Chaikin-Geldflussindex - Seite 5

 

Danke MrTools, was stimmt mit dem Code nicht?

Auf den ersten Blick sieht es gut aus. jeder Hinweis würde helfen.

 
tito_xs:
Danke MrTools, was stimmt mit dem Code nicht? Auf den ersten Blick sieht es gut aus. jeder Hinweis würde helfen.

Entschuldigung, ich wollte sagen, ich habe es ein bisschen aufgeräumt, es sollte in Ordnung sein.

 
mrtools:
Entschuldigung, ich wollte sagen, ich habe es ein bisschen aufgeräumt, es sollte in Ordnung sein.

Vielen Dank, Amigo.

Ich habe mich gefragt, ob wir es mit dem großartigen Histogramm kombinieren könnten. Das wäre ein mächtiges Werkzeug.

Liege ich da falsch?

Grüße,

 
tito_xs:
Vielen Dank, Amigo.

Ich habe mich gefragt, ob wir es mit dem großartigen Histogramm kombinieren könnten. Das wäre ein mächtiges Werkzeug.

Liege ich falsch?

Grüße,

Ich meine Twiggs Money Flow mit Awesome auf dem gleichen Indikator.

Ist es möglich, ein solches Tool zu bauen.

Verzeihung, ich bin noch dabei, Forex und Trading zu lernen, vielleicht ist so etwas technisch nicht möglich...

Lassen Sie es mich wissen

Grüße,

 
tito_xs:
Ich meine Twiggs Money Flow mit awesome auf dem gleichen Indikator.

Ist es möglich, ein solches Tool zu bauen.

Entschuldigen Sie mich, ich bin immer noch auf meinem Weg zu lernen Forex und Handel vielleicht so etwas ist nicht technisch möglich zu tun...

lass es mich wissen

Grüße,

Hört sich nach einer guten Idee an, aber der Geldfluss benötigt 6 Puffer und Awesome 3 Puffer, was über die maximale Anzahl von 8 in mt4 hinausgeht, aber ich werde sehen, ob ich das irgendwie hinbekomme.

 
mrtools:
Klingt wie eine gute Idee, aber der Geldfluss erfordert 6 Puffer und ehrfürchtig 3 Puffer so gehen über mt4's max von 8, werde sehen, ob vielleicht kann es irgendwie tun.

Cool.

3*2=6

Durchschnitt von 2MF Puffern...

Wie gesagt, entschuldigen Sie meine Unwissenheit, vielleicht mache ich mir hier nur ein paar dumme Gedanken...

vielleicht kommt ja etwas Interessantes dabei heraus

''Kreuz'' meinen Finger

 

Cmfi histo Version

HALLO MLADEN UND MR. TOOLS,

Können Sie mir bitte helfen, eine HISTOGRAM-Version dieses Indikators zu erstellen. GRÜNE FARBE, wenn er ÜBER der 0-Linie ist und ROTE FARBE, wenn er UNTER der 0-Linie ist. VIELEN DANK IM VORAUS.

 
winner246:
HALLO MLADEN UND MR. TOOLS, Bitte können Sie uns helfen, eine HISTOGRAM-Version dieses Indikators zu erstellen. GRÜNE FARBE, wenn er ÜBER der 0-Linie ist und ROTE FARBE, wenn er UNTER der 0-Linie ist. VIELEN DANK IM VORAUS.

Hallo Winner246,

Das wäre deine Histo-Version.

 

Vielen Dank, Mr. Tools

 

Cmf histo

HALLO HERR TOOLS,

Können Sie bitte die Signale des cmf v1, das ich gepostet habe, mit denen der histo-Version vergleichen, die Sie gerade gepostet haben. Die Signale der 2 (mit gleicher Periode) sind unterschiedlich.

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass die Werte des CMF V1 immer ÜBER 0,0000 oder UNTER - 0,0000 liegen ( auf gbp/jpy ). BITTE ÜBERPRÜFEN Sie und passen Sie die HISTO-Version an, um die gleichen Signale zu geben.

ICH DANKE IHNEN VIELMALS

Grund der Beschwerde: