Elite-Indikatoren :) - Seite 892

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Ich kompilierte einen anderen Indikator in die neueste Build nur eine Warnung zu finden, die ist:

"arrays passed by reference only"

Der Code sieht wie folgt aus:

double FS30ver30(double ada_0[], int& ai_4) {

Könnten Sie mir bitte helfen, diese Warnung zu beseitigen? Der Indikator funktioniert, aber ich hätte gerne einen sauberen Code.

ich danke dir von ganzem Herzen,

Ändern Sie die Zeile wie folgt:

double FS30ver30(double& ada_0[], int& ai_4) {

Aber es ist eine harmlose Warnung (unlos die Prozedur/Funktion ändert Daten im Array und es sollte nicht - in diesem Fall muss die Funktion selbst umgeschrieben werden, um die ursprünglichen Array(s) nicht zu ändern)

 
mladen:
Boloti

Dies ist die erweiterte Version von Supertrend, die Sie auf Trendwechsel sowie auf Ranging/Trendperioden aufmerksam macht: supertrend_nrp_alerts_nmc_2.mq4

____________________

Sie können jeden der beiden Alarme separat einstellen

Hallo mladen

Ich frage mich, ob dies korrigiert werden kann. Manchmal meldet der Indikator einen Trendwechsel und die Linie bleibt dennoch horizontal. Siehe beigefügten eurusd-Chart. Um 18.04 Uhr hätte die Meldung meiner Meinung nach 'started ranging'.... lauten müssen.

Vielen Dank

Dateien:
super_trend.png  73 kb
 
Boloti:
Hallo mladen

Ich frage mich, ob dies korrigiert werden kann. Manchmal meldet der Indikator einen Trendwechsel und dennoch bleibt die Linie horizontal. Siehe beigefügten eurusd Chart. Um 18.04 Uhr hätte die Meldung meiner Meinung nach 'started ranging'.... lauten müssen.

vielen Dank

Boloti

Das passiert, wenn der Alarm bei einem aktuellen (noch geöffneten) Balken ausgelöst wird und der Kurs (und die Neigung des Supertrends) wieder in die Horizontale zurückkehrt. Um das zu vermeiden, setzen Sie alertsOnCurrent auf false, und es wird bei einem geschlossenen Balken alarmieren, wo das nicht passieren kann (die Neigung des geschlossenen Balkens kann nicht geändert werden).

 

Hallo können u bitte hinzufügen Alarm auf meine gewählte Ebene Alarm bitte Benachrichtigung als auch. ssrc.mq4

Dateien:
ssrc.mq4  7 kb
 

mladen

Werde es nächste Woche ausprobieren.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

 
MarioKam:
Hallo können u bitte hinzufügen, Alarm auf meinem gewählten Ebene Alarm bitte auch Benachrichtigung. ssrc.mq4

MarioKam

Das ist eine nachmalende Version der Spearman-Rangkorrelation, die zentrierte TMA (Schlangenkraft) für die Glättung verwendet - wenn Sie versuchen, es im Signalisierungsmodus zu verwenden, werden Sie mit einer Menge falscher Signale enden und fast sicher erhebliche Verluste erleiden

Meiner Meinung nach ist es viel besser, stattdessen die "einfache" Spearman-Rangkorrelation zu verwenden (die nicht neu gezeichnet wird) und Signale liefert, die nützlich sind (kein heiliger Gral, aber nützlich)

 
mladen:
MarioKam

Das ist eine nachmalende Version der Spearman-Rangkorrelation, die zentrierte TMA (Schlangenkraft) zur Glättung verwendet - wenn Sie versuchen, sie im Signalisierungsmodus zu verwenden, werden Sie am Ende eine Menge falscher Signale erhalten und fast sicher erhebliche Verluste erleiden

Meiner Meinung nach ist es viel besser, stattdessen die "einfache" Spearman-Rangkorrelation zu verwenden (die sich nicht neu malt) und Signale liefert, die nützlich sind (kein heiliger Gral, aber nützlich)

Wo kann ich es bitte bekommen?

 
MarioKam:
Wo kann ich sie bitte bekommen?

MarioKam

Die neue mt4-kompatible Version können Sie hier herunterladen: https: //www.mql5.com/en/forum/general

Außerdem brauchst du die spearman.dll aus diesem Beitrag: https: //www.mql5.com/en/forum/general (sie ist in der spearman.zip Datei)

 
mladen:
Ändern Sie die Zeile in diese:

double FS30ver30(double& ada_0[], int& ai_4) {

Aber es ist eine harmlose Warnung (unlos die Prozedur/Funktion ändert Daten im Array und es sollte nicht - in diesem Fall muss die Funktion selbst umgeschrieben werden, um das ursprüngliche Array (s) nicht zu ändern)

Hat wunderbar funktioniert, danke Mladen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg in der nächsten Woche.

Alles Gute,

 

hy ,Mladen ich finanziere diesen Indikator:kayakkal_normalized_volatility.mq4. Können Sie bitte, Pfeile und alert wen der Trend (blaue Linie und bar ist in der Nähe) berühren die rote oder grüne Linie, wie im Bild. Und können Sie die gleiche Corection tu der Code bicause nicht funktionieren so gut.... Ich danke Ihnen sehr

Grund der Beschwerde: