Universal MA Kreuz EA - Seite 114

 

Universal MA Cross EA

mladen:
rmndschmidt Schauen Sie mal hier: https: //www.mql5.com/en/forum/174385/page175

Hallo Mladen,

kannst du mir helfen? Ich würde gerne einen CCI-Filter zu deinem Universal MA Cross EA hinzufügen(Forex TSD - forex forum - Download UniversalMACrossEA-mod nmc.mq4). Ich bin kein Programmierer und ich verstehe, dass meine Anfrage ein wenig prätentiös ist.

Bests,

Bixente74

 
mrtools:
universalMA_Cross_EA + ecn 1.08 von hier: https://www.mql5.com/en/forum/general aktualisiert, um mit neuen mt4-Builds kompatibel zu sein. EA wurde auch mit einem neuen, timefilter.this EA aktualisiert braucht die dema-Datei, die ich bin Posting für sie zu arbeiten.

Hallo Herr Tools,

Ich teste gerade Ihren EA, aber ich verstehe nicht, ob er auf dem EMA oder DEMA Cross basiert. Oder auf beidem?

Ich würde nur ein DEMA-Kreuz setzen. Ist das möglich?

Vielen Dank

Bixente

 
bixente74:
Hallo Herr Tools,

Ich teste Ihren EA, aber ich verstehe nicht, ob er auf dem EMA oder dem DEMA Cross basiert. Oder auf beidem?

Ich würde nur ein DEMA-Kreuz setzen. Ist das möglich?

Vielen Dank

Bixente

Bixente, ja, wenn Sie DEMA verwenden, dann wird nur DEMA Cross verwendet.

 
bixente74:
Hallo Mladen,

Können Sie mir helfen? Ich würde gerne einen CCI-Filter zu Ihrem Universal MA Cross EA hinzufügen(Forex TSD - forex forum - Download UniversalMACrossEA-mod nmc.mq4). Ich bin kein Programmierer und ich verstehe, dass meine Anfrage ein wenig prätentiös ist.

Am besten,

Bixente74

Ich frage mich, wie Sie den CCI Filter.... anwenden werden, welche Entscheidung Sie mit dem CCI treffen wollen

Wenn du genauer sagen kannst, was du brauchst, wird es einfacher zu wissen, ob so etwas hinzugefügt werden kann.

 
Blaiserboy:
Ich frage mich, wie Sie den CCI Filter.... anwenden wollen, welche Entscheidung Sie mit dem CCI treffen wollen. Wenn Sie genauer beschreiben können, was Sie benötigen, wird es einfacher zu wissen, ob dies hinzugefügt werden kann.