Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1828

 
mytarmailS:

Regeln zu synthetisieren, die bestimmte Ereignisse in einer bestimmten Reihenfolge sowie den Preis, zu dem diese Ereignisse eingetreten sind, streng berücksichtigen.

Hier ist ein Muster


diese Preisentwicklung

hier ist das gleiche Muster

Das Problem ist hier die Ähnlichkeit ohne Korrelation. Hier begann die Metrik der Wirtschaftswissenschaften) Die Zeilen sind ähnlich, aber es gibt keinen Zusammenhang zwischen ihnen. Die Idee gefällt mir, es ist eher wie eine Bibliothek von Zuständen, aber rein inkrementelle Verzögerungen sind nicht genug, man braucht auch Prädiktoren, wenn überhaupt. Niemand verbietet es, wiederkehrende Kombinationen zu finden. Wenn diese Kombinationen in großen Abständen mehr oder weniger gleichmäßig verteilt sind, dann besteht eine Chance.

 
Valeriy Yastremskiy:

Das Problem ist hier die Ähnlichkeit ohne Korrelation. Hier begann die Wirtschaftsmetrik) Die Zeilen sind ähnlich, aber es gibt keine Korrelation zwischen ihnen. Die Idee gefällt mir, es ist eher wie eine Bibliothek von Zuständen, aber reine inkrementelle Verzögerungen sind nicht genug, man braucht auch Prädiktoren, wenn überhaupt. Niemand verbietet es, wiederkehrende Kombinationen zu finden. Wenn diese Kombinationen mehr oder weniger gleichmäßig über große Intervalle verteilt sind, dann besteht eine Chance.

Welche Verzögerungen... Sie werden den Preis töten!

Eine Bedingung ist eine Regel, sie kann alles sein - eine Candlestick-Kombination, ein Level-Ausbruch, das Level selbst, ein Volatilitäts-Kickout, was auch immer

Die Staaten in der richtigen Reihenfolge ergeben ein beliebig großes Muster.


Kein BP-Vorhersagealgorithmus ist in der Lage, nach solchen Mustern zu suchen

 
mytarmailS:

Welche Verzögerungen... Sie werden den Preis töten!

Eine Bedingung ist eine Regel, sie kann alles sein - eine Candlestick-Kombination, ein Level-Ausbruch, das Level selbst, ein Volatilitäts-Kickout, was auch immer

Zustände in der richtigen Reihenfolge ergeben ein Muster

Alles )))) im Allgemeinen eine Candlestick-Kombination, ein Ausbruch, eine Rückkehr zum Mittelwert, ein Trendwechsel oder ein Extremum, ein Ausstoß, ein Ausstoß/Volatilitätsniveauwechsel. Es fällt mir nichts anderes ein, was sich mathematisch beschreiben ließe.

Die Hinzufügung eines höheren und eines niedrigeren Zeitrahmens oder mehrerer Zeitrahmen wäre wahrscheinlich notwendig. Die Idee ist klar, aber die stationären Sequenzen sind noch nicht gefunden worden. Obwohl in der Regel für Maxima auf Ziel und Junior suchen.

 
mytarmailS:

Kein BP-Vorhersagealgorithmus weiß, wie er nach solchen Mustern suchen soll

So stellen Sie die Erkennungsaufgabe ein. Die BP-Vorhersage und die Bilderkennung aus unvollständigen Daten sind unterschiedliche Aufgaben.

 
Valeriy Yastremskiy:

So stellen Sie die Erkennungsaufgabe ein. Die BP-Vorhersage und die Bilderkennung aus unvollständigen Daten sind unterschiedliche Aufgaben.

Der Markt ist nicht BP

 
mytarmailS:

der Markt ist nicht BP

Cool) was dann. Die Werte zu einem bestimmten Zeitpunkt sind eine Reihe.
 
Valeriy Yastremskiy:
Cool) was dann. Die Werte zu einem bestimmten Zeitpunkt sind eine Reihe.

Ich weiß es nicht...

Ich weiß es nicht. Man kann sich alles als Zeitreihe vorstellen, es gibt immer Zeit.

Aber wenn kein BP-Vorhersagealgorithmus den Preis in irgendeiner Weise vorhersagen kann, ist die Antwort dann nicht offensichtlich?

 
Sie sehen, es gibt keine Antwort, weil es so ist, wenn man darüber nachdenkt.
 
mytarmailS:

Ich weiß es nicht...

Sie können sich alles als Zeitreihe vorstellen, es gibt immer Zeit.

Aber wenn kein BP-Vorhersagealgorithmus den Preis in irgendeiner Weise vorhersagen kann, ist die Antwort dann nicht offensichtlich?

Die Zeit kann durch eine Zahl ersetzt werden. Jede Vorhersage ist probabilistisch. Der Preis ist zu hoch. Zumindest eine Richtung oder Reichweite war schon gut. Im Bereich der Stationarität ist es möglich, eine Prognose zu machen, die Frage der Bestimmung der Grenzen der Stationarität nur durch die Geschichte, die Aufgabe ohne eine 100-Prozent-Vorhersage, aber nicht Null.
 
Valeriy Yastremskiy:
Die Zeit kann durch eine Zahl ersetzt werden.

Was wird es bewirken? Nichts.

Valeriy Yastremskiy:
Zumindest die Richtung oder die Reichweite ist gut. Wir können eine Vorhersage innerhalb des Bereichs der Stationarität machen. Die Frage ist, ob die Grenzen der Stationarität nur durch die Geschichte definiert werden können, es ist eine Aufgabe ohne eine 100%ige Vorhersage, aber nicht ohne Null.

es funktioniert alles wieder mit BP, es funktioniert nicht

Grund der Beschwerde: