GOLD, Gold und XAUUSD - Seite 46

 

Die Wahrheit ist, dass ich Gold bei $1.800 pro Unze als Schutzanlage empfehlen werde. Und die Wahrheit ist, dass meine Tochter in dieses Vermögen einziehen wird.

Wir haben eine Arbeitsteilung - sie pickt, ich passe auf. Es ist ein zwielichtiges Geschäft.

 
Алексей Тарабанов:

Die Wahrheit ist, dass ich Gold bei $1.800 pro Unze als Schutzanlage empfehlen werde. Und die Wahrheit ist, dass meine Tochter in dieses Vermögen einziehen wird.

Wir haben eine Arbeitsteilung - sie pickt, ich passe auf. Es ist ein zwielichtiges Geschäft.

Ja, es ist schon eine Weile her, dass ich es erwähnt habe. Klingt wie eine gespaltene Persönlichkeit, aber seltsamerweise weiblich. Übertreibe es nicht mit den Pillen, Sanyok.
 
Darüber hinaus könnte es in einer Woche zu größeren Erschütterungen kommen. Für das lange Wochenende gehen wir also in die Kasse.
 
Nicht nur hier... viele Fake-Accounts machen viele Leute paranoid))))
 
Vladimir Baskakov:
Ja, es ist lange her, dass ich sie erwähnt habe. Klingt wie eine gespaltene Persönlichkeit, aber seltsamerweise ist es das weibliche Geschlecht. Übertreibe es nicht mit den Pillen, Sanyok.

Sie sind ein lausiger Mann, Vladimir Baskakov. Du bist überhaupt kein Mann. Ich würde dir kein Mädchen anvertrauen.

 
Алексей Тарабанов:

Sie sind ein lausiger Mann, Vladimir Baskakov. Du bist überhaupt kein Mann. Ich würde dir kein Mädchen anvertrauen.

Es ist okay, andere zu beleidigen, aber es ist nicht okay, beleidigt zu werden?

Wo wird das Gold an Ihrer Methode abprallen?

 
der Gedanke ist, dass die Spitze von hier aus ein wenig zurückprallen sollte
Dateien:
 
SanAlex:
der Markt sollte sich von hier aus ein wenig erholen
Wann werden alle akzeptieren, dass der Markt niemandem etwas schuldet?
 
Renat Akhtyamov:
Wann werden sich alle mit der Tatsache abfinden, dass der Markt niemandem etwas schuldig ist?

Ich sage nicht, dass er sollte, sondern dass er muss.

 
SanAlex:

Ich sage nicht, dass er sollte, sondern dass er muss.

Es ist schlimmer als das.
Grund der Beschwerde: