Analysieren Sie die wichtigsten STATISTISCHEN Merkmale des Musters und wählen Sie eine Methode, um darauf zu handeln. - Seite 2

 
Vladimir Karputov:


Sie müssen sich schrittweise steigern. Finden Sie zunächst einfach Kerzen einer bestimmten Größe. Sehen Sie sich an, was Sie bekommen:

Suche nach einem Muster, Version "1.000"



Oh nein, ich spiele diese Spiele nicht :D
 
Maxim Dmitrievsky:

Oh nein, ich spiele diese Spiele nicht :D

Warum haben Sie dann überhaupt gefragt und ein Thema eröffnet?
 
Vladimir Karputov:

Warum dann überhaupt fragen und ein Thema eröffnen?


vielleicht hat jemand mit verschiedenen statistischen Verteilungen von Zeitreihen gearbeitet und ihnen Merkmale gegeben

P.S. oh-ho-ho, das Forum scheint den Link selbst veranlasst zu haben, bin mir aber noch nicht sicher :)

 
Rafael Sahibgareev:

Sie wollen also auch die Muster clustern (berechnen) ....


Mit anderen Worten, ich möchte nicht in ein Muster passen - hier öffnen wir, hier schließen wir, und die mit hoher Wahrscheinlichkeit geschlossenen sind... Ich brauche also keine Anpassung an ein Muster. Das heißt, ich brauche nicht, um das Muster passen - hier geöffnet, hier geschlossen, aber die hohe Wahrscheinlichkeit Trades in das Muster, können sie nicht unbedingt mit dem "besten" Deal durch die Anzahl der Punkte oder mit dem Muster hoch oder niedrig zusammenfallen.

Und was es innerhalb des Musters zu clustern gibt, weiß ich nicht, ich weiß gar nichts

 

Wenn ein Muster ausgelöst wird, speichern wir sorgfältig die Daten über das weitere Preisverhalten in einer Datei, z.B. können wir die minimalen und maximalen Preisänderungen nach einer bestimmten Zeitspanne aufzeichnen.

Wenn das Mustersignal auf mehreren benachbarten Balken angezeigt wird, ist es besser, die Daten von der ersten Auslösung zu nehmen. Wenn eine Reihe von Auslösern lang ist, sollten zuerst die Daten des ersten Auslösers und dann die Hälfte des gewählten Zeitintervalls genommen werden.

Dann zeichnen wir Verteilungen und berechnen Exponentialverteilungen für Auf- und Abwärtsbewegungen. Je nach Position von TP und SL wird der durchschnittliche Gewinn errechnet, natürlich sollten wir die Wahrscheinlichkeiten richtig berechnen und berücksichtigen, dass der Preis z.B. in der Nacht stillstehen kann.

Sie können auch den Perzentilwert verwenden, er ist einfacher zu berechnen, Sie brauchen mehr Daten, um Überraschungen zu vermeiden...


Gab Ihnen eine Richtung, wo Sie graben sollten). Trotzdem können Sie eine Menge tun....

 
Mit Hilfe von Clustering kann man nach Mustern suchen.
 
Vladimir Karputov:


Sie müssen sich schrittweise steigern. Suchen Sie zunächst nur Kerzen einer bestimmten Größe. Sehen Sie sich an, was Sie bekommen:

Suche nach einem Muster, Version "1.000"



So groß, und du glaubst an Märchen...

 
Aliaksandr Hryshyn:

Wenn ein Muster ausgelöst wird, speichern wir sorgfältig die Daten über das weitere Preisverhalten in einer Datei, z.B. können wir die minimalen und maximalen Preisänderungen nach einer bestimmten Zeitspanne aufzeichnen.

Wenn das Mustersignal auf mehreren benachbarten Balken angezeigt wird, ist es besser, die Daten der ersten Auslösung zu übernehmen. Wenn eine Reihe von Auslösern lang ist, sollten zuerst die Daten des ersten Auslösers und dann die Hälfte des gewählten Zeitintervalls genommen werden.

Dann zeichnen wir Verteilungen und berechnen Exponentialverteilungen für Auf- und Abwärtsbewegungen. Je nach Position von TP und SL wird der durchschnittliche Gewinn errechnet, natürlich sollten wir die Wahrscheinlichkeiten richtig berechnen und berücksichtigen, dass der Preis z.B. in der Nacht stillstehen kann.

Sie können auch den Perzentilwert verwenden, er ist einfacher zu berechnen, Sie brauchen mehr Daten, um Überraschungen zu vermeiden...


Gab Ihnen eine Richtung, wo Sie graben sollten). Trotzdem können Sie eine Menge tun....


Es ist offensichtlich, dass es mit einer Prozentzahl einfacher ist als ohne.
 
Maxim Dmitrievsky:


vielleicht hat jemand mit verschiedenen statistischen Verteilungen von Zeitreihen gearbeitet und ihnen Merkmale gegeben

P.S. oh-ho-ho, das Forum scheint den Link selbst veranlasst zu haben, bin mir aber noch nicht sicher :)

ehhh... "Was machst du da ... Gaussianer graben? Dann grabe tiefer - es gibt noch viel mehr von ihnen ..." :-)

obwohl der Link recht gut ist, zumindest besser als die, die man hier in den letzten Jahren gesehen hat




 
Maxim Kuznetsov:

ehhh... "Was machst du da ... Gaussianer graben? Dann grabe tiefer - es gibt noch viel mehr von ihnen ..." :-)

obwohl der Link ziemlich gut ist, zumindest besser als das, was wir in den letzten paar Jahren gesehen haben


Nein, ich brauche nur den Handel nicht das Muster selbst, aber statistisch die wahrscheinlichste Richtung... so-so... und je mehr Trades, desto besser, für die Statistik ist es immer besser.... Dann werde ich immer in der Lage sein, zu sehen, ob das Muster richtig vorhergesagt wurde oder ob etwas schief läuft, und den Handel einstellen. Da sich die Gewinne und Verluste jedoch auf eine große Anzahl von Geschäften verteilen, werde ich nicht viel verlieren, wenn die Vorhersage falsch ist, da ich nur den 10. Und selbst im 10. Teil kann man sich einer Verlustwahrscheinlichkeit von nur 50% nähern. Verstehen Sie? Ich bin selbst noch nicht ganz so weit. ) Dort kann es zu Zufallsereignissen kommen, wir können kompetent Kauf- und Verkaufsgeschäfte mischen, und sie werden nicht nach den Wellen innerhalb des Musters eröffnet, sondern danach, wie viel Gewinn hier und jetzt aus jedem Geschäft möglich ist; selbst wenn sich also das Muster ändert, aber die Wahrscheinlichkeit innerhalb des geänderten Musters ungefähr gleich ist, werden wir immer noch ein zufriedenstellendes Handelsergebnis erzielen.
Grund der Beschwerde: