eine Handelsstrategie auf der Grundlage der Elliott-Wellen-Theorie - Seite 175

 
Und ich erwarte es auch nicht mehr - siehe das Konto, das ich oben angegeben habe ;).

Und die Ebenen der AP-Trend: 1,2848 (mögliche Umkehr) 1,2863 (kann gebrochen werden oder schnell oder verzögert - dann Umkehr von hier), 1,2878 (erstes Ziel), 1,2894 (zweites Ziel), 1,2909 (dritte) Ziele in der Reihenfolge der Verringerung der Wahrscheinlichkeit der Verwirklichung, natürlich.
Das AP-Trendszenario wird durch den Durchgang von 1,2817 bestätigt werden

Viel Glück!
 
Und ich warte nicht mehr auf sie - siehe das Konto, auf das ich oben hingewiesen habe ;). <br / translate="no">.
Und die Niveaus des AP-Trends: 1,2848 (mögliche Umkehr), 1,2863 (kann schnell durchbrochen oder verzögert werden - daher die Umkehr), 1,2878 (erstes Ziel), 1,2894 (zweites Ziel), 1,2909 (drittes Ziel), natürlich in abnehmender Reihenfolge der Wahrscheinlichkeit.
Das AP-Trendszenario wird durch den Durchgang von 1,2817 bestätigt werden

Viel Glück!



Vladislav , es ist möglich, dass der EUR die 1,2890 nicht erreichen wird,
aber auf 1,2848 fallen wird, sieht es so aus, dass dieses Szenario...
Wir werden sehen, wir werden nicht lange warten :)

Z.I. Was ist das erste, zweite und dritte Ziel?
 
Was sind die erste, zweite und dritte Zielebene?


Die Wahrscheinlichkeit, die erste Zielmarke zu überschreiten, liegt bei weniger als 15 %, die darüber hinausgehende bei 10 bzw. 5.

Viel Glück!
 
Что такое первый, второй и третий целевой?


Die Wahrscheinlichkeit, die erste Zielmarke zu überschreiten, liegt bei weniger als 15 %, darüber hinaus bei 10 bzw. 5.

Viel Glück!



Ich verstehe, danke für die Klarstellung :)
 
Nun, du, Alex, kannst dich nicht als jemand bezeichnen, der unter keinen Umständen spricht. <br / translate="no"> Nicht einmal die Bemühungen eines Moderators können Sie aufhalten. :-)

Aber wenn Sie wissen, woher das Zitat stammt, ist das ein Pluspunkt für Sie.

Das steht an anderer Stelle:
"Mit den Guten bin ich freundlich,
mit den Unfreundlichen bin ich auch gut,
und so erreiche ich Gutes."

Ahhhh, ich hab's...
"Diejenigen, die sprechen, wissen nicht, die, die wissen, sprechen nicht..." :)
BG

Ich nehme an, du, Alex, glaubst, dass Boris Grebenshchikov das gesagt hat?
Sancta simplicita...




Yurixx
? warum so viel Ärger :)
Z.I. Ich werde dir nicht antworten, geh auf http://soloweb.ru/vera/ : )
 
Alex руководствуется старым правилом: «тормоза придумали трусы» :о)


Sehr ähnlich :)



grasn & jhonny
? für Sie ist es ein grundlegender Unterschied, auf welche Weise das Endergebnis erreicht wird :)
 
"говорящие не знают, знающие не говорят..." :)
БГ

Надо полагать, что вы, Алекс, думаете, что это сказал Борис Гребенщиков ?
Sancta simplicita ...


Yurixx
? warum so viel Ärger :)
Z.I. Ich werde dir nicht antworten, geh auf http://soloweb.ru/vera/ : )


Ich sehe, Alex, du weißt nicht, woher diese Worte kommen. Deshalb verstehst du nicht, was sie bedeuten,
und du verwechselst Freundlichkeit und Bosheit. Schade, dass Ihr Idol Ihnen nicht davon erzählt hat.
 
"говорящие не знают, знающие не говорят..." :)
БГ

Надо полагать, что вы, Алекс, думаете, что это сказал Борис Гребенщиков ?
Sancta simplicita ...


Yurixx
? откуда столько злости :)
З.Ы. Не буду вам отвечать, зайдите лучше на http://soloweb.ru/vera/ :)


Ich sehe, Alex, du weißt nicht, woher diese Worte kommen. Deshalb verstehen Sie nicht, was sie bedeuten,
und du verwechselst das Gute mit dem Bösen. Es ist schade, dass dein Idol dir nicht davon erzählt hat.





Yurixx

Wie kommen Sie darauf, dass BG mein Idol ist? :)
 
Wie kommen Sie darauf, dass BG mein Idol ist?

Was macht das schon?
 
Grasn & Jhonny <br / translate="no"> Für dich gibt es einen fundamentalen Unterschied, auf welche Weise man das Endergebnis erreicht :)


Für mich schon, so bin ich erzogen worden...

SZZY Meine Meinung ist so, und das ist, wie ich die Schätzung meiner Handel - für mich gibt es eine bestimmte Schwelle, wenn Sie brechen sie ich selbst eine Schlussfolgerung, dass ich nicht richtig analysiert die Situation und daher weiß ich nicht, was in naher Zukunft passieren wird, so gibt es nichts zu tun, in den Markt zu diesem Zeitpunkt. Und ich möchte nicht zu lange warten.