FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1364

 
Movlat Baghiyev:
Anfangs haben sie darüber nachgedacht, aber es sieht so aus, als hätten sie ihre Meinung geändert, also warten wir auf das nächste Mal.

Nein, sie haben ihre Meinung nicht geändert. Es ist klar geworden, dass sie noch nicht ins Bett gehen werden.

Ich glaube nicht, dass sie morgen jemanden haben, der Ziegelsteine verlegt.

Oh, der Vorarbeiter wird ihnen morgen früh in den Hintern treten, bevor sich der Nebel lichtet.


Nur eine kurze Frage.

Haben Sie bei der Installation der Nachrichten den Assistenten verwendet oder wie haben Sie sie installiert? Vielleicht über den Installationsassistenten?

 
Maksim Diveev:

Glauben Sie, dass es weniger Käufer geben wird, wenn der Preis sinkt, um sie abzuschrecken? Sie irren sich. Genau, wenn der Preis steigt, werden die Käufer abwandern und es wird mehr Verkäufer geben. Wenn der Preis im Trend nach unten geht, wird es immer mehr Käufer geben. Das kann man deutlich sehen, wenn man sich die Dynamik des Verhältnisses ansieht. Dieser Indikator ist nachlaufendund kann weder Höchst- noch Tiefststände erfassen.

Ja, die Linien sind in Bewegung. Achten Sie darauf, wo die Linie begonnen hat, sich zu bewegen, und was danach mit dem Preis geschieht.

Siehst du dir nur diese % an? )

Sie können Ihre Prozentsätze auch anhand der Prozentsätze berechnen.

Sie können auch die Mitte des Bereichs (zwischen der roten und der grünen Linie) vorhersagen.

Ich danke Ihnen!

 

Guten Morgen.

Lumberjack auf dem Henna und Euro alle Ebenen sind ok... Ich dachte, die Henna wäre die einzige, die bestanden hat, aber nein, es gibt noch mehr Kameraden.

Ich habe keine solche Streuung in meinen Aufträgen.

Wenn Sie ein echtes Konto haben, sollten Sie sich auch EURAUD ansehen.

 
Sergey Novokhatskiy:

Guten Morgen.

Lumberjack auf dem Henna und Euro alle Ebenen sind ok... Ich dachte, die Henna wäre die einzige, die bestanden hat, aber nein, es gibt noch mehr Kameraden.

Ich habe aber nicht diese Art von Streuung bei meinen Aufträgen.

Wenn Sie auf dem Real sind, achten Sie auf EURAUD.

Ich sitze im Audi...


aber es gibt so etwas...

und so wird es auch sein:


 

gut, und auf dem Mond die nächsten Stöcke:


 

Die in einen Schlamassel geraten sind, und einige hatten keinen Spielraum.

Wizard of Trade stellte alle vagen Aufträge vor die Tatsache und nahm das Geld.

Weiter geht's...

 
Renat Akhtyamov 2016.12.20 06:51 RU

Die in ein Schlamassel geraten sind und einige haben null Marge.

Wizard of Commerce hat alle vagen Aufträge vor die Tatsache gestellt und das Geld genommen.

Weiter geht's...



Er ist einZauberer , der jeden vor die Tatsache stellt, dass ...

Weiter geht's...

 
Lesorub:
Vizard ist so, er wird jeden in die Schranken weisen...

Mein Herr ist nicht so, er ist gierig.

Dennoch will er den Euro wieder kaufen.

Na gut, gut. Soll er doch kaufen, zumal der Preis noch besser ist als gestern.


Misty wurde nervös und ging ins Bett. Heute Abend wird es einfacher sein, aber er wird in einer Flaute aufwachen. Auf dem Assistenten hat er gepunktet und ist nicht zur Arbeit gegangen.

 
Guten Morgen.
Ich denke, der Euro wird heute bis auf 1,03500 fallen und dann auf 1,0400 steigen.
 

Im Allgemeinen sind die Schulden des Tages hier:


Grund der Beschwerde: