Elite-Indikatoren :) - Seite 888

 

Hallo, Mladen ich habe diesen Indikator arrows_no_repaint.mq4. machen Sie die Warnung mit Ton und Nachricht , Bitte...

Dateien:
 
flox:
Hallo, Mladen ich habe diesen Indikator arrows_no_repaint.mq4. machen Sie die Warnung mit Ton und Nachricht , Bitte...

flox

Das ist eine einfache ma Kreuz.

Sie können diese ein : Forex TSD - Forex Forum - Download MA Kreuze arrows_alerts + shift mtf nmc.mq4 (es ist nicht-repainting zu, es hat alerts, ist multi time frame und ziemlich viele Extras zu)

 
mladen:
Ich habe noch ein wenig herumgespielt ... Es geht mehr oder weniger darum, herauszufinden, wie sich der linear gewichtete gleitende Durchschnitt in einigen Fällen verhält. Der linear gewichtete gleitende Durchschnitt berechnet den Durchschnitt, indem er jedem Element, das er in die Berechnung einbezieht, ein anderes Gewicht zuweist, aber er tut es mit einfachen Liniengewichten: zum Beispiel in lwma(10) hat der erste Preis (der aktuelle) das Gewicht 10, der vorherige 9, davor 8, und so weiter ... Die Gewichte sehen dann etwa so aus
Dies ist eine Abwandlung davon, und die Abwandlung besteht darin, dass die Gewichte geändert werden können, um eine parabolische Kurve zu bilden. Dies geschieht einfach über den Power-Parameter dieses Indikators. Wenn Power auf 2 eingestellt ist, sieht die Gewichtungstabelle etwa so aus
Potenzen können gebrochen sein, können kleiner als 1 sein (in diesem Fall werden die Gewichte anders verteilt - wie hier (ein Fall mit einer Potenz von 0,5)

_________________________________

Um es kurz zu machen, dieser Indikator hat 2 Sonderfälle: wenn die Potenz 0 ist, ist es ein einfacher gleitender Durchschnitt (SMA), wenn sie 1 ist, ist es ein linear gewichteter gleitender Durchschnitt (LWMA) und dazwischen bleibt es unserer Phantasie überlassen, wie wir sie nennen. Je größer der Power-Parameter ist, desto mehr Gewicht wird auf den aktuellen Preis gelegt (er ist schneller), je kleiner der Power-Parameter, desto langsamer ist der gleitende Durchschnitt. Hier ist ein Vergleich der Potenz 0,5 (hellviolett-rot), der Potenz 1 (grün) und der Potenz 2 (rot)

Hallo Mladen,

Könntest du bitte diese indi nmc mit Warnungen + Pfeilen auf Kreuzen machen? Dankeschön

Jozy

 
Jozy:
Hi Mladen, könntest du bitte diesen indi nmc mit Alarmen + Pfeilen bei Kreuzen erstellen? Vielen Dank Jozy

Jozy

Hier ist eine neue mt4 kompatible Version : parabolic_weighted_moving_average_nmc.mq4

 

Hy Mladen, mein Indikator "arrows no repaint" seine nicht 2 EMA mit 2 verschiedenen Wert, aber, haben 2 EMA mit dem gleichen Wert, so bitte, wenn oyu kan, machen alert....Thank you

 
flox:
Hy Mladen, mein Indikator "arrows no repaint" ist nicht 2 EMA mit 2 verschiedenen Werten, sondern hat 2 EMA mit dem gleichen Wert, also bitte wenn Sie können, machen Sie alert....Danke

flox

Hier ist eine Version mit Warnungen : arrows_no_repaint_amp_alerts.mq4

 

Ich danke Ihnen vielmals

 

Hallo Mladen ich habe diesen Indikator zigzag_larsen_out_amp_alerts.mq4. Bitte mach "no bar limit" und "norepainting"

Danke dir...

 
mladen:
Squeezed T3 der Stochastik (mehrere Zeitrahmen, Alarme, ...) : squeezed_t3_of_ma_1.ex4

Ich habe den falschen Indikator in diesem Beitrag gepostet. Dies ist der Squeezed T3 von Stochastic : squeezed_t3_of_stochastic_amp_alerts_amp_mtf.ex4

 
mladen:
Peter,

Hier ist eine, die das tut, wonach Sie gefragt haben

Es ist ein anderer Indikator (wie Sie herausfinden werden) Gründe für die nicht anpassen, die Sie gepostet: es gibt manchmal falsch Alarm (zumindest ist es manchmal geben sie mir, während ich Zeitrahmen ändern) So habe ich eine, die ich habe. Die Farbänderungen sind die gleichen, wenn Sie ChangeOnDirectionChange verwenden (siehe den Vergleich - SignalEMA ist in der unteren Version auf 0 gesetzt und zeigt dann keine Signallinie)
Über ChangeOnDirectionChangeparameter: dieser Indikator kann die Farben und die Art der Warnung abhängig von diesem Parameter ändern. Wenn er auf true gesetzt ist, ändert er die Farbe (und warnt), wenn sich die Neigung des dss ändert. Wenn er auf false gesetzt ist und SignalEMA größer als 0 ist, dann ändert er die Farbe (und warnt), wenn sich die dss-Signallinie kreuzt (siehe den Vergleich: oben zeigt die Änderung der Steigung, unten die Kreuze der Signallinie)

Parameter, den Sie benötigen: ShowHigherTimeFrame. Wenn er auf true gesetzt ist, wird automatisch ein Zeitrahmen angezeigt, der höher ist als der aktuelle Zeitrahmen (es sei denn, es handelt sich um einen monatlichen Zeitrahmen, dann gibt es keinen höheren Zeitrahmen)

____________________________

PS: Die Standardlängen sind hier von 13,8 auf 32,9 geändert, daher der Unterschied, wenn Sie es einfach auf dem Chart platzieren, ohne die Parameter zu ändern

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Aktualisierte Version kompatibel mit dem neuen mt4 : dss_bressert__ahtf_nmc.mq4

Dateien:
Grund der Beschwerde: