Elite-Indikatoren :) - Seite 894

 
mladen:
timmyhanke Das ist, was ich bekam, als ich den Indikator, den Sie gepostet haben, anhängte:

Ok, dann ist es dosnt Alarm in 60 min Zeitrahmen aus irgendeinem Grund. Kann das behoben werden?

 
timmyhanke:
Ok, dann gibt es aus irgendeinem Grund keinen Alarm im 60-Minuten-Zeitrahmen. Kann das behoben werden?

Er ist nicht auf einen bestimmten Zeitrahmen beschränkt. So wie er in diesem Beispiel alarmiert hat, sollte er auch auf jedem anderen Zeitrahmen alarmieren. Hier ist derselbe Indikator ohne Code-Änderung mit Standardparametern im USDCHF 1-Stunden-Chart.

Da der Indikator jedoch einen Teil des Codes enthielt, der ihn nur einmal pro Bar berechnen ließ, finden Sie hier eine Version, die bei jedem Tick berechnet: ama_slope_alerts_1.mq4. Probiert es aus

Dateien:
 
mladen:
Es ist nicht auf einen bestimmten Zeitrahmen beschränkt. So wie er in diesem Beispiel alarmiert hat, sollte er auch auf jedem anderen Zeitrahmen alarmieren. Hier ist der gleiche Indikator ohne Code-Änderung mit Standard-Parametern auf dem USDCHF 1-Stunden-Chart.

Da der Indikator jedoch einen Teil des Codes enthielt, der ihn nur einmal pro Bar berechnen ließ, finden Sie hier eine Version, die bei jedem Tick berechnet: ama_slope_alerts_1.mq4. Probieren Sie es aus

Es scheint jetzt zu funktionieren! Danke!

 
mladen:
ffelicori2000 Dieser Indikator erwartet, dass sich "MA_adaptive_rsi nrp" im Indikatorenordner befindet. Prüfen Sie, ob er dort vorhanden ist. Ansonsten (wenn der Indikator vorhanden ist) sollte er funktionieren.

Lieber Mladen

Ich habe versucht, den Indikator #MT4-StochasticRSI-Oscillator_wTrend_Alerts.mq4 zu verwenden.

Natürlich habe ich gelesen, dass wir einen anderen Indikator mit und ich fand diese Version MA_adaptive_rsi nrp.ex4, wie Sie sehen können, ist es ex4 Version, aber ich habe keine Pfeile oder Linie auf Haupt-Fenster, ich weiß nicht, ob es etwas falsch, ich habe oder die Version von MA adaptive ist nicht kompatibel

Ich hoffe, Sie können mir helfen, indem Sie beide funktionierenden Indikatorversionen aktualisieren.

Danke

 
talaate:
Lieber Mladen

Ich habe versucht, den Indikator zu verwenden #MT4-StochasticRSI-Oscillator_wTrend_Alerts.mq4

natürlich habe ich gelesen, dass wir einen anderen Indikator mit und ich fand diese Version MA_adaptive_rsi nrp.ex4, wie Sie sehen können, ist es ex4 Version, aber ich habe keine Pfeile oder Linie auf Haupt-Fenster, ich weiß nicht, ob es etwas falsch, ich habe oder die Version von MA adaptive ist nicht kompatibel

Ich hoffe, Sie können mir helfen, indem Sie beide funktionierenden Indikatorversionen aktualisieren.

vielen Dank

talaate

Es braucht auch einen adaptiven rsi Indikator

Sie können diesen Indikator verwenden: Download Forex-Tsd File - Adaptive RSI.mq4

 
mladen:
talaate

Es braucht auch einen adaptiven rsi-Indikator

Sie können diesen Indikator verwenden: Download Forex-Tsd File - Adaptive RSI.mq4

danke Mladen

 

lieber Mladen & Mrtools

Ich möchte über diesen Indikator fragen Forex TSD - forex forum - Download Stochastic CG 2 arrows + alerts.mq4

ist es repainting, ich bin Sorge von Zeile #101

 
talaate:
lieber Mladen & Mrtools

Ich möchte über diesen Indikator fragen Forex TSD - forex forum - Download Stochastic CG 2 arrows + alerts.mq4

ist es repainting, ich bin besorgt von Zeile #101

Tallat E, er malt nicht neu.

 
mrtools:
Tallat E, es wird nicht neu gemalt.

Danke Mrtools

Würden Sie in diesem Fall bitte den MTF-Vorteil hinzufügen?

Danke

 
talaate:
Danke Mrtools

In diesem Fall würden Sie bitte MTF Vorteil hinzufügen

Danke

Haben Sie das hier gesehen: https://www.mql5.com/en/forum/general it's mtf.

Grund der Beschwerde: