Elite-Indikatoren :) - Seite 606

 
mrtools:
Fat0n3s, machte eine kleine Änderung in der Warnung, versucht, es zu posten, bevor jemand heruntergeladen, aber Sie waren zu schnell , trotzdem würde empfehlen Sie es erneut herunterladen.

Wird gemacht. Danke, dass du mir das mitteilst!

 

eine Ergänzung zum Indikator Absolute Strength of Averages_mtf

mladen,

Ich würde gerne eine neue Reihe von Punkten auf dem Absolutestrength of average_mtf Indikator erstellen, der mit der interpolierten Schaltfläche auf false verwendet wird, um das beigefügte Bild unten wie folgt wiederzugeben:

Wenn die grüne Stufe nach oben einen größeren Abstand aufweist als die entsprechende rote Stufe nach unten während der gleichen Zeit, dann wird ein lindgrüner Punkt erstellt.

wenn die grüne Stufe nach unten einen größeren Abstand aufweist als die entsprechende rote Stufe nach oben, dann wird ein grüner Punkt erzeugt.

Wenn der rote Schritt nach oben größer ist als der entsprechende grüne Schritt nach unten während der gleichen Zeit, dann wird ein roter Punkt erzeugt.

Wenn der rote Schritt nach unten größer ist als der entsprechende grüne Schritt in der gleichen Zeit, dann wird ein kastanienbrauner Punkt erstellt.

Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Hilfe, in der Vergangenheit und in der Gegenwart, da ich weiterhin faszinierende Wege finde, Ihre Indikatoren zu nutzen.

traderdp

David

 
traderdp:
mladen,

Ich möchte eine neue Reihe von Punkten auf dem Absolutestrength of average_mtf-Indikator erstellen, der mit der auf false gesetzten Schaltfläche interpolated verwendet wird, um das beigefügte Bild unten wie folgt wiederzugeben:

Wenn die grüne Stufe nach oben einen größeren Abstand aufweist als die entsprechende rote Stufe nach unten während der gleichen Zeit, dann wird ein lindgrüner Punkt erstellt.

wenn die grüne Stufe nach unten einen größeren Abstand aufweist als die entsprechende rote Stufe nach oben, dann wird ein grüner Punkt erzeugt.

Wenn der rote Schritt nach oben größer ist als der entsprechende grüne Schritt nach unten während der gleichen Zeit, dann wird ein roter Punkt erzeugt.

Wenn der rote Schritt nach unten größer ist als der entsprechende grüne Schritt in der gleichen Zeit, dann wird ein kastanienbrauner Punkt erstellt.

Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Hilfe, in der Vergangenheit und in der Gegenwart, da ich weiterhin faszinierende Wege finde, Ihre Indikatoren zu nutzen.

traderdp

David

David

Es gibt 4 Fälle, die nicht abgedeckt sind:

wenn Rot stärker ansteigt als Grün ansteigt

wenn Rot weniger stark ansteigt als Grün ansteigt

wenn Grün stärker abfällt als Rot abfällt

wenn Grün weniger absteigt als Rot absteigt

sollten sie ignoriert werden (wenn nicht, wären dafür 8 Zeichenpuffer erforderlich, und das würde bedeuten, dass die ganze Sache am seidenen Faden der Übersetzung aller Berechnungen in Arrays hängen würde - kurz gesagt, dass der gesamte Indikator komplett neu geschrieben werden müsste)?

Außerdem sollten die Punkte auf jedem einzelnen Balken angezeigt werden, wenn die Bedingungen erfüllt sind, damit man sehen kann, was vor sich geht.

 
mladen:
David

Es gibt 4 Fälle, die nicht abgedeckt sind:

wenn Rot mehr steigt als Grün steigt

wenn Rot weniger stark ansteigt als Grün ansteigt

wenn Grün stärker absteigt als Rot absteigt

wenn Grün weniger absteigt als Rot absteigt

Sollten sie ignoriert werden (wenn nicht, wären dafür 8 Zeichenpuffer erforderlich, und das würde bedeuten, dass die ganze Sache am seidenen Faden der Übersetzung aller Berechnungen in Arrays hängen würde - kurz gesagt, dass der gesamte Indikator komplett neu geschrieben werden müsste)?

Außerdem sollten auf jedem einzelnen Balken Punkte angezeigt werden, wenn die Bedingungen erfüllt sind, um zu zeigen, was vor sich geht

mladen,

Die 4 Fälle, die Sie beschrieben haben, wurden absichtlich ausgelassen und sollten ignoriert werden, da sie NICHT das darstellen, wonach ich suche. Wenn es möglich ist, diesen Indikator nur mit den 4 Fällen zu programmieren, die ich in meinem Beitrag aufgeführt habe, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich stimme zu, dass die Punkte auf jedem Balken angezeigt werden sollten, wenn die Bedingungen erfüllt sind.

Wenn es aufgrund von Problemen mit Puffern usw. nicht möglich ist, dies zu codieren, dann verstehe ich das natürlich und möchte Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und Ihre Bemühungen danken.

traderdp

David

 

Hallo Mladen - herzlichen Dank für die prompte Antwort und den Service. Ich weiß das sehr zu schätzen!!!

Viele Grüße

Sylvester

 

Dies ist die MoCS von Mladen vor ein paar Tagen gemacht, fügte jurik Glättung, mit ihm auf zum Beispiel EUR/USD, mit EUR-Index für das erste Symbol und der USD-Index für das zweite Symbol, Signale vor allem die Divergenz sieht interessant, sowohl die regelmäßige Version und diese auch.

ps) der Indikator Standard-Färbung ist wie auf dem Bild, so dass, wenn Sie einen dunklen Hintergrund wollen, um Ihre bevorzugte Färbung zu ändern.

 

Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte die Einstellungen der beiden verschiedenen Pfeilkreuzungen auf dem Korridor SSA Normalisiert wie angehängt trennen, damit ich die jeweiligen Pfeile näher rücken kann, insbesondere bei der Auswahl, um die Berührung der äußeren Begrenzung anzuzeigen.

Außerdem wird die Berührung der äußeren Begrenzung nicht durchgängig angezeigt, und ich dachte zunächst, dass sie die Begrenzung nicht erreicht, wie Sie in diesem Fall an der 08.40 Uhr GMT-Kerze sehen können. Die 06h55 war perfekt.

Zweitens habe ich auch das MoCS geladen, aber es wird nichts angezeigt. Was habe ich von Ihrer Erklärung verpasst, plse?

Siehe auch den beigefügten Bildschirmausdruck und BTW, die Einstellung von 15/2/25 ist vielversprechend für den Korridor, wie es aussieht.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Ich danke Ihnen aufrichtig,

 
traderdp:
mladen,

Die 4 Fälle, die Sie beschrieben haben, wurden absichtlich ausgelassen und sollten ignoriert werden, da sie NICHT das darstellen, wonach ich suche. Wenn es möglich ist, dieses Indi nur mit den 4 Fällen zu codieren, die ich in meinem Beitrag aufgeführt habe, wäre ich sehr dankbar dafür. Ich stimme zu, dass die Punkte auf jedem Balken angezeigt werden sollten, wenn die Bedingungen erfüllt sind.

Wenn es aufgrund von Problemen mit Puffern usw. nicht möglich ist, dies zu codieren, verstehe ich das natürlich und möchte Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und Ihre Bemühungen danken.

traderdp

David

mladen,

Ich hoffe sehr, dass Sie in der Lage sein werden, diesen Punkt zusätzlich zu dem Indikator aus meiner Antwort auf Ihre letzte Frage zu programmieren. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

traderdp

David

 
ValeoFX:
Hallo Mladen,

Könnten Sie bitte die Einstellungen der beiden verschiedenen Pfeilkreuzungen auf dem Corridor SSA Normalised wie beigefügt trennen, damit ich die jeweiligen Pfeile näher heranrücken kann, insbesondere bei der Auswahl, die Berührung des äußeren Perimeters anzuzeigen.

Außerdem wird die Berührung der äußeren Begrenzung nicht durchgängig angezeigt, und ich dachte zunächst, dass sie die Begrenzung nicht erreicht, wie Sie in diesem Fall an der 08.40 Uhr GMT-Kerze sehen. Die 06h55 war perfekt.

Zweitens habe ich auch das MoCS geladen, aber es wird nichts angezeigt. Was habe ich von Ihrer Erklärung verpasst, plse?

Siehe auch den beigefügten Bildschirmausdruck und BTW, die Einstellung von 15/2/25 ist vielversprechend für den Korridor, wie es aussieht.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

ich danke dir von ganzem Herzen,

ValeoFX

Der Abstand der Pfeile wird über die Parameter arrowsUpperGap und arrowsLowerGap geregelt, und das können Sie bereits tun

Der Bruch des Korridors wird nur beim ersten Mal markiert, wenn der entgegengesetzte Korridorwert gebrochen wird (es werden nicht bei jedem Korridorbruch Pfeile angezeigt, sondern nur, wenn der entgegengesetzte Korridor gebrochen wird - wenn der Trend sich ändert)

Zu MoCS: Haben Sie überhaupt _US500 in Ihrer Symbolliste? Wenn nicht, wird er nicht angezeigt. Versuchen Sie, es in den Indizes zu finden, aber wenn Sie es auch dort nicht haben, müssen Sie andere Symbole anstelle von _US500 verwenden.

 

Danke Mladen. Ich bin mir bewusst, dass ich die Warnmeldungen verschieben könnte, aber es hat sich gezeigt, dass die Warnmeldungen, die den Rand treffen, zu weit entfernt sind. Aber keine Sorge, ich werde das schon hinkriegen.

Was _US500 betrifft, so habe ich das zwar, aber es war nicht geöffnet. Mein Fehler. Nachdem ich es aktiviert habe, zeigt das Unterfenster immer noch nichts an. Ich habe auf GBPUSD umgestellt und es funktioniert. Herzlichen Dank. Ich würde es aber gerne mit dem USDIndex ausprobieren. Werde es Sie wissen lassen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und natürlich auch für Ihr Fachwissen.

Grund der Beschwerde: