Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 670

 
Sie hatten Recht und ich hatte Unrecht. Es stellt sich heraus, dass das _tst-Diagramm den EA selbst aus sich heraus erstellt. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und danke Ihnen, dass Sie mich auf den richtigen Weg gebracht haben.
 
Wie kann ich zwei EAs auf verschiedenen Terminals kommunizieren lassen, das Schreiben von Daten in eine Datei funktioniert bei mir nicht, welche anderen Möglichkeiten gibt es?
 
SQL
 
ClanVi:
Wie kann ich zwei EAs auf verschiedenen Terminals kommunizieren lassen, das Schreiben von Daten in eine Datei funktioniert bei mir nicht, welche anderen Möglichkeiten gibt es?

globale Variablen
 
pako:

globale Variablen
Auf verschiedenen Terminals?
 
ClanVi:
Wie kann ich zwei EAs auf verschiedenen Terminals kommunizieren lassen, das Schreiben von Daten in eine Datei funktioniert bei mir nicht, welche anderen Möglichkeiten gibt es?

durch Ton. 1 grüne Pfeife - kaufen, 2 grüne Pfeifen - kaufen, 1 rote Pfeife - verkaufen, usw.
 
evillive:

Ton. 1 grüne Pfeife - Kauf, 2 grüne Pfeifen - Nahkauf, 1 rote Pfeife - Verkauf, usw.
Gib mir dein Gras, vielleicht kann ich auch einen farbigen Ton hören)))
 
ClanVi:
Wie kann ich zwei EAs auf verschiedenen Terminals kommunizieren lassen, das Schreiben von Daten in eine Datei funktioniert bei mir nicht, welche anderen Möglichkeiten gibt es?
Bibliothek.
 
Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage, es gibt (Fehler 6).... Es erscheint einfach jedes Mal, wenn orederSend() .... und manchmal poppt es auch auf(Fehler 136) all dies hat mit der Internetverbindung zu tun, wie ich es verstehe, habe ich zwei Terminals von zwei Brokern bei Alpari dies ist die Geschichte auf dem anderen funktioniert gut.... Bitte um Rat, was zu tun ist.
 
laveosa:
Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage, es gibt (Fehler 6).... Es erscheint einfach jedes Mal, wenn orederSend() .... und manchmal poppt es auch auf (Fehler 136) all dies hat mit der Internetverbindung zu tun, wie ich es verstehe, habe ich zwei Terminals von zwei Brokern bei Alpari dies ist die Geschichte auf dem anderen funktioniert gut.... Bitte um Rat, was zu tun ist.

arbeiten Sie nicht mit solchen "Maklern" zusammen, die immer "beschäftigt" sind, was sonst.
Grund der Beschwerde: