Elite-Indikatoren :) - Seite 664

 

Mladen, die Pfeile sind schon da, ich möchte sie nur näher an die Kerzen anpassen können. Meistens sind sie richtig platziert, aber nicht immer.

Wenn es ein Problem ist, machen Sie sich keine Sorgen zu viel Ich kann damit leben, wie es ist.

 

Hallo Mladen,

Wenn es möglich ist, bitte ich um eine Änderung des beigefügten Durchschnitts-Rsi-Summen-Histo-2-Indikators.

Können Sie bitte ändern Sie den Indikator, so dass es verschiedene Preise und verschiedene ma Methoden für alle der rsi Parameter haben kann. Ich meine mit den Eingaben Menü unten.

Rsi-Parameter: 14,45,55;15,45,55;16,45,55;17,45,55;18,45,55;19,45,55;20,45,55;21,45,55;

Rsi Preise: 0;1;1;4;5;5;6;6

Ma Methoden: 0,1,2,3,6,9,12,15

(der Parametersatz 14,45,55 wird also den Schlusskurs und den einfachen gleitenden Durchschnitt verwenden, während der Parametersatz 15,45,55 den Eröffnungskurs und den exponentiellen gleitenden Durchschnitt verwendet usw.).

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

 
ValeoFX:
Mladen oder MrTools, könnten Sie diesem Indikator bitte anpassbare Pfeile hinzufügen? Ich danke Ihnen im Voraus und wünsche Ihnen beiden ein schönes Wochenende. Da es bei Ihnen soooo kalt ist, könnten die Olympischen Winterspiele an diesem Wochenende Ihre beste Wahl sein.

ValeoFX

Separate Lücke (Verschiebung) für untere und obere Pfeile hinzugefügt. Probieren Sie es aus

Dateien:
 
mladen:
ValeoFX Separate Lücke (Verschiebung) für untere und obere Pfeile hinzugefügt. Probieren Sie es aus

Herzlichen Dank, Mladen.

Genießen Sie das Wochenende. Was für eine unglaubliche Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele, nicht wahr?

 
mandagozu81:
Hallo Mladen,

Wenn es bequem ist, kann ich bitte eine Änderung auf die beigefügten Durchschnitte rsi summiert histo 2 Indikator.

Können Sie bitte ändern Sie den Indikator, so dass es verschiedene Preise und verschiedene ma-Methoden für alle der rsi-Parameter haben kann. Ich meine mit den Eingaben Menü unten.

Rsi-Parameter: 14,45,55;15,45,55;16,45,55;17,45,55;18,45,55;19,45,55;20,45,55;21,45,55;

Rsi Preise: 0;1;1;4;5;5;6;6

Ma Methoden: 0,1,2,3,6,9,12,15

(Der Parametersatz 14,45,55 verwendet also den Schlusskurs und den einfachen gleitenden Durchschnitt, während der Parametersatz 15,45,55 den Eröffnungskurs und den exponentiellen gleitenden Durchschnitt verwendet usw.)

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

mandagozu81

Hier ist es.

Es gibt eine Abweichung. Anstatt 2 weitere Parameter hinzuzufügen, werden stattdessen RsiParams-Parameter verwendet. Das Format ist jetzt das folgende: rsi period, level up, level down, price, ma method; für jede einzelne rsi-Instanz, die Sie verwenden möchten (maximal 25 rsi-Berechnungen können durchgeführt werden)

Getestet und es funktioniert, aber aufgrund einiger Änderungen im neuen metatrader 4 (es gibt einige Fehler mit Arrays in den neuesten metatrader 4 Versionen)

 

mladen

Ich hoffe, Ihr Wochenende verläuft besser als mein MT4-Upgrade-Reload-Wochenende. Wie ich sehe, haben Sie bei einigen Ihrer Indikatoren ein "nm" hinzugefügt. Können wir erwarten, dass das die Norm sein wird? Glauben Sie, dass die Einrichtung eines ELITE-Bereichs für den neuen MT4 ein besserer Weg ist, zumindest am Anfang? Ich lese alles, was ich über den NM finden kann, aber es ist ein steiler Aufstieg. Tradestation sieht sehr gut aus. Es scheint, dass die neue MT4 ist sehr Platz überfüllt, die Fehler und so weit ich bin im Durchschnitt 7-8 Warnungen erstellt. Noch 790 Indikatoren zu gehen, Oh shit!

Ray

 
traderduke:
mladen

Ich hoffe, Ihr Wochenende verläuft besser als mein MT4-Upgrade-Reload-Wochenende. Wie ich sehe, haben Sie bei einigen Ihrer Indikatoren ein "nm" hinzugefügt. Können wir davon ausgehen, dass dies die Norm sein wird? Glauben Sie, dass die Schaffung eines ELITE-Bereichs für den neuen MT4 ein besserer Weg ist, zumindest am Anfang? Ich lese alles, was ich über den NM finden kann, aber es ist ein steiler Aufstieg. Tradestation sieht sehr gut aus. Es scheint, dass die neue MT4 ist sehr Platz überfüllt, die Fehler und so weit ich bin im Durchschnitt 7-8 Warnungen erstellt. Noch 790 Indikatoren zu gehen, Oh shit!

Ray

Ray

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es die Absicht von metaquotes war. Aber die ganze Sache ist völlig hirnlos gemacht.

Nur ein Vergleich: Nehmen Sie einen einfachen Sprachcode von vor 15 Jahren und Sie werden ihn mit der neuesten Tradestation ohne Probleme kompilieren können. Das ist ein Traum, den metatquotes niemals erreichen wird, weil die Dinge amateurhaft gemacht sind. Sie machen ständig solche Sachen und es ist völlig unmöglich vorherzusagen, was ihr nächster Schritt sein wird - und welche Art von Kodierung in einer neuen Version von mql, von der sie bereits träumen, nicht mehr gültig sein wird, und leider werden wir gezwungen sein, durch solche Zyklen zu gehen, wenn wir weiterhin metatrader benutzen.

Was ich wirklich glaube ist, dass die Anzahl der geposteten Quellcodes immer kleiner wird - ich sehe einen generellen Mangel an Willen der Programmierer, den Metatrader voranzutreiben und die Arbeit zu tun, die sie vorher gemacht haben - den Metatrader populär zu machen. Und ehrlich gesagt, verstehe ich diesen Standpunkt vollkommen. Wenn sie nach diesem ungeschickten "Upgrade" wieder populär werden wollen, müssen sie dieses Mal selbst arbeiten.

 

mladen

können Sie mir sagen, warum mein MT4 Trader auf meinem E: Laufwerk geladen ist und die Dateien auf meinem C: Laufwerk geladen zu sein scheinen

C:\Users\ray\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\84628CF09C7B14831A91049909CFAB76/

bin ich es oder was?

Ja, ich bin seit 9 Jahren bei TS und es ist unglaublich, wie ich mich von Anfang an auf dem Laufenden halten kann.

Ray

 
traderduke:
mladen

Können Sie mir sagen, warum mein MT4-Trader auf meinem Laufwerk E: geladen ist und die Dateien auf meinem Laufwerk C: geladen zu sein scheinen?

C:\Users\ray\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\84628CF09C7B14831A91049909CFAB76/

bin ich es oder was?

Ja, ich bin seit 9 Jahren bei TS und es ist unglaublich, wie ich mich von Anfang an auf dem Laufenden halten kann.

Ray

Ray

Füge einen /portable Schalter zu deiner Verknüpfung hinzu und alles funktioniert wie vorher (wie auf dem Bild)

Dateien:
portable.gif  15 kb
 

mladen

Siehe Anhang, beide Makler haben gleich reagiert?

Ray

Dateien:
Grund der Beschwerde: