Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 518

 

Ich weiß nicht, woran das liegt. Ich aktualisiere den Indikatorenordner und andere Dinge, aber wenn ich beide ziehe, passiert nichts. Das kleine Fenster wird nicht angezeigt.

 
Kelch Monteiro:
Ich weiß nicht, den Grund. Ich aktualisiere den Indikatorenordner und andere Dinge, aber wenn ich beide ziehe, passiert nichts. Das kleine Fenster erscheint nicht.

Auf den neuen Metatrader-Builds funktionieren dekompilierte Indikatoren nicht, und diese beiden Indikatoren sind dekompiliert.

 
mrtools:
Auf den neuen Metatrader-Builds dekompilierte Indikatoren werden nicht funktionieren, und beide dieser Indikatoren sind dekompiliert.

Was kann ich also tun?

 
Kelch Monteiro:
Was kann ich also tun?

Für die Trendrichtung und den Kraftindex gibt es hier Informationen darüber https://www.mql5.com/en/forum/general, über den Volume Trend weiß ich nichts.

 

Lieber Mladen.

Nochmals vielen Dank. Du bist wirklich ein toller Mensch.

- Sukhen

 

Hallo ich fand Ihren Beitrag auf dem Forum, dass Givonly _Snr D_nr Sie Problem gibt, ja, ich habe auch die gleiche Erfahrung

 

Was ist "Givonly _Snr D_nr"?

Nicht einmal Google konnte es finden

 

Liebe MLaden & mrTools,

Könntet Ihr mir mitteilen, was sich hinter dem beiliegenden Indikator verbirgt und auf welche Werte er zählt?

Danke Marco

 
Marco320:
Liebe MLaden & mrTools,

Könnten Sie mir mitteilen, was sich hinter dem beigefügten Indikator verbirgt und auf welche Werte er sich bezieht?

Vielen Dank Marco

Die Idee ist ganz einfach: wenn der neue Hoch- oder Tiefstwert den vorherigen Wert übersteigt, dann wird der Trend geändert (und bleibt in der Richtung des neuen Trends, bis ein neuer Wert überschritten wird)

 
mladen:
Die Idee ist ganz einfach: wenn der neue Hoch- oder Tiefstkurs den vorherigen Kurs der Gegenrichtung übersteigt, dann wird der Trend geändert (und bleibt in der Richtung des neuen Trends, bis eine neue Überschreitung des Niveaus stattfindet)

Hallo MLaden,

vielen Dank für die Antwort. Also, in kurzen Worten, es ist wie die ZigZag-Methode zu zählen? Da ich kein Programmierer bin, kannst du die Werte dieser Methode sehen? In der Eingabe gibt es nur eine Variable und ich denke, es können noch mehr sein. Für mich ist es interessant zu wissen, wie man den ZigZag EA z.B. einrichten kann.

Danke Marco

Grund der Beschwerde: