Elite-Indikatoren :) - Seite 885

 
flox:
Hallo, Mladen ich habe diesen Indikator stop-reversal.ex4. Bitte dekompilieren Sie die Lücke in das Menü, alarmieren Sie mit Ton und Nachricht "BUY at..." und "SELL at..." . Dankeschön ...
mladen:
Sorry ich kann die ex4 Dateien nicht ändern

Sie die mq4 Version, ich weiß nicht, aber ich denke, es neu zu berechnen seinen Wert durch irgendwie, natürlich kann ich in falsch sein, Mladen, die über das entscheiden kann

Dateien:
 

Danke, dieser Indikator ist nicht neu zu malen ....

 
flox:
Vielen Dank, dieser Indikator ist nicht wieder zu malen ....

Lieber Flox

ich habe nicht gesagt, dass er sich neu malt, aber es gibt ein merkwürdiges Verhalten während seiner Aktion, manchmal gibt er seinen Pfeil dann und danach fährt er fort, ein paar Pfeile zu geben, aber, wie ich sagte, kann ich völlig falsch "Ich hoffe, dass", so lassen Sie uns für Mladen oder vielleicht Mrtools warten.

Sie sind willkommen

Danke

 
talaate:
Sie die mq4-Version, ich weiß nicht, aber ich denke, es neu zu berechnen seinen Wert durch irgendwie, natürlich kann ich in falsch sein, Mladen, die über das entscheiden kann

Sie hatte ein Problem. Es ist in dieser Version gelöst: stop-reversal-v2.01.mq4

Dateien:
 
mladen:
Es hatte ein Problem. Es ist in dieser Version gelöst: stop-reversal-v2.01.mq4

Du bist großartig Mladen. es gibt nicht mehr zwei viele Pfeile

Perfekt wie immer

 
flox:
Hallo, Mladen ich habe diesen Indikator stop-reversal.ex4. Bitte dekompilieren Sie die Lücke im Menü und geben Sie einen Alarm mit Ton und der Meldung "BUY at..." und "SELL at..." aus. Dankeschön ...

Hallo Flox, habe die Alerts der von Mladen geposteten fixen Version hinzugefügt.

 
mrtools:
Hallo Flox, ich habe die Warnungen in der von Mladen geposteten korrigierten Version hinzugefügt.

Hallo Mrtools

mehr Freundlichkeit von Ihnen, wenn Sie auch MTF hinzufügen

 
talaate:
Hallo Mrtools, mehr Freundlichkeit von dir, wenn du auch MTF hinzufügst

Hallo Talaate, habe mtf hinzugefügt.

 

Ich danke Ihnen allen sehr.

 
mrtools:
Hallo Talaate, habe mtf hinzugefügt.

Vielen Dank Mrtools

Grund der Beschwerde: