Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 53

 

Herzlichen Dank, Rustam! Ich hätte lange gebraucht, um sie selbst zu finden. Ich habe es gelesen. Aber um ehrlich zu sein, ist die Sprache so förmlich, dass sie für den Unkundigen kaum verständlich ist. Und wenn man es weiß, braucht man es nicht. : )) Deshalb mag ich Kovalevs Tutorial so sehr - weil dort alles in einfacher Sprache erklärt wird.

Aber! Ich habe eine gewisse Annäherung an das Verständnis, zumindest wie es grob zusammenhängt. Ich hoffe, dass auch mehrdimensionale Arrays auf diese Weise übertragen werden können. Wenn ich eine Fachaufgabe habe, werde ich es auf jeden Fall versuchen. : )

 
Chiripaha:
Ja, Vadim, ich habe mir gerade Ihre Bibliothek angesehen, als ich diese Frage schrieb. Und ich habe sie vor mehr als einem halben Jahr heruntergeladen (und gestern auch die neue Version gesehen). Ich weiß nur nicht, wie man es benutzt, deshalb habe ich gefragt, "wie es gemacht werden kann" - wie ein kleines Beispiel. Denn ich könnte mit Funktion zu einem Array von selbst, aber hier finde ich es ein bisschen schwierig, auf meinem aktuellen Niveau der Programmierkenntnisse zu erraten.

Im Testskript gibt es für jede Funktion ein Beispiel.
 
Chiripaha:. Hoffentlich können auch mehrdimensionale Arrays auf diese Weise übergeben werden.

können Sie, aber Sie müssen die Array-Dimension angeben:
int Calculate(int &arr[][3]){
...
}
Man kann zwar generell globale Arrays verwenden (ebenso wie Variablen), aber dann wird die Logik des Programms nicht mehr ganz durchschaubar (vor allem nach einem halben Jahr oder so, wenn man alles gründlich vergessen hat).
 
FAQ:

Sie können, aber Sie müssen die Dimension des Arrays angeben: Sie können globale Arrays im Allgemeinen verwenden (ebenso wie Variablen), aber dann wird die Logik des Programms nicht ganz durchschaubar (besonders nach einem halben Jahr oder so, wenn Sie alles gründlich vergessen haben).
Ganz genau! Auch Ihre Kommentare helfen nicht weiter :-))
 
Zhunko:
Für jede Funktion gibt es ein Beispiel im Testskript.

Aaaaaaaa.... : ))) Ich bin nicht dazu gekommen. Danke - ich werde es mir ansehen!

FAQ:

können Sie, aber Sie müssen die Größe des Arrays angeben: Sie können globale Arrays (wie auch Variablen) verwenden, aber dann wird die Programmlogik nicht völlig transparent (besonders nach einem halben Jahr oder so, wenn Sie alles gründlich vergessen haben).
Und das kaufmännische Und steht näher an der Variablen. Spielt es eine Rolle, wie man es zuweisen? und in der zweiten eckigen Klammern ist, dass nur die Dimensionalität des Arrays? [3]
int Calculate(int &arr[][3]){
...
}
 

keine

ja

 
Ein Array wird in jedem Fall als Referenz übergeben, aber wenn kein "&" daneben steht, gibt Ihnen der Compiler nur das Recht, daraus zu lesen, aber wenn doch, können Sie daraus lesen und schreiben (die Werte der Dimension (erste Dimension) und der Zellen ändern).
 
madgreg:
Guten Abend allerseits!!!

Ich brauche etwas Hilfe für einen Neuling, vielleicht weiß jemand etwas darüber.
Ich habe mich entschlossen, es in einem Testgerät zu verwenden, und als ich anfing, mir den Preis anzusehen, traten Probleme auf.
Ich habe beschlossen, es in einem Testgerät zu verwenden, aber ich habe viele Probleme,
Ich dachte, ich hätte einen Fehler gemacht, also habe ich einen weiteren Indikator geschrieben, der den aktuellen Preis anzeigt
und erhielt dies


Betrachten Sie den Indikatorpreis und den aktuellen Preis
Ich frage mich, ob jemand weiß, worum es sich handelt.
Zeigen Sie die Ask-Linie auf dem Chart in den Einstellungen des Chart-Fensters (F8) an - vielleicht ist das klar.
 
der Indikator im Chart-Fenster ist nicht gesetzt, obwohl in einem anderen Terminal eines anderen Maklerunternehmens die zweite Raute auf der ersten nicht ohne Probleme verschwinden, habe ich versucht, alle Arten, kann es nicht auf dem Diagramm, das ich aus dem Speicher des Expert Advisor 15 Indikatoren entfernt nicht helfen, bitte erklären, was es ist? danke
 
FAQ:
Das Array wird in jedem Fall als Referenz übergeben, nur wenn kein "&" daneben steht, gibt der Compiler Ihnen nur das Recht, daraus zu lesen, aber wenn doch, dann lesen und schreiben Sie (ändern Sie die Werte der Dimensionalität (erste Dimension) und so weiter
Herzlichen Dank!