Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1835

 
Valeriy Yastremskiy:

Das Gralsthema scheint nicht abzuflauen, es ist eine tolle Menge da draußen))))

Der Gral ist ein Gral, nach dem man strebt, aber man kann ihn nie erreichen.... ewiges Thema....
 
Valeriy Yastremskiy:

in dem Sinne, dass es sich um eine Unterteilung einer Menge in Teilmengen handelt. Wie hier offenbar nicht.

in der Idee, dass der rosafarbene Abschnitt offenbar in 10 Teile geteilt werden sollte)

nicht in 10 Teile, sondern in 10 Teilmengen, wobei die Teilmengen beliebig viele Teile haben können, sowie Clustering, normales Clustering

 

Ich weiß. Er fragte die Verwaltung des KC-Dienstes nach der Möglichkeit der Einrichtung eines privaten Servers nur für die Anwohner. Wenn jemand nicht einverstanden ist oder seine Unzufriedenheit mit seinem Gegner aggressiv zum Ausdruck bringen will, lädt er ihn auf die Karte ein und hackt auf Messern herum. ***Es gibt keinen Platz für sie.

Nun, warten wir die Antwort der Verwaltung ab, was sie sagt...

 
mytarmailS:

nicht in 10 Teile, sondern in 10 Teilmengen, wobei die Teilmengen beliebig viele Teile haben können, sowie Clustering, normales Clustering

Eine Teilmenge ist ein Cluster - ein Paternoster - eine sich wiederholende Kette von Ereignissen. D.h. bei jedem letzten Preis im Schiebefenster markiert man einen Korridor und sucht nach Ereignissen in diesem Korridor, dann sucht man nach Ereignisketten - darunter Paternoster-Cluster. Und dann werden diese Muster auf ihre Rentabilität geprüft.

Richtig?

 
Valeriy Yastremskiy:

Teilmengen sind Cluster - Paternas - sich wiederholende Ketten von Ereignissen. D.h. für jeden letzten Preis im gleitenden Fenster wählt man einen Korridor und sucht in diesem Korridor nach Ereignissen, dann sucht man nach Ereignisketten - Paternas - Clustern unter ihnen. Und dann werden diese Muster auf ihre Rentabilität geprüft.

Etwa so?

Nein. Muster sind spezifische Bedingungen, die sich herausgebildet haben. Cluster sind Zeichen für die Gruppierung. Muster und Cluster sind nicht dasselbe, es sei denn, es handelt sich um einen Sonderfall.... Die Anzahl der Cluster entspricht der Anzahl der Muster, und die Gruppierung erfolgt nach der Zugehörigkeit zu dem einen oder anderen Verlust-Cluster. Ansonsten sind es unterschiedliche Dinge...
 
Valeriy Yastremskiy:

Teilmengen sind Cluster - Paternas - sich wiederholende Ketten von Ereignissen. D.h. für jeden letzten Preis im gleitenden Fenster wählt man einen Korridor und sucht in diesem Korridor nach Ereignissen, dann sucht man nach Ereignisketten - Paternas - Clustern unter ihnen. Und dann werden diese Muster auf ihre Rentabilität geprüft.

Ist das so?

Ja, genau!

 
mytarmailS:

Das ist richtig!

Einerseits grenzen Sie den Suchbereich ein, andererseits verlieren Sie Ergebnisse an den Enden, und wenn der Bereich zu groß ist, dauert die Suche sehr lange.

Suchen/Erkennen von Clustern, um zuerst nach Mustern in welchem Abschnitt der Zeile zu suchen.

Im Allgemeinen sollte es für einen stationären Abschnitt auf den ersten Blick funktionieren, aber wenn Sie die Stationaritätsbedingungen ändern, sollte es aufhören. oder Sie müssen im Voraus Muster für andere Stationaritätsbedingungen haben.

Ähnlichkeitsproblem. Dies ist der Fall, wenn der Anfang des Musters gleich ist und sie sich nur im letzten Ereignis unterscheiden.

Und es bleibt das Problem, das Muster zu erkennen, bevor es (durch unvollständige Merkmale) in der Prüfung/Realität endet.

 
Was bedeutet 1 bar für ma(100)? Aber eine solche Verschiebung reicht aus, um das dümmste System zum Laufen zu bringen (obwohl es logischerweise mindestens 50 sein sollten). Achten Sie auf Fahrräder und Fahrräder.
 

https://www.mql5.com/en/forum/321503

zum Thema Entwicklung von Beispielen der Differenzierung aus meinem Artikel, genossen

Ich habe es zufällig durch Google gefunden, ich hätte es nicht gewusst.
time series stationarity and fractional differencing
time series stationarity and fractional differencing
  • 2019.09.03
  • www.mql5.com
Hi traders, - especially those who have some knowledge in statistics -, I'd like to ask you guys about your opinion regarding an alternative method...
 
Maxim Dmitrievsky:

https://www.mql5.com/en/forum/321503

Zum Thema der Entwicklung von Beispielen für die Differenzierung aus meinem Artikel, genossen

zufällig über Google gefunden, hätte ich nie gewusst

Neue Möglichkeiten geben neue Ideen / Gedanken))))

Grund der Beschwerde: