Elite-Indikatoren :) - Seite 899

 

Können Sie Standard-Warnungen zu diesem Indikator hinzufügen '' E-Mail-Warnungen und so weiter ''

Danke!

super_pfeil_indikator.mq4

Dateien:
 
timmyhanke:
Können Sie diesem Indikator Standardwarnungen hinzufügen '' E-Mail-Warnungen und so weiter ''

Danke!

super_pfeil_indikator.mq4

timmyhanke

Ich bräuchte einen Original-Quellcode dafür, bitte

 
mladen:
timmyhanke Ich bräuchte dafür einen Original-Quellcode, bitte

Ist das nicht der Original-Sorce-Code?

Kann er nicht repariert werden, wenn er in .mq4 geschrieben ist ?

 
timmyhanke:
Ist das nicht der Original-Sorce-Code? Kann es nicht behoben werden, wenn es in .mq4 geschrieben ist?

Es ist ein dekompilierter Code

Ich werde versuchen, herauszufinden, welches die Originalversion dieses Indikators ist (kommt mir bekannt vor, aber ich kann es noch nicht genau zuordnen).

 
mladen:
Es ist ein dekompilierter Code wird versuchen, zu finden, die die ursprüngliche Version dieses Indikators ist (sieht vertraut aus, aber ich kann nicht den Finger auf sie noch setzen)

Vielen Dank!

 
timmyhanke:
Können Sie diesem Indikator Standardwarnungen hinzufügen '' E-Mail-Warnungen und so weiter ''

Danke!

super_pfeil_indikator.mq4

lieber timmyhanke

Ich habe die ursprüngliche Indikator vor langer Zeit, es ist mit zukünftigen bar(s) {line 80 in Ihrem}.

Mladen fixiert das Original und später mrtools hinzufügen Alarme und mtf, ich muss sagen, dass es gut ist, aber natürlich nicht wie repainting ein

Dieser Link ist meine Anfrage für MTF: https: //www.mql5.com/en/forum/173574/page570

und dies ist die endgültige modifizierte:

Forex TSD - forex forum - Download #new_buysell alerts mtf.mq4

 
mladen:
timmyhanke Von visuellen Backtest scheint es, dass der Indikator repaints und dass ich richtig war über repainting. Wird mehr testen, aber die Chancen, dass es richtig funktioniert sind minimal. Es ist die Berechnung von aktuellen Bar zu vergangenen Bars (die klassischen "Sonnenwind", Sidus und ähnliche Fehler) und verwendet Variablen, die repainting verursachen. Deshalb muss ich mir den Originalcode ansehen, um zu prüfen, was es damit auf sich hat.

ja mladen Ich poste das Original von langer Zeit und Sie behoben es die endgültige ist ihr:

Forex TSD - forex forum - Download #new_buysell alerts mtf.mq4

nach Ihrer Änderung und den von mrtools hinzugefügten Alarmen und MTF

es scheint jemand umbenennen und verteilt durch den neuen Namen: super Pfeil >>>>>>

 
talaate:
ja mladen Ich poste das Original von langer Zeit und Sie behoben es die endgültige ist sie:

Forex TSD - forex forum - Download #new_buysell alerts mtf.mq4

nachdem Sie geändert und Alarme und MTF von mrtools hinzugefügt

Es scheint, dass jemand es umbenannt hat und unter dem neuen Namen: super arrow >>>>>> verbreitet.

Jep

das ist der richtige. Danke

 

Hallo , Mladen bitte, können Sie den Alarm und Ton zu diesem Indikator dfd_gr_v01.mq4 machen Danke ....

Dateien:
 
talaate:
Ja, mladen, ich habe das Original vor langer Zeit gepostet und du hast es korrigiert, das endgültige ist es:

Forex TSD - forex forum - Download #new_buysell alerts mtf.mq4

nach Ihrer modifizierten und Alarme und MTF hinzugefügt von mrtools

Es scheint, dass jemand ihn umbenannt und unter dem neuen Namen: super arrow >>>>>> verteilt hat.

Ich habe gerade den neuen Indikator heruntergeladen, aber als ich mit den Einstellungen herumgespielt habe, konnte ich nicht annähernd das Ergebnis erzielen, wie es der alte tat. irgendwelche Vorschläge?

Grund der Beschwerde: