Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1840

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe, dass Sie versuchen, ein Muster zu finden. Es ist so einfach wie ein Dutzend andere) Es ist die Wellentheorie. Sie ist jedoch derzeit nicht öffentlich zugänglich.

Stellen Sie sich vor, Sie sind seit 22 Jahren verheiratet. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie sich heute oder morgen scheiden lassen werden? Bringen Sie dem maschinellen Lernen bei, dies zu verstehen, und gehen Sie erst dann zu den einfacheren Fragen der Finanzmärkte über.

Die Marktwellentheorie ist eine PSEvONAUCHA, ebenso wie Spektren, Preiszerlegung und ähnliche Heresies....
 
Mihail Marchukajtes:
Die Marktwellentheorie ist eine PSEEDONAUCHA, ebenso wie Spektren, die Zerlegung von Notierungen und ähnliche Irrlehren....

Das ist alles nur eine Frage der Fantasie.

Aber Sie haben Ihre Fantasien bereits auf Seiten dargelegt. Ich lese sie, analysiere sie. Es macht mir nichts aus, wenn Sie nicht einmal Unsinn reden)

 
Uladzimir Izerski:

Das ist alles nur eine Frage der Fantasie.

Aber Sie haben bereits Seiten in Ihren Fantasien. Ich lese sie, analysiere sie. Es macht mir nichts aus, wenn Sie nicht einmal Blödsinn reden).

Zu Ihrem Leidwesen bin ich Realist und verstehe sehr gut, was der Markt ist und was die Ursachen für künftige Preisänderungen sind. Nennen Sie mir ein Beispiel für meinen Unsinn, ich habe vergessen!!!!!
 
Uladzimir Izerski:

Das ist alles nur eine Frage der Fantasie.

Aber Sie haben bereits Seiten in Ihren Fantasien. Ich lese sie, analysiere sie. Es macht mir nichts aus, wenn Sie keinen Sinn machen.)

Sie haben Ihre Fantasie schon seit einem Monat?

Ich meine Ihr Signal.

;)

 
Mihail Marchukajtes:
Zu Ihrem Leidwesen bin ich Realist und verstehe den Markt und die Gründe für künftige Preisänderungen sehr gut. Nennen Sie mir ein Beispiel für meinen Unsinn, ich habe vergessen!!!!!

Es ist null, die Beziehungen zu Ihnen zu klären.

Es gibt einen Nullwert des aktuellen Preises und einen zukünftigen Wert, er hängt von der Summe der Summen der Geschichte und des aktuellen Moments ab. Es gibt auch einen Nullwert, der in der Zukunft berechnet wird.

Es ist realistisch, sie zu berechnen, wenn man den gegenwärtigen Zeitpunkt kennt. Entschuldigung, Yusuf ist alt.

 
Igor Makanu:

Haben Sie in einem Monat Ihre Phantasie spielen lassen?

Ich meine Ihr Signal.

;)

Sie haben Recht. Alle Signale werden auf Drängen bestimmter Personen, die ich nicht unterstütze, geöffnet. Ich habe kein Interesse daran und keine Zeit.

Aber es geht nicht um die Analyse der Märkte, die an erster Stelle stehen.

 
Uladzimir Izerski:

Für mich ist es gleich Null, wenn ich mit dir zusammen etwas herausfinde.

Es gibt einen Nullpreiswert des aktuellen Wertes und einen zukünftigen Wert, der von der Summe der Summen der Geschichte und des aktuellen Moments abhängt. Es gibt auch einen Wert, der in der Zukunft berechnet wird.

Es ist realistisch, sie zu berechnen, wenn man den gegenwärtigen Zeitpunkt kennt. Es tut mir leid, Yusuf ist alt.

Mit wem spreche ich eigentlich? Nein, das sind alles Gotteslästerungen. Es gibt ein Kausalmodell für künftige Preise, das aus den folgenden Parametern besteht:

Volatilität Smile->OI,Delta,Volumen ->Preis ->Indikatoren. Dies ist das Kausalmodell der Preisänderung, nicht alles, was Sie dort geschrieben haben. Lesen Sie erst einmal über diese Mengen, und dann können Sie reden. Auch Yusuf, der oberste Pseudo-Wissenschaftler, wurde hier mit hineingezogen.

Mir gefällt besonders das hervorgehobene. Jedes Schulkind weiß bereits, dass die Vergangenheit eines Preises keine Garantie für seine Zukunft ist.... Ändern Sie Ihre Denkweise, das wird Ihnen wirklich helfen. Und vor allem: Führen Sie die Jugend nicht in die Irre..... Ich bin auf dem Weg zu bed....

Ich werde das Video noch einmal für Sie einstellen. Sehen Sie es sich erst an, und dann reden wir. Wenn Sie etwas zu sagen haben....

https://www.youtube.com/watch?v=d4XzMqHNeew

"Улыбка волатильности. Мифы и реальность". Лекция Владимира Твардовского, Ай Ти Инвест
"Улыбка волатильности. Мифы и реальность". Лекция Владимира Твардовского, Ай Ти Инвест
  • www.youtube.com
Работа с улыбкой волатильности: причины возникновения, свойства, моделирование улыбки, реставрация функции распределения будущих цен. http://www.itinvest.ru ...
 
Mihail Marchukajtes:

Mit wem spreche ich eigentlich? Nein, das ist alles Profanität. Es gibt ein Kausalmodell für künftige Preise, das aus den folgenden Parametern besteht:

Volatilität Smile->OI,Delta,Volumen ->Preis ->Indikatoren. Dies ist das Kausalmodell der Preisänderung, nicht alles, was Sie dort geschrieben haben. Lesen Sie erst einmal über diese Mengen, und dann können Sie reden. Auch Yusuf, der oberste Pseudo-Wissenschaftler, wurde hier mit hineingezogen.

Mir gefällt besonders das hervorgehobene. Jedes Schulkind weiß bereits, dass die Vergangenheit eines Preises nicht seine Zukunft garantiert.... Ändern Sie Ihre Denkweise, das wird Ihnen wirklich helfen. Und vor allem: Führen Sie die Jugend nicht in die Irre..... Ich bin auf dem Weg zu bed....

Ich werde das Video noch einmal für Sie einstellen. Schauen Sie ihn sich erst an, und dann können wir reden. Wenn Sie etwas zu sagen haben....

https://www.youtube.com/watch?v=d4XzMqHNeew

Es ist schwer, mit einem schlafenden Mann zu reden.)

Ich werde warten, bis er aufgewacht ist.

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe, Sie versuchen, ein Muster zu finden. Es ist so einfach wie ein Dutzend andere) Es ist die Wellentheorie. Sie ist jedoch derzeit nicht öffentlich zugänglich.

Stellen Sie sich vor, Sie sind seit 22 Jahren verheiratet. Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie sich heute oder morgen scheiden lassen werden? Bringen Sie dem maschinellen Lernen dieses Verständnis bei und gehen Sie erst dann zu den einfacheren Fragen über - den Finanzmärkten.

Ich merke, dass es mir schwer fällt, mich dem Thema zu nähern.

Aus Respekt vor Yusufs Worten. Er hat die Kontinuität von Geschichte und Gegenwart immer richtig eingeschätzt. Und die Bedeutung für die Zukunft.

Sie ist vernachlässigbar. Es besteht eine 80%ige Chance, dass Sie bereits geschieden sind (in 22 Jahren also...). Die verbleibenden 20 % haben eine gute Chance, bis zum Ende zusammenzuleben.

 
Uladzimir Izerski:

Sie haben Recht. Alle Signale werden auf Drängen bestimmter Personen geöffnet, die ich nicht unterstütze. Ich habe kein Interesse und keine Zeit dafür.

Aber es geht nicht um die Analyse von Märkten, die für mich an erster Stelle stehen.

Was nützt es, einen Vortrag zu halten, wenn man die Erklärung nicht hat?

Es gibt Händlerforen, die einen ganz anderen Zweck haben, wo die Marktanalyse dem mathematischen Apparat, den Programmiertechniken, dem positiven Zustand vorzuziehen ist - ich spreche also von diesem Forum/Thema.

Ich weiß nicht mehr, wer es geschrieben hat, vielleicht Matemat, dieses Forum ist ein Forum für Pragmatiker, ich glaube schon.


SZZY: Ich habe Ihnen bereits geschrieben, führen Sie Ihre Analyse durch die manuelle Trading-Tester, vielleicht gibt es etwas gibt, aber ich glaube nicht, es ist wie Sie arbeiten müssen, einfacher zu träumen über die Geschichte und analysieren sie so zu sagen)))

Grund der Beschwerde: