Hilfe bei der Codierung - Seite 147

 

Hallo Leute, ich habe eine Anfrage für einen einfachen linearen gewichteten gleitenden Durchschnitt (13) (offen) vs (schließen) Crossover mit Pfeil zu machen. Danke

 
1234:
Hallo Leute, ich habe eine Anfrage für einen einfachen linearen gewichteten gleitenden Durchschnitt(13) (offen) gegen (geschlossen) Crossover mit Pfeil zu machen. Danke

1234, es gibt etwas ähnliches hier https://www.mql5.com/en/forum/general

 
mrtools:
1234, es gibt etwas ähnliches hier https://www.mql5.com/en/forum/general

Sorry für diese Frage, aber ich weiß nicht, was ist der Wert, um es ähnlich wie das, was im mit jetzt LWMA 13 öffnen vs schließen.

2. Anfrage von mir, könnten Sie Farbe Stoch Kerzen Indikator von diesem Stock-mtf.mt4 basiert machen

Ich danke Ihnen vielmals!

Dateien:
stoch-mtf.mq4  14 kb
 
1234:
Sorry für die Frage, aber ich weiß nicht, was ist der Wert, um es ähnlich zu machen, was im mit jetzt LWMA 13 öffnen vs schließen.

2. Anfrage von mir, könnten Sie Farbe Stoch Kerzen Indikator aus diesem Stock-mtf.mt4 basiert machen

Ich danke Ihnen vielmals!

1234, für die ma Kreuz setzen die langsamen und schnellen ma Perioden auf Ihre gewünschte Periode dann schnell Preis kann Null für schließen und 1 für offen, dann schnell ma und langsam ma Methoden oder Modi setzen sie auf 3 für LWMA.

Über die stoch Kerzen, vielleicht überprüfen Sie über hier in diesem Thread- https://www.mql5.com/en/forum/176989

 
mrtools:
1234, für die ma Kreuz setzen die langsamen und schnellen ma Perioden auf Ihre gewünschte Periode dann schnell Preis kann Null für schließen und 1 für offen, dann schnell ma und langsam ma Methoden oder Modi setzen sie auf 3 für LWMA. Über die Stoch Kerzen, vielleicht überprüfen Sie hier in diesem Thread- https://www.mql5.com/en/forum/176989

Danke

 

Hallo MrTools und Mladen,

Bitte helft mir einen Indikator zu finden, der den Abstand zwischen dem aktuellen Schlusskurs und dem Eröffnungskurs des Jahres anzeigt. Ich muss immer schnell diese Abstände zwischen verschiedenen Paaren scannen, um den aktuellen Markttrend und die Stimmung zu erkennen. Ich denke, ein solcher Indikator würde auch vielen anderen Zwecken und Händlern in unserer täglichen Arbeit zugute kommen. Soweit ich weiß, gibt es hierzu einige Arbeiten von Mladen, die aber nicht den aktuellen Kurs mit dem Eröffnungsjahr vergleichen.

Sorry für meine schlechte englische Beschreibung. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

fareastol

 
mladen:
studbiol

Hier geht's

Es gibt einige Unterschiede: der Trendfilter funktioniert nicht im Multi-Time-Frame-Modus, und dieser zeichnet nicht 3 Farben, sondern hinterlässt einen leeren Raum, wo der Trendfilter eine graue Fläche zeichnet.

Hallo Mladen,

es tut mir leid, dir zu sagen, dass der Zonenindikator nicht so funktioniert, wie er sollte. Der mtf-Modus ist nicht mein Problem, da ich ihn nur in der aktuellen Form verwende. Bitte schau Dir das Bild an und vergleiche die Signale.

Wenn es nicht zu viel Arbeit ist --- könnten Sie es noch einmal versuchen? Vielen Dank im Voraus

Dateien:
eurusdh4_1.png  100 kb
 
studbiol:
Hallo Mladen,

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass die Zonenanzeige nicht so funktioniert, wie sie sollte. Der mtf-Modus ist nicht mein Problem, da ich ihn nur auf dem aktuellen Weg benutze. Bitte sehen Sie sich das Bild an und vergleichen Sie die Signale.

Wenn es nicht zu viel Arbeit ist --- könntest Du es noch einmal versuchen? Vielen Dank im Voraus

studbiol

Dieser Indikator (der "Trendfilter") funktioniert im Multi-Zeitrahmen-Modus nicht richtig. Er muss dieselben Werte anzeigen, die auch der Zonen-Indikator anzeigt (denn das sind die echten Multi-Time-Frame-Werte). Es ist also nicht der Zonen-Indikator, der korrigiert werden sollte, sondern der Trendfilter selbst, wenn er so eingestellt ist, dass er im Multi-Time-Frame-Modus arbeitet (da er den grundlegenden Fehler macht - er ignoriert die aktuelle Zeit der Chart-Balken völlig und zeigt Werte an völlig falschen Stellen an)

Und dies ist der Vergleich, wenn die Parameter der beiden Indikatoren die gleichen sind und wenn sie die Parameter auf die gleichen Werte gesetzt haben - wie Sie sehen können, sind sie genau die gleichen, wenn sie im aktuellen Zeit rahmen arbeiten und wenn die Parameter die gleichen sind

Mit freundlichen Grüßen

mladen

Dateien:
 

Hallo, schön, Sie alle kennenzulernen.

buy_5.ex4

Broker Fehler....

Warum kann ich diese .ex4 nicht verwenden?

Wie kann man das beheben?

Danke!

Dateien:
buy_5.jpg  38 kb
buy_5.ex4  33 kb
 
mladen:
studbiol

.....

Und dies ist der Vergleich, wenn die Parameter der beiden Indikatoren die gleichen sind und wenn sie die Parameter auf die gleichen Werte gesetzt haben - wie Sie sehen können, sind sie genau die gleichen, wenn sie im aktuellen Zeitrahmen arbeiten und wenn die Parameter die gleichen sind

Gruß

mladen

Sorry Mladen, ich habe die unterschiedlichen Parameter nicht erkannt. Vielen Dank für den Indikator.

Grund der Beschwerde: