Elite-Indikatoren :) - Seite 887

 
Jozy:
Hallo Mrtools, ich habe diesen Indikator ausprobiert, aber die Ergebnisse sind völlig anders - mit Pfeilen alle paar Kerzen, nicht wie im Bild oben gezeigt.

Jozy

Es liegt wahrscheinlich daran, dass mrtools es auf einem geglätteten Offline-Diagramm verwendet hat. Das Ergebnis kann in diesem Fall sehr unterschiedlich sein

 
mladen:
Jozy Es liegt wahrscheinlich daran, dass mrtools ihn auf einem geglätteten Offline-Chart verwendet hat. Das Ergebnis kann in diesem Fall sehr unterschiedlich sein.

Besteht die Möglichkeit, dass wir den Indikator für die aktuellen Online-Charts übernehmen können? Kann ich eine Vorlage bekommen, um ihn zu testen?

Danke Mladen.

 
mladen:
Boloti, hier ist eine Version mit hinzugefügten Alarmen (wenn der Durchschnitt die Konfidenzbänder verlässt): averages_amp_confidence_bands_2_amp_alerts.mq4

Hallo Herr Mladen, könnten Sie den Indikator aktivieren, um Pfeile auf den Charts zu zeichnen?

Danke

Jozy

 
Jozy:
Gibt es eine Möglichkeit, den Indikator für aktuelle Online-Charts zu übernehmen? Kann ich eine Vorlage bekommen, um ihn zu testen? Danke Mladen.

Jozy

Das ist einfach das Ergebnis der Anwendung des Indikators auf verschiedene Daten. Er kann nicht dazu gebracht werden, dieselben Ergebnisse für verschiedene Daten zu zeigen.

 
Jozy:
Hallo Herr Mladen, könnten Sie den Indikator aktivieren, um Pfeile auf den Charts zu zeichnen?

Danke

Jozy

Jozy

Hier ist auch eine Version mit Pfeilen: averages_amp_confidence_bands_2_amp_alerts_amp_arrows.mq4

Es scheint, dass er in den letzten Tagen seine Aufgabe erfüllt hat (noch einmal - es ist kein heiliger Gral - es gibt einige Verluste - aber noch einmal, die Verluste sind im Vergleich zu den Gewinnen viel kleiner )

 
mladen:
Jozy

Hier ist auch eine Version mit Pfeilen: averages_amp_confidence_bands_2_amp_alerts_amp_arrows.mq4

Scheint, dass es seine Arbeit in den letzten paar Tagen getan hat (wieder - es ist nicht ein nicht ein heiliger Gral - es gibt einige Verluste gibt - aber wieder, Verluste im Vergleich zu Gewinnen sind viel kleiner )

Sehr geehrte Mladen & Mrtools

Vielleicht ist dies die Zeit für MTF mit Pfeilen im ersten Balken Option für das, was ich glaube, es ist sehr gut Indikator

Durchschnitte & Vertrauensbänder 2 & Alarme & Pfeile.mq4

 
talaate:
Sehr geehrte Mladen & Mrtools

Mai ist dies die Zeit für MTF mit Pfeilen in der ersten Bar-Option für das, was ich glaube, es ist sehr guter Indikator

Durchschnitte & Konfidenzbänder 2 & Alarme & Pfeile.mq4

Talaate, fügte die mtf mit dem Pfeil shif Option.

 
mrtools:
Talaate, fügte das mtf mit der Pfeilumschaltoption hinzu.

Danke Mrtools

 
mrtools:
Talaate, fügte die mtf mit dem Pfeil shif Option.

Vielen Dank, Mrtools.

1. Ich kann den Pfeil nicht auf den ersten Balken verschieben. Die Einstellung ist auf True.

2. Könnten Sie mir die Einstellungen für Ihre Charts mitteilen, die Sie zeigen? Ich habe die Wirtschaftsnachrichten indi.

Nochmals vielen Dank. Jozy

 
Jozy:
Vielen Dank, Mrtools.

1. Ich kann den Pfeil nicht auf den ersten Balken verschieben. Die Einstellung ist auf True.

2. Könnten Sie mir die Einstellungen für Ihre Charts mitteilen, die Sie zeigen? Ich habe die Wirtschaftsnachrichten indi.

Nochmals vielen Dank. Jozy

Jozy

Der Pfeil erscheint, wenn der Durchschnitt die Konfidenzbänder durchbricht. Es ist kein Objekt - es ist ein Puffer. Er kann nicht wie Objekte manipuliert werden.

Die Einstellungen, die ich für das Beispiel verwendet habe, sind alle Standardwerte.

Grund der Beschwerde: