Elite-Indikatoren :) - Seite 890

 

Meine Herren!

ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldungen, wenn ich jemandem antworte:

"Bei Ihrer Übermittlung sind folgende Fehler aufgetreten

Ihr Beitrag konnte nicht verarbeitet werden, da das Token abgelaufen ist.

Bitte laden Sie das Fenster neu.)"

Irgendwelche Vorschläge, bitte?

 
ValeoFX:
Meine Herren,

Ich erhalte immer wieder diese Fehlermeldungen, wenn ich jemandem antworte:

"Bei Ihrer Übermittlung sind folgende Fehler aufgetreten

Ihr Beitrag konnte nicht verarbeitet werden, da das Token abgelaufen ist.

Bitte laden Sie das Fenster neu.)"

Irgendwelche Vorschläge, bitte?

ValeoFX

Bei mir scheint es zu funktionieren, aber ich werde Ihren Beitrag an die technische Abteilung weiterleiten.

 
NWFstudent:
cci_-_nrp_-_mtf_advanced_alerts.mq4

Hallo liebe Programmierer.

Ist es möglich, eine zusätzliche Funktion zu diesem Indikator hinzuzufügen? Ist es möglich, Farbe auf die Steigung hinzuzufügen?

Neigung nach unten rot, Neigung nach oben blau? und trotzdem die ob/os Farbe unverändert lassen, wenn in der Zone Neigung keine Rolle spielt?

Vielen Dank für den Hinweis.

Hallo NWFstudent, ich habe die Farbe für die Steigung hinzugefügt.

 

Einige Code-Korrekturen (um es neuer mt4 sauberer und schneller zu machen) eines doppelt geglätteten stochastischen adaptiven Super-Glätters : dss_of_adaptive_super_smoother_3.mq4

 

Und diese: dss_of_adaptive_super_smoother_4.mq4

Hier werden 3 Preise verwendet (statt nur einem), wie es die ursprüngliche Stochastik tut. Jeder Preis wird adaptiv geglättet, indem eine eigene Anpassungsperiode verwendet wird (es gibt keine gleiche Periode für alle anderen Preise). Auf diese Weise wurde die Stochastik vollständig adaptiv und die Stochastik selbst ist eine adaptive Stochastik.

 

Hallo, Mlade kann diesen Indikator nicht neu malen : super_scalping_future.mq4.Thank you very much....

Dateien:
 
flox:
Hallo, Mlade kan meke dieser Indikator nicht repainting : super_scalping_future.mq4.Thank you very much....

flox

Das ist "Buchhalter" Spearman Rangkorrelation geglättet mit zentrierten TMa. Spearman eank Korrelation nicht neu zu berechnen, sondern zentriert TMA tut, so iy kann nicht gemacht werden, nicht neu zu malen und die Werte zu halten, wie sie sind

 

Herzlichen Dank.....

 
mladen:
Aktualisierter, nicht nachzeichnender Supertrend: supertrend__nrp_alerts_nmc.mq4

Hallo mladen

Ist es möglich, diesem Indikator Warnungen hinzuzufügen, wenn der Trend in einen "Bereich" oder "flach" wechselt. So wie es steht, warnt es, wenn sich der Trend nach oben oder unten ändert..mit Farbwechsel. Das heißt, wenn die Option "alertsoncolorchange" wahr ist.

Oder können Sie einen anderen Indikator vorschlagen, der bei einem Trendwechsel zu "Range" warnt.

Danke

 
Boloti:
Hallo mladen

Ist es möglich, diesem Indikator Warnungen hinzuzufügen, wenn sich der Trend zu "range" oder "flat" ändert. So wie er steht, gibt er einen Alarm aus, wenn sich der Trend nach oben oder unten ändert..mit Farbwechsel. Das heißt, wenn die Option "alertsoncolorchange" wahr ist.

Oder können Sie einen anderen Indikator vorschlagen, der bei einem Trendwechsel zu "Range" warnt?

danke

Boloti

Sie meinen, es wäre ein Ranging, wenn es zu einer horizontalen Linie wird?

Grund der Beschwerde: