Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 915

 
Jozy:
Hallo Duke12, Mrtools oder Mladen, worauf basiert dieser Indikator? Ich wollte verstehen, wie er zusammengesetzt ist, da ich überlege, wie ich ihn am besten einsetzen kann. In der Registerkarte Eingaben gibt es nur Preis=0, Methode=0 und Länge = 20. Ist das alles? Jozy

Jozy

Die einfachste Erklärung ist, dass er das Verhältnis von Hoch und Tief zu einem gleitenden Durchschnitt anzeigt. Wenn das Tief über dem gleitenden Durchschnitt liegt, handelt es sich um einen Ausbruch nach oben. Wenn das Hoch unter dem gleitenden Durchschnitt liegt, dann ist der Bruch nach unten. Ansonsten ist er neutral.

Hier ist eine Version, in der die Auswahlmöglichkeiten und Preise nicht in Schriftform, sondern in Textform angegeben sind, so dass es einfacher ist, zu sehen, was Sie tatsächlich in den Parametern einstellen: directional_breakout_mtf_2.mq4

 
Jozy:
mrtools, in dieser Version fehlen die Nullkreuz-Warnung und die Pfeil-Funktion. Vielen Dank für die Aktualisierung.

Jozy, ich habe gerade Pfeile zu der von Ihnen geposteten Version hinzugefügt, in der die Warnungen auf der Ftlm-Neigung basieren.

 

Liebe mrtools und mladen

Wären Sie so freundlich, den RSI-TC Indikator

als MTF-Indikator zu erstellen?

Es ist auch möglich, eine grüne vertikale Linie hinzuzufügen, wenn der

Indikator grün ist und rot, wenn der Indikator rot ist (siehe Bild).

Natürlich WENN (und nur WENN) es nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt

oder es zu kompliziert ist.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Mit freundlichen Grüßen

Dan

Dateien:
 
mrtools:
Jozy, fügte gerade Pfeile zu der von Ihnen geposteten Version hinzu, in der die Warnungen auf der Ftlm-Steigung basieren.

Vielen Dank für die frühere Aktualisierung. Allerdings habe ich die NULL-Linie Kreuz nicht die Steigung ändern.

Danke, wenn es nicht zu viel Mühe ist.

 
Jozy:
Vielen Dank für die frühere Aktualisierung. Ich habe jedoch das NULL-Kreuz und nicht die Steigungsänderung verwendet. Danke, wenn es nicht zu viel Mühe macht.

Jozy

Hier ist eine Version, in der Sie wählen können, ob Sie Steigungs- oder Nulldurchgänge verwenden möchten: ftlm_kg_hist_mtfalertsarrows_nmc_2.mq4

 
mladen:
Jozy Hier ist eine Version, in der Sie wählen können, ob Sie Steigungs- oder Nulldurchgänge verwenden möchten: ftlm_kg_hist_mtfalertsarrows_nmc_2.mq4

Mladen, wir wissen Ihre Hilfe sehr zu schätzen.

Jozy

 
dansmol:
Liebe mrtools und mladen

Wären Sie so freundlich, den RSI-TC-Indikator

als MTF-Indikator zu erstellen?

Es ist auch möglich, eine grüne vertikale Linie hinzuzufügen, wenn der

Indikator grün ist und rot, wenn der Indikator rot ist (siehe Bild).

Natürlich WENN (und nur WENN) es nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt

oder es zu kompliziert ist.

Vielen Dank für Ihre Zeit,

Mit freundlichen Grüßen

Dan

Dan

Nur eine Frage: Wenn ich mich nicht irre, kann der Indikator manchmal neu gezeichnet werden. Liege ich richtig?

 

können Sie mir senden Pfeil indicatör besten nicht repaint? ich denke, Skalp ..meine strateji tp 10 pip sl 15 pip..welche am besten nicht repaint indicatör?

 
mladen:
Dan Nur eine Frage: Wenn ich mich nicht irre, kann der Indikator manchmal neu gezeichnet werden. Liege ich richtig?

Liebe mladen

Wenn Sie von der RSI-Linie sprechen, die bei der 50er Linie die Farbe wechselt, haben Sie recht.

50 Linie, Sie sind richtig (wie immer).nicht zu oft

nur manchmal repaints.anything kann getan werden?

Meinen tiefsten Respekt

Dan

P.S. Ich werde noch einen RSI-TC_NEW anhängen.

Ich weiß nicht, warum sie NEW sagen.

Dateien:
 

RSI x 3 (Alarme und Pfeile) auf mehreren Zeitrahmen: rsix3__alerts__arrows_mtf.mq4

Grund der Beschwerde: