Elite-Indikatoren :) - Seite 891

 
mladen:
Boloti Sie meinen, es würde sich um eine horizontale Linie handeln?

Mladen

Ja bitte

 
Boloti:
Mladen Ja, bitte.

OK

Es wird erledigt

 
mladen:
OK Es wird erledigt

Hallo Mladen

ich wollte dich nur an meine Anfrage erinnern.

Danke

 
Boloti:
Hallo Mladen

Ich erinnere Sie nur an meine Bitte

vielen Dank

Boloti

Dies ist die erweiterte Version von Supertrend, die Sie auf Trendwechsel sowie Ranging/Trending-Perioden hinweist: supertrend_nrp_alerts_nmc_2.mq4

____________________

Sie können jeden der beiden Alarme separat einstellen.

Dateien:
 

Hallo Mladen

tolle Arbeit

Danke

 

Mladen

Ich habe versucht, "ShowHigherTimeFrame" zu einer Ihrer älteren Stochastiken hinzuzufügen. Ich füge sowohl die stoc-v15 als auch die DSS-Datei bei, die ich zum Ausschneiden und Einfügen verwendet habe. Jede Chance, die Sie mir sagen können, wo ich falsch ging? wie Sie sehen werden, habe ich versucht, beide Strings zu oberen.

Ich danke Ihnen

Ray

 
traderduke:
Mladen

Ich habe versucht, "ShowHigherTimeFrame" zu einer Ihrer älteren Stochastik hinzuzufügen. Ich werde sowohl die stoc-v15 & die Datei DSS, die ich zum Ausschneiden und Einfügen verwendet. Jede Chance, die Sie mir sagen können, wo ich falsch ging? wie Sie sehen, habe ich versucht, beide Strings nach oben.

Ich danke Ihnen

Ray

Ray

Probieren Sie es jetzt aus: rk-stoc-mtf-v15-nexttf_1.mq4

Dateien:
 

Nein, es ist immer noch nicht auf die nächste TF ändern. Ich versuche, es in einem Dashboard mit mehreren TFs zu verwenden, und ich wollte, dass es die nächste TF aus dem generierten Chart ist, so dass, wenn ich einen M15-Chart ziehe, der Stoc M30 wäre, und ich habe gesehen, wo Sie den Chart-Sprung "+1" setzen, so dass ich sogar einen M15-Chart "+2" für einen M60 machen kann. Tolles Konzept. Ich habe ein "Textvergleichsprogramm" und sehe keine Änderungen außer dem <> für den Trend, ja, ich weiß, es ist verkehrt herum, aber so funktioniert es besser.

Danke für den Versuch

Ray

 
traderduke:
Nein, es wechselt immer noch nicht zum nächsten TF. Ich versuche, es in einem Dashboard mit mehreren TFs zu verwenden, und ich wollte, dass es die nächste TF aus dem generierten Chart ist, so dass, wenn ich einen M15-Chart ziehe, der Stoc M30 wäre, und ich habe gesehen, wo Sie den Chart-Sprung "+1" setzen, so dass ich sogar einen M15-Chart "+2" für einen M60 machen kann. Tolles Konzept. Ich habe ein "Textvergleichs"-Programm und sehe keine Änderungen außer dem <> für den Trend, ja, ich weiß, es ist rückwärts, aber so funktioniert es besser.

Danke für den Versuch

Ray

Ich habe das nicht geändert (sondern die Art und Weise, wie es angezeigt wurde - da es nicht OK war)

Für höhere Zeitrahmen einfach Zeile 119 auskommentieren

 

Hallo Mladen,

Ich habe einen weiteren Indikator in den neuesten Build kompiliert, nur um eine Warnung zu finden, die ist:

"arrays passed by reference only"

Der Code sieht wie folgt aus:

double FS30ver30(double ada_0[], int& ai_4) {

Könnten Sie mir bitte helfen, diese Warnung zu beseitigen? Der Indikator funktioniert, aber ich hätte gerne einen sauberen Code.

Ich danke Ihnen herzlich,

Grund der Beschwerde: