Universal MA Kreuz EA - Seite 114

 

Universal MA Cross EA

mladen:
rmndschmidt Schauen Sie mal hier: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page175

Hallo Mladen,

kannst du mir helfen? Ich würde gerne einen CCI-Filter zu deinem Universal MA Cross EA hinzufügen(Forex TSD - forex forum - Download UniversalMACrossEA-mod nmc.mq4). Ich bin kein Programmierer und ich verstehe, dass meine Anfrage ein wenig prätentiös ist.

Bests,

Bixente74

 
mrtools:
universalMA_Cross_EA + ecn 1.08 von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein. EA wurde auch mit einem neuen, timefilter.this EA aktualisiert braucht die dema-Datei, die ich bin Posting für sie zu arbeiten.

Hallo Herr Tools,

Ich teste gerade Ihren EA, aber ich verstehe nicht, ob er auf dem EMA oder DEMA Cross basiert. Oder auf beidem?

Ich würde nur ein DEMA-Kreuz setzen. Ist das möglich?

Vielen Dank

Bixente

 
bixente74:
Hallo Herr Tools,

Ich teste Ihren EA, aber ich verstehe nicht, ob er auf dem EMA oder dem DEMA Cross basiert. Oder auf beidem?

Ich würde nur ein DEMA-Kreuz setzen. Ist das möglich?

Vielen Dank

Bixente

Bixente, ja, wenn Sie DEMA verwenden, dann wird nur DEMA Cross verwendet.

 
bixente74:
Hallo Mladen,

Können Sie mir helfen? Ich würde gerne einen CCI-Filter zu Ihrem Universal MA Cross EA hinzufügen(Forex TSD - forex forum - Download UniversalMACrossEA-mod nmc.mq4). Ich bin kein Programmierer und ich verstehe, dass meine Anfrage ein wenig prätentiös ist.

Am besten,

Bixente74

Ich frage mich, wie Sie den CCI Filter.... anwenden werden, welche Entscheidung Sie mit dem CCI treffen wollen

Wenn du genauer sagen kannst, was du brauchst, wird es einfacher zu wissen, ob so etwas hinzugefügt werden kann.

 
Blaiserboy:
Ich frage mich, wie Sie den CCI Filter.... anwenden wollen, welche Entscheidung Sie mit dem CCI treffen wollen. Wenn Sie genauer beschreiben können, was Sie benötigen, wird es einfacher zu wissen, ob dies hinzugefügt werden kann.

Hallo Blaiserboy,

Ich würde gerne zwischen dem Beginn eines neuen Trends und einer Handelsspanne unterscheiden, aber ich verstehe, dass es ein bisschen schwierig ist, durch ein ma Kreuz...

Ist es möglich, zu einem solchen Ea den Steigungswert des Ma hinzuzufügen?

 

Ein gleitender Durchschnitt EA wird einen Schlag in Chop oder Bereich gebundenen Märkten zu nehmen, das ist die Natur der gleitenden Durchschnitte, sie haben nicht immer ideale Bedingungen.

Durch die Forschung auf die Längen der Linien verwendet werden, ziemlich viel von Chop vermieden werden kann.

Ich persönlich würde nur ungern einen Filter und dann noch einen weiteren hinzufügen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Stattdessen ziehe ich es vor, längere Datenzeiträume zum Testen zu verwenden, z. B. fünf Jahre für einen 60-Minuten-Chart. Es dauert zwar ewig, die Backtests durchzuführen, aber die Ergebnisse sind etwas besser.

Andere haben vielleicht andere Ansichten, Vorschläge und Lösungen.

 

Meine persönliche backtested Beratung: dema Kreuz 80+240 für eurusd + Hedging-Strategie, wenn der Preis kreuzt die schnelle ma

 

EA ist großartig - sehr flexibel ... aber

Wie kann ich einen T3 Tilson MA anstelle der mitgelieferten MA-Optionen einfügen?

(Ich glaube, dies wird glatter, aber genauso reaktionsschnell sein wie der SSMA, den ich derzeit verwende.

Wie ändere ich das Startkapital für den Backtest?

Derzeit sind es £10K, ich möchte das Risiko mit niedrigeren Beträgen modellieren. Ist dies MT4-abhängig oder Teil des EA?

Wie kann ich das ändern?

Das eingebaute Money Management, ich möchte 2 Risikostufen haben.

Die 1. wäre konservativ und würde mit einem vordefinierten Betrag handeln (die Einlage), die

2. wäre aggressiver, Handel die Mittel über den vorbestimmten Betrag, dh aggressiv Handel die Gewinne.

STOP und LIMIT würden gleich bleiben, nur der Risikoprozentsatz würde erhöht werden.

Danke für jede Rückmeldung

 
TramlineTrader:
EA ist großartig - sehr flexibel ... aber

Wie kann ich einen T3 Tilson MA anstelle der mitgelieferten MA-Optionen einbauen?

(Ich glaube, dass dieser glatter, aber genauso reaktionsschnell wie der SSMA sein wird, den ich derzeit verwende.

Wie kann ich das Startkapital für den Backtest ändern?

Derzeit sind es £10K, ich möchte das Risiko mit niedrigeren Beträgen modellieren. Ist dies MT4-abhängig oder Teil des EA?

Wie kann ich das ändern?

Das eingebaute Money Management, ich möchte 2 Risikostufen haben.

Die 1. wäre konservativ und würde mit einem vordefinierten Betrag handeln (die Einlage), die

2. wäre aggressiver, Handel die Mittel über den vorbestimmten Betrag, dh aggressiv Handel die Gewinne.

STOP und LIMIT wären die gleichen, nur der Risikoprozentsatz würde erhöht werden.

Danke für jede Rückmeldung

In diesem Fall müssen Sie den Aufruf iCustom() verwenden, um T3 zu nutzen.

Aber wenn es sich um eine der Versionen des EA ohne mql-Quelle handelt, kann nichts getan werden.

Welche Version verwenden Sie?

 

Hallo mladen Ich habe einen Dema-Indikator beigefügt, der mir gefällt. Ich frage mich, ob du oder jemand anderes aus dem Forum ihn für 2 Demas (schnell und langsam) mit einem Pfeil und einer Alarmoption beim Crossover erweitern könnte? Ich möchte die langsame Linie blau und die schnelle Linie rot. Vielen Dank im Voraus

Dateien:
dema.ex4  10 kb
dema.mq4  3 kb