[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 94

 

diese Frage

Es gibt einen CCI-Indikator

In einem Zeitrahmen werden einige Daten in einem anderen angezeigt

Wie kann ich die Daten dieses Indikators für mehrere Zeitrahmen auf einem Bildschirm anzeigen?

D.h. hier ist meine Tabelle,

darunter ist eine CCI-Minute

darunter ein anderer CCI, aber um 5 Minuten und noch darunter, aber um 1 Stunde

Ist das möglich?

 

Nach dem letzten Update (LiveUpdate.exe) des MT4-Terminals haben sich die Größen der Schriftarten des Typs "ARIAL" in den Indikatoren geändert, die auf den Charts angezeigt werden.

Ich ändere die Schriftgröße, aber ich erreiche keine korrekte Anzeige der Schrift, die ich vor dem Update hatte.

Bitte um Rat? Gibt es eine Möglichkeit, dieses Neodequat zu reparieren und wie damit umzugehen ?

Wozu brauchen wir diese Updates überhaupt ? Kann ich LiveUpdate.exe aus dem Terminal entfernen und loswerden?

DANKESCHÖN!

FROHE FESTTAGE AN ALLE!!!

 

Fröhliche Feiertage für alle!

Ich habe eine Frage. Ich möchte eine Eule nach dem Vorbild von MA gestalten. Ich möchte, dass die Trades beim Schließen des Signalbalkens geschlossen und geöffnet werden, nicht beim Überschreiten der Linie... Wie kann das geschehen?

Ich bin Ihnen im Voraus dankbar!

 
oDin48:

Fröhliche Feiertage für alle!

Ich habe eine Frage. Ich möchte eine Eule nach dem Vorbild von MA gestalten. Ich möchte, dass die Trades beim Schließen des Signalbalkens geschlossen und geöffnet werden, nicht beim Überschreiten der Linie... Wie kann das geschehen?

Ich bin Ihnen im Voraus dankbar!

Sie müssen entweder selbst lernen, wie man einen EA schreibt, oder einen bestellen.
 
Was sind die Mindestanforderungen an CPU und RAM für einen VPS, um MT4 und einen EA für 10 Währungspaare auszuführen? Ist eine CPU=1Ghz und RAM=512 MB ausreichend?
 
paladin80:
Was sind die Mindestanforderungen an CPU und RAM für einen VPS, um MT4 und einen EA für 10 Währungspaare auszuführen? Ist eine CPU=1Ghz und RAM=512 MB ausreichend?
Es wäre besser, mindestens das Zweifache zu haben, aber das reicht auch aus. Achten Sie bitte darauf, dass sich nicht zu viele Daten im Terminal ansammeln.
 

Hier sind alle Protokolle - die ganze Geschichte - aufgeräumt. Falls jemand daran interessiert ist, natürlich.

Legen Sie sie in den MetaTrader-Ordner... und klicken Sie sie an. Eine Sekunde und das Terminal ist so gut wie neu.

Ich mache den Reißverschluss zu.

Dateien:
clear.zip  1 kb
 
paladin80:
Sie müssen entweder selbst lernen, wie man einen EA schreibt, oder Sie können einen bestellen.
Ich kenne nur die Feinheiten der Sprache nicht, deshalb frage ich... in diesem Fall weiß ich nicht, wie man Operationen festlegt, die am Ende des Signalbalkens ausgeführt werden.
 
oDin48:
Ich schreibe es selbst, ich weiß nur nicht, die Details der Sprache, das ist, warum ich frage... in diesem Fall, ich weiß nicht, wie man Operationen auf das Schließen des Signal-Balken durchgeführt werden festgelegt.

Ich möchte nicht, dass die Operationen durch das Schließen des Signalbalkens ausgeführt werden, sondern durch die Messung des Signals an einem geschlossenen Balken.

es ist eine offensichtliche Kappe.

 
Indaxis:

diese Frage

Es gibt einen CCI-Indikator

In einem Zeitrahmen werden einige Daten in einem anderen angezeigt

Wie kann ich die Daten dieses Indikators für mehrere Zeitrahmen auf einem Bildschirm anzeigen?

D.h. hier ist meine Tabelle,

darunter ist eine CCI-Minute

darunter ein anderer CCI, aber um 5 Minuten und noch darunter, aber um 1 Stunde

Ist das möglich?

die iCCI-Funktion hat einen "Zeitrahmen"-Parameter (vorletzter)
Grund der Beschwerde: