Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2161

 
Aleksey Nikolayev:

Wie viel von diesem Amateurfunk-Unsinn haben Sie schon satt?

Das funktioniert auf dem Markt nicht, hat nie funktioniert und wird nie funktionieren.

Ich zeige Ihnen den Parallelhandel und Sie zeigen mir nur die Theorie?

Was hat sich für Sie bewährt?

Zeigen Sie mir

 
Renat Akhtyamov:

Ich zeige den Parallelhandel und Sie zeigen nur die Theorie?

Was funktioniert bei Ihnen?

mir zeigen

Ich werde dich auf Lebenszeit verbannen, sobald ich zum Moderator ernannt werde.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sobald ich zum Moderator ernannt werde, werde ich dich auf Lebenszeit verbannen.

Stimmt das?

Sie haben Artikel, auch viele Beiträge, die aus den Ideen anderer Leute zusammengeschustert wurden, aber nichts vorzuweisen.

Sie können noch nicht moderieren.

 
Renat Akhtyamov:

Ich zeige den Parallelhandel und Sie zeigen nur die Theorie?

Was funktioniert bei Ihnen?

mir zeigen

Jeder ist sich Ihrer "Show" wohl bewusst.

Wie auch immer, niemand wird sich mit Ihnen in Sachen Bullshit und Flooding messen - alles, was Sie tun müssen, ist, mit dem Flooding in einem der wenigen sinnvollen Threads dieses Forums aufzuhören.

 
Aleksey Nikolayev:

Ihre "Anzeigen" sind allen bekannt.

Auf jeden Fall wird sich niemand mit Ihnen in Sachen Blödsinn und Flunkern messen - Sie werden nur aufgefordert, in einem der wenigen sinnvollen Threads im Forum mit dem Flunkern aufzuhören.

Aleksey, können Sie trotzdem zeigen, wo die erfolgreiche Praxis ist?

Die Flutung der Finanzmärkte ist Theorie ohne Praxis.
 
Renat Akhtyamov:

Brennt es wirklich?

Es gibt Artikel, auch viele Beiträge, die aus den Ideen anderer Leute zusammengeschustert wurden, aber nichts, was man vorzeigen könnte.

Sie können noch nicht moderieren

Sie blasen nur ihre Backen auf, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern und einen nicht funktionierenden Indikator für 300 USD zu verkaufen. Sie haben 2.000 Seiten über diese Flut geschrieben, da hätten sie wenigstens eine Demo gepostet. Und wenn sie mit der Nase darauf gestoßen werden, brennt es natürlich. Nun, es gibt eine Gruppe von Menschen, die anstelle von Statistiken ihre Backen aufblasen. Sie sollten aus dem Verkehr gezogen werden.

 
kaban_:

All dies ist ein Aufplustern ihrer Backen, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern und einen nicht funktionierenden Indikator für 300 Dollar zu verkaufen. Sie haben 2.000 Seiten dieses Mülls geschrieben, dann hätten sie wenigstens eine Demo gepostet, es gibt keine Demo und es wird auch nie eine geben. Und wenn sie mit der Nase darauf gestoßen werden, dann sticht das natürlich. Nun, es gibt eine Gruppe von Menschen, die anstelle von Statistiken ihre Wangen aufblähen. Sie sollten erneut verboten werden.

H - Sie sind die Opposition 🤣🤣🤣 gehen Sie zur liberalen Tsos Partei
 
Maxim Dmitrievsky:
H-Sie sind die Opposition 🤣🤣🤣 gehen Sie zur liberalen Partei

Du bist der Einzige, der noch wackeln kann. Und es gibt nichts Substantielles zu sagen.

 
Renat Akhtyamov:

Alexey, wo ist die erfolgreiche Praxis, kannst du sie mir zeigen?

Die Flutung der Finanzmärkte ist Theorie ohne Praxis.

Wenn ich (wie Sie) anfange, Indikatoren zu verkaufen, werde ich sicherlich (im Gegensatz zu Ihnen) Signale haben, die ihre Nützlichkeit beweisen.

Im Moment bitte ich Sie nur, sich aus diesem Thema herauszuhalten und es nicht mit einer Flut von Beiträgen zu überschwemmen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, wie im ersten Beitrag dargelegt:

"Ich weiß, dass es in diesem Forum Enthusiasten für maschinelles Lernen und Statistik gibt. Ich schlage vor, in diesem Thread (ohne Hooligans) zu diskutieren, mein eigenes Wissen in diesem interessanten Bereich zu teilen und zu bereichern.

 
kaban_:

Sie sind der Einzige, der noch einen Spielraum hat. Es gibt nichts Wesentliches zu sagen.

Ich würde Ihnen einen Eimer auf den Kopf setzen und ein paar Schläge geben.
Grund der Beschwerde: