10Punkte 3.mq4 - Seite 485

 

Ich handele mit dem Sleepy Beauty "10pts3_Smi_Rsi mrtools.mq4" auf USDJPY M30 und dem erfolgreichen Musketier "10points_3tf last one.mq4" auf dem Live-Konto EURUSD M30.

Der Übeltäter muss nicht der RSI sein, es könnte auch ein anderer Indikator sein? Schmieren Sie einfach etwas Fett darauf, könnte eine Reibung sein? Ha, ha, ha...

Prost Hermes

 

...

hermes:
Ich handele die schläfrige Schönheit "10pts3_Smi_Rsi mrtools.mq4" auf USDJPY M30 und den erfolgreichen Musketier "10points_3tf last one.mq4" auf Live-Konto EURUSD M30.

Der Übeltäter muss nicht der RSI sein, es könnte auch ein anderer Indikator sein? Einfach etwas Fett draufschmieren, könnte eine Reibung sein? Ha, ha, ha...

Vielen Dank Hermes

Ich nehme an... "erfolgreicher Musketier" hatte Glück mit "schläfriger Schönheit" nach Ihrer Stimmung zu urteilen "Nur etwas Fett darauf, könnte eine Reibung sein" und "Ha, ha, ha..."?:)

 
hermes:
Ich handele den sleepy beauty "10pts3_Smi_Rsi mrtools.mq4" auf USDJPY M30 und den erfolgreichen musketeer "10points_3tf last one.mq4" auf dem Livekonto EURUSD M30.

Der Übeltäter muss nicht der RSI sein, es könnte auch ein anderer Indikator sein? Geben Sie einfach etwas Fett darauf, es könnte eine Reibung sein? Ha, ha, ha...

Vielen Dank Hermes

Hermes,

Ich habe die Reifen gedreht, das Öl gewechselt und das Fahrwerk eingefettet. Ich habe bemerkt, dass eine Ihrer Zündkerzen nicht richtig zündet, also habe ich sie zusammen mit den Bremsbelägen gewechselt und ihn um den Block gefahren.

Wie auch immer, die rsi timeframe und rsiperiod können nun angepasst werden, dies ist das Ergebnis der "Fahrt um den Block". Ich habe die Set-Datei und die Indikatoren in diesem Beitrag hinzugefügt.

Dateien:
 

Vielen Dank für das Tune Up. Du hast aus dem Fiat500 einen Lamborghini gemacht! Wie viel schulde ich Ihnen?

Die ältere Version ist bis +$188.82 und im Handel wie üblich. Ich mag die Einstellung dieses EA, aber ich weiß nicht, wenn schlechte Zeiten kommen, wenn die DD nicht mein Konto saugen wird? Könnte auch sein, dass die EU besser zu dem 10pts EA passt.

Hermes

P.S. Wie haben Sie den Kopf und die Schultern in der Testgrafik bekommen?

 
hermes:
Danke für die Auffrischung. Du hast aus einem Fiat500 einen Lamborghini gemacht! Wie viel schulde ich Ihnen?

Die ältere Version ist bis +$188.82 und im Handel wie gewohnt. Ich mag die Einstellung dieses EA, aber nicht wissen, wenn schlechte Zeiten kommen, wenn die DD nicht Vakuum mein Konto? Könnte auch sein, dass die EU besser zu dem 10pts EA passt.

Hermes

P.S. Wie haben Sie den Kopf und die Schultern in der Testkurve bekommen?

Der Kopf und die Schultern ist das Martingal bewirkt, dass es auf diese Weise zu spiken.

 

Ich habe noch eine Frage an mrtools? Wohin geht die Set-Datei? Zu den Voreinstellungen oder zu den Dateien? Keine Ahnung wohin. Du hast es auf M15 TF getestet. Welcher TF ist besser, M15 oder M30? Ich mag den M30 mehr, weil er etwas weniger Rauschen hat.

Danke Hermes

 
hermes:
Ich habe noch eine Frage mrtools? Wohin geht die Set-Datei? Zu den Voreinstellungen oder zu den Dateien? Keine Ahnung wo. Du hast es auf M15 TF getestet. Welcher TF ist besser, M15 oder M30? Ich mag den M30 mehr, weil er etwas weniger Rauschen hat. Danke Hermes

Ich würde sagen, M30 wäre besser für den Grund, den Sie angegeben, ich habe es gerade auf M15 getestet, um zu sehen, wie es funktioniert, die Set-Datei sollte in Presets-Ordner gehen und wenn Sie die Ea auf Ihrem Chart klicken Sie auf laden, dann gehen Sie zu Ihrer Datei und öffnen Sie es und es sollte automatisch die Einstellungen zu laden, eine Sache auf der Set-Datei die SecureProfit ist auf 10 Bedeutung der Ea wird schauen, um zu schließen, sobald es trifft, dass, vor allem, wenn CloseOnTrendRev = true.

 

Was ist mit H1 oder H4 TF? Gibt es hier ein Handbuch für den 10pts EA? Ich habe den Berg von Seiten nicht gründlich durchgesehen.

Prost Hermes

 
hermes:
Was ist mit H1 oder H4 TF? Gibt es hier eine Anleitung für den 10pts EA? Ich habe den Berg an Seiten nicht gründlich durchgesehen. Vielen Dank Hermes

H1 ist gut, aber wenn Ihr Verlangen Aktion wird nicht viel sein, aber meine Erfahrung war weniger Risiko, habe nicht versucht, H4 obwohl, so weit wie ein Handbuch leider nicht und die Ea wurde so viel verändert ein Handbuch wäre riesig.

Dieses Setup wurde vor einer Weile begonnen, aber es war mit RMI statt SMI, es verwendet auch Schwerpunkt, vhf, und macd, ich habe es wieder aktualisiert, um eine bessere Schwerpunkt, T3 Vhf, und Osma.

ps) Hermes, ging über den Code wieder und fand einen Fehler in der Art und Weise rsi verwendet wird, war es das Gegenteil von der Art und Weise, die gemeint war, die seltsame Sache ist diese Version, die ich bin Entsendung nicht Backtest als gut weiß nicht, ob das beweist, wie nutzlos Backtesting in mt4 oder vielleicht war eine gute Sache durch Zufall, jedenfalls Entsendung eine korrigierte Version, und keine setfile sollte erforderlich sein, sollte in der Lage sein, direkt diese Version auf einem Diagramm für die Prüfung, meine Entschuldigung für die Mühe.

Dateien:
 

Bitte posten Sie das Setfile

mrtools:
Hermes,

Habe die Reifen gedreht, das Öl gewechselt und das Fahrwerk eingefettet, habe bemerkt, dass eine der Zündkerzen fehlzündet, also habe ich sie zusammen mit den Bremsbelägen ausgetauscht, bin damit um den Block gefahren und es schien in Ordnung zu sein.

Wie auch immer, der rsi timeframe und rsiperiod können nun angepasst werden, dies ist das Ergebnis der "Fahrt um den Block". Habe die Set-Datei und die Indikatoren in diesem Beitrag hinzugefügt.

MrTools,

Könnten Sie bitte das Setfile separat posten? Ich kann sie aus irgendeinem Grund nicht aus der rar-Datei entpacken. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Chrisstoff

Grund der Beschwerde: