Elite-Indikatoren :) - Seite 667

 

Danke Mrtools

Ray

 
mladen:
ValeoFX gefunden, was das Problem war: in neuen metatrader, wenn Sie ZigZagDepth in diesem Indikator weniger als 4 geht es verrückt. Hier ist eine Version, die auch auf einem neuen Metatrader funktioniert

Danke, Mladen. Vielen Dank. Der erste funktioniert auch perfekt.

Weiterhin viel Erfolg für Sie.

 

RSi superglatter vorgefiltert

Dies ist ein RSI, der super glattere vorgefilterte Preise für die Berechnung verwendet. Außerdem ist diese Version ein 100% neuer Metatrader 4 Indikator (er funktioniert nicht auf Build 509 oder früher). Einfacher zu wählen, Optionen (keine Notwendigkeit, sich zu erinnern, was Parameter bedeutet) und was mit einigen anderen Dingen, die speziell für neue metatrader 4

PS: es ist ein Multi Time Frame mit Alerts Version bereits

 

Suche nach einem einfachen Währungskorb-Indikator (um ein Offline-Korb-Diagramm zu erstellen)

Ich bin auf der Suche nach einem einfachen Währungskorb-Indikator, der einfach den Durchschnitt der in der Registerkarte "Eingaben" eingegebenen Symbole bildet und an einen 1-Minuten-Chart angehängt wird, um einen Offline-Chart mit dem gemittelten Wert des Korbs zu erstellen.

Kennt jemand von Ihnen einen Warenkorb-Indikator?

Es scheint eine Menge von Offline-Chart-Korb-Indikatoren zu geben, ich habe etwa 5 ausprobiert, aber keiner von ihnen funktionierte bei mir aus irgendeinem Grund. Diejenigen, die ich in anderen Foren gefunden habe, funktionieren nur bei einigen Paaren oder haben einige Probleme und können nicht einfach den Durchschnittswert angeben. (basket_any_pair, t101 v3.01 etc etc)

Grundsätzlich, wenn die Symbole, um Korb zu machen sind eurusd, gbpusd und audusd, die Offline-Chart einfach macht (eurusd + gbpusd + audusd) / 3

Beispiel: Wenn eurusd 1,3500 ist

gbpusd liegt bei 1,5500

audusd ist 0,8500

Das Offline-Korbdiagramm ergibt (1,3500 + 1,6000 + 1,0500) / 3 = 1,2500

 

PCCI auf Bändern neu gemacht metatrader 4 kompatibel

Dateien:
 

Hallo Mladen,

ich suche verzweifelt nach einem Skript(en) zu "SetInputs" / "BuyNow" und "SellNow" / sowie "Close_all_positions"

Mit dem neuen Build 604 sind alle meine unbrauchbar geworden.

Könnten Sie mich bitte dorthin weiterleiten, wo es gefunden werden kann, wenn es existiert?

Ich danke Ihnen sehr herzlich,

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Meine Plattform läuft mit 100,672K und 44 CPU-Auslastung auf dem 604 Build mit nur ZWEI geöffneten Vorlagen.

Ich habe den Experten-Ordner überprüft und er zeigt, dass der DTosc-Cluster (im Anhang) ein Problem hat.

Würden Sie so freundlich sein und das Problem für mich beheben, plse?

ich danke Ihnen sehr herzlich,

ValeoFX

Es wird intern der Indikator "DTosc" verwendet. Bitte posten Sie hier auch den DTosc-Indikator, den Sie verwenden

 

Hallo Mladen,

Meine Plattform läuft mit 100,672K und 44 CPU-Auslastung auf dem 604 Build mit nur ZWEI geöffneten Vorlagen.

Ich habe den Experten-Ordner überprüft und er zeigt, dass der DTosc-Cluster (im Anhang) ein Problem hat.

Würden Sie so freundlich sein und das Problem für mich beheben, bitte?

Ich danke Ihnen sehr herzlich,

====================

Genau darum geht es bei den "Warnungen" (beigefügter Bildschirmausdruck); vielleicht ist es etwas in ihrer neuen Kodierungssprache?

 
mladen:
ValeoFX Es verwendet intern den Indikator "DTosc". Bitte posten Sie den DTosc-Indikator, den Sie verwenden, auch hier

Ich bitte um Entschuldigung, Mladen. Hier ist es.

Dateien:
dtosc.mq4  24 kb
 
ValeoFX:
Ich bitte um Entschuldigung, Mladen. Hier ist es.

ValeoFX

Versuchen Sie es mit diesem DTosc (er funktioniert jetzt mit Build 604)

Dateien:
dtosc_3.mq4  24 kb
Grund der Beschwerde: