Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 995

 
mladen:
Multi-Zeitrahmen-Version des OpenCloseMA-Indikators: openclosema_mtf.mq4

Danke. So schnell. Funktioniert perfekt. Ich zögere zu fragen, aber könnten Sie vielleicht eine Schicht hinzufügen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

 
OneEye:
Danke! So schnell. Funktioniert perfekt. Ich zögere zu fragen, aber könnten Sie vielleicht Shift hinzufügen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Hier ist die Version mit hinzugefügter Verschiebung: openclosema_mtf_1.01.mq4

Dateien:
 

Wir haben fast die 1000. Seite erreicht... vielen Dank an Mladen und Mrtools. Dieser Thread würde ohne euch beide nicht existieren! Unglaublich... mir fehlen die Worte. Seid gesegnet, ihr alle!!

 

sap_-_adx_nmc.mq4

kann dies in MTF umgewandelt werden?

Ich würde gerne mehr über diesen Indikator lesen, wenn mir jemand den Link weiterleiten kann usw.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe

Dateien:
 
rainbow101:
sap_-_adx_nmc.mq4

kann dies in MTF machen?

Ich würde gerne mehr über diesen Indikator lesen, wenn mir jemand den Link weiterleiten kann usw.

Ich schätze Ihre Hilfe sehr

regenbogen101

Dieser Indikator ist bereits ein Multi Time Frame

___________________

Es hört nie auf, mich zu amüsieren, wenn ich meine eigene Arbeit sehe und jemand anderes behauptet, sie gemacht zu haben

 

Lieber Mladen,

Können Sie bitte machen diesen Indikator MTF auch bitte Pfeile hinzufügen, wenn RSI Zeitraum kreuzt MA Zeitraum. Blau oder Grün für oben und rote Pfeile für unten. Bitte helfen Sie mir mit diesem Indikator.

Ich danke Ihnen,

Mit freundlichen Grüßen

Jack

Dateien:
 
jack4599:
Lieber Mladen,

Können Sie bitte machen diesen Indikator MTF auch bitte Pfeile hinzufügen, wenn RSI Zeitraum kreuzt MA Zeitraum. Blau oder Grün für oben und rote Farbe Pfeile für unten. Bitte helfen Sie mir mit diesem Indikator.

Ich danke Ihnen,

Mit freundlichen Grüßen

Jack

Jack

Hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen: rsimalabel_mtf.mq4

Dateien:
 
mladen:
Jack Hier ist eine Version für mehrere Zeitrahmen: rsimalabel_mtf.mq4

Lieber Mladen,

das ist großartig. Ich danke Ihnen sehr. Können Sie bitte hinzufügen, nach oben und unten Pfeile, um es, wenn Rsi Zeitraum kreuzt über MA Zeitraum nach oben Pfeile, wenn RSI Zeitraum unter MA Zeitraum dann nach unten. Bitte helfen Sie.

Vielen Dank für das MTF.

Mit freundlichen Grüßen

Jack

 

Dies ist eine aktualisierte Version der AMA STL-Farbe, die benutzerfreundlicher gestaltet wurde, indem Dropdown-Abschnitte hinzugefügt wurden, wo es möglich ist, und der Code kürzer ist.

 

Aktualisiertes zlema : zlema_mtf_2.mq4

________________

PS: Ich habe es so gelassen, wie es ist (die Berechnung). Es wird auf die gleiche Weise berechnet, wie es hier erklärt wird: Chart Manual: Exponentieller gleitender Durchschnitt ohne Verzögerung

Dateien:
Grund der Beschwerde: