TS im besten Fall DAS (nicht ein guter Gewinn, aber einige Gewinn) zeigt nur 20%. Benötigen Sie die anderen 80 %?

Ich habe nie verheimlicht, dass es sie gibt, außerdem ist es das Wesen der Liga, diese 20% zu haben, "etwas zu zeigen"! Ich habe sie, und es geht mir gut damit.

Ich verstehe nicht, warum man von der Liga andere Ergebnisse erwartet. Auch hier ist die Liga einfach eine Sammlung aller Arten von TK, die IMMER welche haben, die in diesem bestimmten Moment positiv arbeiten. Ich brauche dieses Set, damit ich immer eine Auswahl an TCs habe, mit denen ich arbeiten kann, die nicht nur getestet sind, sondern auch schon seit einiger Zeit gute Ergebnisse zeigen. Ich habe alles, ich bin glücklich damit, und ich unterstütze die Liga.

Wenn die Leute interessiert sind, ich verstecke nichts, alle Systeme sind so einfach wie drei Cent, Kodobase hat kostenlose Roboter, die auf diesen Prinzipien arbeiten, ich biete auch jede Liga Roboter für diejenigen, die es wollen, im Austausch für das Versprechen der Überwachung ...


Welche "Aussichten", verstehe ich nicht...

 
Georgiy Merts:

Renat, von welchen "Perspektiven" sprechen Sie?

Das ist so, als würde man sagen: "Diese MAHA- (oder Stochastik-) Geschichte hat keine Aussichten".

Das "es zeigt plus" - es ist nicht so, erstens, auch die Berechnungen zeigen, dass von 700 TS im besten Fall DAS (nicht ein guter Gewinn, aber einige Gewinn) zeigt nur 20%. Benötigen Sie die anderen 80 %?

Ich habe nie verheimlicht, dass es sie gibt, außerdem ist es das Wesen der Liga, diese 20% zu haben, "etwas zu zeigen"! Ich habe sie, und es geht mir gut damit.

Ich verstehe nicht, warum man von der Liga andere Ergebnisse erwartet. Auch hier ist die Liga einfach eine Sammlung aller Arten von TK, die IMMER welche haben, die in diesem bestimmten Moment positiv arbeiten. Ich brauche dieses Set, damit ich immer eine Auswahl an TCs habe, mit denen ich arbeiten kann, die nicht nur getestet sind, sondern auch schon seit einiger Zeit gute Ergebnisse zeigen. Ich habe alles, ich bin glücklich damit, und ich unterstütze die Liga.

Wenn die Leute interessiert sind, ich verstecke nichts, alle Systeme sind so einfach wie drei Cent, Kodobase hat kostenlose Roboter, die auf diesen Prinzipien arbeiten, ich biete auch jede Liga Roboter für diejenigen, die es wollen, im Austausch für das Versprechen der Überwachung ...


Welche "Aussichten", verstehe ich nicht...

Frage, zwei Jahre alter Zweig, wer benutzt ihn außer Ihnen? Wenn nicht, wofür ist sie dann da?
 
Georgiy Merts:

Renat, von welchen "Aussichten" sprechen Sie?

Das ist so, als würde man sagen: "Diese MAHA- (oder Stochastik-) Geschichte hat keine Aussichten".

Das "es zeigt plus" - es ist nicht so, erstens, auch die Berechnungen zeigen, dass von 700 TS im besten Fall DAS (nicht ein guter Gewinn, aber einige Gewinn) zeigt nur 20%. Benötigen Sie die anderen 80 %?

Ich habe nie verheimlicht, dass es sie gibt, außerdem ist es das Wesen der Liga, diese 20% zu haben, "etwas zu zeigen"! Ich habe sie, und es geht mir gut damit.

Ich verstehe nicht, warum man von der Liga andere Ergebnisse erwartet. Auch hier ist die Liga einfach eine Sammlung aller Arten von TK, die IMMER welche haben, die im Moment positiv arbeiten. Ich brauche dieses Set, damit ich immer eine Auswahl an TS habe, mit denen ich arbeiten kann, die nicht nur getestet sind, sondern auch schon seit einiger Zeit gute Ergebnisse zeigen. Ich habe alles, ich bin glücklich damit, und ich unterstütze die Liga.

Wenn die Leute interessiert sind, ich verstecke nichts, alle Systeme sind so einfach wie drei Cent, Kodobase hat kostenlose Roboter, die auf diesen Prinzipien arbeiten, ich biete auch jede Liga Roboter für diejenigen, die es wollen, im Austausch für das Versprechen der Überwachung ...


Was für "Aussichten", ich verstehe nicht...

interessanteres Minus als Plus.

genauer gesagt der Grund,

Ist Ihnen das jemals in den Sinn gekommen?

 
Vladimir Baskakov:
Frage, zwei Jahre alter Zweig, wer benutzt ihn außer Ihnen? Wenn nicht, wofür ist sie dann da?

Erst jetzt, nach ein paar Jahren, beginnt die Branche (oder vielmehr die Ergebnisse) nützlich zu werden

Anhand der Ergebnisse der Verzweigung lässt sich eindeutig feststellen, dass :

- Bilanzen von vollautomatischen Robotern sind klassische "SB mit Absorption" durch den "-spread"-Trend

- permanente Optimierung/Selektion führt zu erhöhter Streuung - die Amplitude des "Chattering" nimmt zu

bereits eine gute und sinnvolle Sache, aus der man Geld machen kann MM

 
Renat Akhtyamov:

interessanteres Minus als Plus

genauer gesagt der Grund,

Ist Ihnen das jemals in den Sinn gekommen?

Na ja... nicht, dass es "nicht" wäre... Wer soll das alles machen?

Ich markiere mir auch Verlustsysteme, aber nach dem Prinzip "so sollte es nicht sein". Etwa 5 % der Systeme zeigen selbst in der Historie ein eindeutig unrentables Verhalten, wenn sie optimiert sind. Und es ist ein Zeichen dafür, dass die gegenüberliegenden Systeme Perspektiven haben. Meiner Meinung nach macht es jedoch keinen Sinn, über "die verlustreichsten TS" zu berichten.

 
Vladimir Baskakov:
Die Frage ist, wer außer Ihnen benutzt sie, wenn sie zwei Jahre alt ist? Wenn nicht, wofür ist sie dann da?

Du hast es erfasst... Ich brauche es. Sie sind derjenige, der seine Scheidungssignale für die "Schafschur" öffnet und versucht, die Leute mit Perspektiven zu locken. Das brauche ich nicht. Ich locke also niemanden an. Ich informiere Sie lediglich darüber, dass von den 700TCs, die derzeit verfügbar sind, dieser und jener in Bezug auf die Ausgewogenheit führend ist, dieser und jener in Bezug auf die Handelsqualität führend ist, dieser und jener am längsten ohne Überoptimierung durchgehalten hat, das ist alles. Dieser Zweig bietet keine weiteren Informationen.

Und Sie sind unzufrieden, weil Sie auf etwas anderes warten. Ich muss Sie enttäuschen. Hier gibt es nichts anderes und wird es auch nicht geben.

 
Maxim Kuznetsov:

Erst jetzt, nach ein paar Jahren, beginnt die Branche (oder vielmehr die Ergebnisse) nützlich zu werden

Anhand der Ergebnisse der Verzweigung lässt sich eindeutig feststellen, dass :

- Bilanzen von vollautomatischen Robotern sind klassische "SB mit Absorption" durch den "-spread"-Trend

- permanente Optimierung/Selektion führt zu erhöhter Streuung - die Amplitude des "Chattering" nimmt zu

bereits eine gute und sinnvolle Sache, aus der man Geld machen kann MM

Interessante Beobachtungen... Irgendwie habe ich es nicht unter diesem Gesichtspunkt betrachtet... Ich muss darüber nachdenken...