EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1837

 
Tantrik:

Ich habe einen Fehler bei den Verkäufen gemacht, es ist gut, dass ich sie den Breakeven-Kauf auf 1,40 schließen ließ.


Sie haben keinen Fehler gemacht, Sie haben es richtig gemacht. Das einzige Problem ist, dass der Preis zwei andere Alternativen hatte und sich für eine davon und nicht für Ihre Variante entschieden hat, aber er hätte Ihrem Szenario folgen können. Dies ist kein Fehler, sondern ein normaler Vorgang.
 

Nein, und die wichtigste ist etwas anstrengend, wie auch immer, ich werde versuchen, heute Abend (morgen früh) über die aktuelle Situation genauer zu sein =)

Ich muss mich etwas ausruhen, GUTES WOCHENENDE FÜR ALLE! ;)

 

 
Chester:

Gold wartet auf etwas, die Tasse ist umrissen, aber nicht vollständig, ich vermute eine Korrektur auf 1375 (nicht unbedingt) und dann einen Angriff auf 1500

Ich denke, es wird eine synchrone Bewegung sein: Der Euro wird über 1,4 steigen, das Öl wird die 100er-Marke überschreiten und anhalten, bis es von FA und TA bestätigt oder abgelehnt wird.

Der USD-Index ist nur der dritte auf der D1, kurz vor 75

Ich bleibe bei einem solchen Szenario (bis 14. März)


p.s. Die Beiträge werden schneller geladen, bis zu etwa 1.000 Seiten, und dann von dort)))


da ist Wolf...

P.S ich habe das gleiche mit den Pfosten)))

 
Tantrik:

Ich habe einen Fehler bei den Verkäufen gemacht, es ist gut, dass ich sie den Breakeven-Kauf auf 1,40 schließen ließ.


Haben Sie den Kauf nicht überstürzt?
 

Haben Sie eine Idee für die nächste Woche?

 

Der Euro wird aktiv verkauft, im Moment hält er sich nur, weil die großen Händler kaufen, die Commercials sind bereits im Verkauf, sobald die großen Händler die Aktien fallen lassen, was eine Sache von ein oder zwei Wochen ist, wird es einen Rückgang geben.

 
Ich will damit nur sagen, dass du auf jeden Fall noch erwachsen werden musst - ein regelmäßiger Überhang wäre in Ordnung.
 
Noterday:
Das ist es, was ich meine, es muss auf jeden Fall noch wachsen - ein regelmäßiger Überhang wäre in Ordnung.


Ich denke, es wird noch Wachstum geben, man kann überall in ein oder zwei Wochen wachsen, und es ist unwahrscheinlich, dass der Herbst abrupt beginnt, aber man sollte schon daran denken und darauf vorbereitet sein.

Das ist nur eine Vermutung, keine Vorhersage!

 
Grund der Beschwerde: