GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 49

 
VVT:

Deshalb hast du auch einen Wecker in deinem Avatar :)

Nicht mehr viel Zeit -

Daher möchte ich etwas weitergeben, das für jemanden von Nutzen sein könnte

----------------------

Die Veränderungen werden beginnen, wenn mein Experte langsam undicht wird.

Dateien:
 
VVT:

Noch immer in einem Aufschwung, aber ein Abwärtstrend ist in Sicht.

Ist es noch nicht Zeit für den Aufschwung? Was zeigt Ihr Chart?

------- Es sieht so aus, als gäbe es einen Punkt, an dem etwas passieren wird.

Dateien:
 
SanAlex:

Die Veränderung wird beginnen, wenn mein Experte langsam undicht wird.

Nach dem Bild zu urteilen, geöffnet, geschlossen, nicht abgelassen. Was sind Ihre Zweifel?

Ich möchte darauf hinweisen, dass das Testen in Echtzeit nicht die aufregendste Sache ist und ein bisschen wie russisches Roulette ist,Strategie-Tester ist für diesen Zweck besser geeignet.

 
VVT:

Nach dem Bild zu urteilen, geöffnet, geschlossen, nicht entleert. Was sind Ihre Zweifel?

Ich sollte anmerken, dass das Testen auf dem echten Konto nicht die aufregendste Sache ist und mich an russisches Roulette erinnert, derStrategietester ist für diesen Zweck besser geeignet.

Ich habe meine Gewohnheiten bereits geändert - ich teste nicht auf dem echten Konto - dies ist eine Demo

----------------- Du lenkst immer ab, hast immer Gegenfragen und keine Antworten.

Dateien:
 
SanAlex:

Ich habe bereits umgestellt - ich teste nicht im wirklichen Leben - es ist eine Demo

----------------- Sie weichen der Antwort aus, Sie haben immer Gegenfragen und keine Antworten von Ihnen.

Ich habe Ihre Frage oben beantwortet. Wenn Sie automatisch handeln, brauchen Sie nicht auf die Charts zu schauen, der Roboter macht alles von selbst, wenn die Strategie nicht stürzt, das haben wir schon besprochen.

 
SanAlex:

Nicht mehr viel Zeit -

Daher möchte ich etwas weitergeben, das für jemanden von Nutzen sein könnte

----------------------

Ich werde Änderungen vornehmen, wenn mein Experte undicht wird.

Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, sie weiterzugeben.

 
Renat Akhtyamov:

Mit einem solchen Wunder geht man nicht in die reale Welt, und es ist nicht ratsam, es weiterzugeben.

Es gibt etwas weiterzugeben, und jeder, der es braucht, wird es verstehen. - Aber ansonsten hat hier jeder einen Schnurrbart.

 
SanAlex:

ist es schon Zeit für den Gipfel? was zeigt Ihr Diagramm?

------- Es sieht nach einem Punkt aus, an dem etwas passieren wird.

Sorry, scheint ein Punkt oder nicht, Ihr Roboter hat eine Entscheidungsfindung Algorithmus, das ist es, entspannen Sie trinken Bier, das ist, was ich tun, beobachten von der Seitenlinie und nicht die Erzeugung von Signalen:)

Eine Diskussion über Roboterkonfiguration, -optimierung und -anwendung findet sich in einem anderen Thread, lesen Sie ihn einfach, er wurde schon vor längerer Zeit diskutiert
 
VVT:

Sorry, Punkt oder kein Punkt, Ihr Roboter hat einen Entscheidungsalgorithmus, das war's, entspannen Sie sich und trinken Sie Ihr Bier, was ich auch tue, ich beobachte von der Seitenlinie aus und generiere keine Signale:)

Die Diskussion über Roboterkonfiguration, -optimierung und -anwendung ist in einem anderen Thema, lesen Sie es einfach, es wurde schon vor langer Zeit diskutiert.

Ich möchte nicht über den Roboter diskutieren, sondern mich für die Prognose selbst interessieren.

-------------------

Ich bin gewarnt worden, dass etwas passieren wird, also versuche ich herauszufinden, wie ich eine Vorhersage darauf aufbauen kann.

 

SanAlex:

Die Punkte haben mich gewarnt, dass etwas passieren würde, also versuche ich herauszufinden, wie ich eine Vorhersage darauf aufbauen kann.

Die Dots haben gewarnt :)))) Meine Vorhersage -> die Handelswoche ist vorbei, der Laden ist geschlossen, besser den Roboter abschalten, damit er keine Dummheiten macht :))

Grund der Beschwerde: